Endlosschleife beim Hochfahren

Helfe beim Thema Endlosschleife beim Hochfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, heute musste ich aus bestimmten Gründen ein Windows Update mittendrin abbrechen und habe nun folgendes Problem! Jedesmal wenn ich versuche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sam, 25. Dezember 2019.

1. Sam
    Sam Gast

Hallo,

heute musste ich aus bestimmten Gründen ein Windows Update mittendrin abbrechen und habe nun folgendes Problem!

Jedesmal wenn ich versuche den Laptop hochzufahren, entsteht eine Endlosschleife wobei sich der Laptop ständig Neustartet.

Natürlich habe ich nach dem Problem schon gegoogelt. Mir wurde gesagt ich solle in den erweiterten Start booten.

Problem ist, ich kann es nicht. 3 mal hintereinander rapide Neustarten funktioniert nicht und ich habe den Laptop logischerweise ohne mithilfe eines USB-Sticks, mit Windows ausgestattet, was heißt ich müsste mir eine neue Windows Version kaufen, was ich allerdings vermeiden möchte. Ach ja die F8 Taste drücken hat auch nichts gebracht.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Endlosschleife beim Hochfahren - Ähnliche Themen - Endlosschleife Hochfahren

Forum Datum

Windows Oktober Update bleibt stecken: "No boot device found" endet in Endlosschleife

Windows Oktober Update bleibt stecken: "No boot device found" endet in Endlosschleife: Hallo Zusammen, Laptop: Dell Inspiron 5770 Windows: 10 Habe heute das Update von Windows 10 angestoßen. Bei etwa 21 % Installationsfortschritt dann: Schwarzer Bildschirm und "No boot device found. Press any key to continue". Tut man das, kommt man in eine Endlosschleife. Zunächst starter...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:28 Uhr

seit 40 Minuten ....läuft jetzt *Wird neu gestartet*

seit 40 Minuten ....läuft jetzt *Wird neu gestartet*: Hallo, es gab gerade 4 Updates auf meinem PC, die runtergeladen und installiert wurden. Dann gab es die Aufforderung zum Neustart. Das läuft jetzt seit mehr als 40 Minuten. Was soll ich jetzt machen? Den Computer mit Reset stoppen? Mit freundlichen Grüßen GiselleO .... bin jetzt mit iPad im...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2020

Endlosschleife bei Pin Eingabe

Endlosschleife bei Pin Eingabe: Nach dem heutigen Windows Update kann ich zwar meinen pin eingeben aber der führt zu einer endlosschleife und kann ihn immer und immer wieder eingeben komme aber nicht auf den Desktop. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2020

FS2020: Endlosschleife bei der Installation

FS2020: Endlosschleife bei der Installation: Bin verzweifelt. Habe die 10 DVDs des Microsoft Flugsimulators 2020 installiert und danach wurden noch etwa 10GB heruntergeladen. Doch kurz vor dem Ende lädt er eine Datei immer nur bis 7% herunter und beginnt dann neu. Wie eine Endlosschleife! Habe deinstalliert und neu angefangen-immer...

Windows 10 Support 22. August 2020

Endlosschleife bei der Installation

Endlosschleife bei der Installation: Bin verzweifelt. Habe die 10 DVDs des Microsoft Flugsimulators 2020 installiert und danach wurden noch etwa 10GB heruntergeladen. Doch kurz vor dem Ende lädt er eine Datei immer nur bis 7% herunter und beginnt dann neu. Wie eine Endlosschleife! Habe deinstalliert und neu angefangen-immer...

Windows 10 Support 22. August 2020

Windows startet nicht: Endlosschleife beim Booten: "Wird neu gestartet"

Windows startet nicht: Endlosschleife beim Booten: "Wird neu gestartet": Guten Morgen, habe heute wegen eines Windows-Problems die Windows-Wiederherstellung angestoßen die, die nur Windows neu installiert und nicht die Dateien löscht. Die Wiederherstellung blieb über eine Stunde bei 74 % hängen. Daraufhin habe ich den PC über das lange Drücken der Power-Taste neu...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

PC hängt beim Hochfahren nach Update-Abbruch in Endlosschleife-was tun?

PC hängt beim Hochfahren nach Update-Abbruch in Endlosschleife-was tun?: Hallo, Mein Laptop(Trekstor surfbook, genauen Namen weiß ich nicht) hat vorhin ein Windows 10 Update durchgeführt. Da dieses sehr lange gedauert hat, habe ich nebenbei etwas anderes gemacht und ihn nicht weiter beachtet. Als ich gucken wollte, wie weit er ist, war er aus, da ich aber noch...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Endlosschleife beim Hochfahren von Win10 mit Fehler Video Memory Management Internal

Endlosschleife beim Hochfahren von Win10 mit Fehler Video Memory Management Internal: Hallo, bin am verzweifeln. Der Rechner hängt in einer Endlosschleife und bootet ständig neu. Anzeige Video_Memory_Management Internal. es werden Infos gesammelt und neu gestartet. Ich hatte den Grafikkartentreiber in Verdacht da der nicht installiert wird. Nach dem Installieren mit dem Iso...

Windows 10 Support 22. August 2015

Endlosschleife beim Hochfahren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. medion laptop bootet ständig neu

,
  2. was hat eine endlosschleife