Energiesparfunktion arbeitet nicht korrekt
Helfe beim Thema Energiesparfunktion arbeitet nicht korrekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit mindestens acht Wochen spielt bei meinem Rechner die Windows-Energiesparfunktion verrückt. Normalerweise sollte der Rechner nach 30 min... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mungo11, 24. März 2021.
Energiesparfunktion arbeitet nicht korrekt
Energiesparfunktion arbeitet nicht korrekt - Ähnliche Themen - Energiesparfunktion arbeitet korrekt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
"Altes" Programm arbeitet nicht mehr korrekt"Altes" Programm arbeitet nicht mehr korrekt: Hallo zusammen, wir haben auf einem Win 10 Rechner ein Lagerhaltungsprogramm (Schweighofer WIN1A-Lager), welches ca. 12 Jahre alt ist. Es soll demnächst ausgetauscht werden, aber aktuell arbeiten wir eben noch damit. Die Software war nur bis Win 7 gedacht, doch vor einigen Jahren mussten wir... |
Windows 10 Software | 19. September 2023 |
Windows Defender Offline arbeitet nicht korrektWindows Defender Offline arbeitet nicht korrekt: Ich wollte meinen PC Windows 10 Home 1909 mittels Windows Defender Offline überprüfen. Allerdings ist der Scan nach ca. 2-3 Sekunden vorbei, was mir für eine komplette Überprüfung des Systems doch reichlich schnell vorkommt. Prinzipiell ist der Ablauf schon wie erwartet. Ich starte den... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2020 |
Startmenü arbeitet nichtStartmenü arbeitet nicht: Wohl nach einem Update am 16.10. 2019. Kann auch das Info Center nicht öffnen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2019 |
Energiesparfunktion in Falls Creators Update fehlerhaftEnergiesparfunktion in Falls Creators Update fehlerhaft: Hallo Seit dem Falls Creator Update von heute funktioniert bei mir die Energiesparfunktion nicht mehr so wie gedacht. Der PC speichert den aktuellen Zustand von Windows auf der SSD und schaltet dann aus. Er erwacht auch wieder, wenn ich die Maus bewege. Jedoch liest er nichts von der SSD und... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2017 |
PC arbeitet wie besessen...PC arbeitet wie besessen...: Guten Tag, liebe Community, ich gebe es offen zu, ich besitze einen HP Compaq nx7400 aus dem Baujahr 2007. Arbeiten tut er eigentlich einwandfrei, aber... In den letzten Tagen seit dem 21. September 2017 ist sein Gebläse ständig aktiv. Dann entstehen sogenannte "Denkpausen", in denen meine... |
Windows 10 Support | 30. September 2017 |
Drucker arbeitet sehr langsammDrucker arbeitet sehr langsamm: Seit der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 arbeitet mein Drucker Canon MG 5450 sehr langsam. Gibt es eine Möglichkeit der Druckgeschwindigkeit wieder zu erhöhen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. September 2016 |
mein printer arbeitet nicht er ist nicht connectetmein printer arbeitet nicht er ist nicht connectet: \wie kann ich meinen DellB1163w Printer al Device verbinden (wiederherstellen)? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2016 |
Festplatte arbeitet ständigFestplatte arbeitet ständig: Hallo! Vorweg, ich bin nicht gerade ein Profi am PC... Seit Wochen arbeitet meine Festplatte ständig ohne Pause... Laut Ressourcenmonitor werden alle möglichen Daten gelesen und geschrieben. Meines Erachtens eine typische Defragmentierung allerdings habe ich auf der Festplatte nicht wirklich... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2015 |