Englische Tastatur löschen, aber Englisch als Standardsprache beibehalten

Helfe beim Thema Englische Tastatur löschen, aber Englisch als Standardsprache beibehalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe bei Windows Englisch als Standardsprache eingestellt, möchte aber die englische Tastatur komplett rauslöschen und nur mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von julianzimmer, 20. April 2020.

  1. julianzimmer
    julianzimmer Gast

    Englische Tastatur löschen, aber Englisch als Standardsprache beibehalten


    Hallo zusammen,


    ich habe bei Windows Englisch als Standardsprache eingestellt, möchte aber die englische Tastatur komplett rauslöschen und nur mit der deutschen Tastatur schreiben.

    Wie ist das möglich?


    Vielen Dank vorab!

    Weiterlesen...
     
    #1 julianzimmer, 20. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Englische Tastatur löschen, aber Englisch als Standardsprache beibehalten

Die Seite wird geladen...

Englische Tastatur löschen, aber Englisch als Standardsprache beibehalten - Ähnliche Themen - Englische Tastatur löschen

Forum Datum

Tastatur nur noch englisch

Tastatur nur noch englisch: Hallo, meine Tastatur ist plötzlich auf englisch, obwohl ich nichts geändert habe. ich kann sie auch nicht mit einer Tastaturkombination umstellen. In den Einstellungen ist auch nur deutsch aufgeführt. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2020

Umlaute bei Englischer Tastatur (Windows)?

Umlaute bei Englischer Tastatur (Windows)?: Hallo. Wie kann man bei einer englischen Tastatur die Umlaute machen? Kann man nicht einfach zb das A länger drücken und dann kommt ne Auswahl? So wie es bei Apple ist? Hab nur umständliche Tastenkombination gefunden. Sorry kann es gerade nicht testen. Bin Mac User aber möchte einen Windows pc...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Wie kann ich komplett das englische Tastaturlayout löschen?

Wie kann ich komplett das englische Tastaturlayout löschen?: Ich habe schon alles versucht und in jedem Forum nachgeschaut, aber ich habe nie gefunden wie ich das komplett löschen kann. Ich hatte es immer nur auf Deutsch und deswegen wurde das Symbol nicht mal bei mir angezeigt, aber seit kurzem ist das aufgetaucht obwohl ich keine weiteren Sprachen...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Hilfe ich habe meine Tastatur auf Englisch geschaltet

Hilfe ich habe meine Tastatur auf Englisch geschaltet: Hallo eigentlich wollte ich nur die Englische Rechtschreibekorrektur zur Beantwortung einer Mail nutzen. In Outlook 365 bei was moechten sie tun eingetippt und dann nach dieser Anleitung ausgefuehrt. Der Erfolg blieb aus, die Mail habe ich unkorrigiert versandt, dafuer schreibe ich nun nach...

Windows 10 Support 21. August 2018

at-Zeichen auf englischer Tastatur

at-Zeichen auf englischer Tastatur: ich habe versehentlich eine englische Tastatur gekauft, nun finde ich das at-Zeichen nicht auf der Tastatur Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2018

Englisch als Standardsprache

Englisch als Standardsprache: Mein Windows 10 ist in deutsch und ich möchte die Sprache auf englisch ändern, die entsprechende Schaltfläche funktioniert aber nicht (ist nur leicht grau und beimDraufklicken passiert nichts): [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2017

Deutsche Tastatur auf englisch umgeschaltet

Deutsche Tastatur auf englisch umgeschaltet: Wird ein englisches Programm geöffnet, dann wird die Deutsche Tastatur auf englisch umgeschaltet. Meine Tastatur ist nur für die deutsche Sprache geeignet. Außerdem werden Programme in deutscher Sprache teilweise in die englische Sprache umgewandelt. Außer den Computer wieder in das alte...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Englische Tastatur

Englische Tastatur: Immer wenn ich die Tastenkombination Windows + Leertaste aus Versehen drücke ändert sich die Sprache der Tastatur in Englisch was wirklich sehr nervig ist. Ich habe bereits versucht die Englische Tastatur aus "Systemsteuerung\Zeit, Sprache und Region\Sprache" zu löschen und bei...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Englische Tastatur löschen, aber Englisch als Standardsprache beibehalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden