Enttäuschung pur.
Helfe beim Thema Enttäuschung pur. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Enttäuschung pur. Ich bin seit Windows in schwarz weiss dabei. Dieses Windows 10, seine Fesseln, dieses ständige BSOD, das ist einfach nur noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JB_006, 3. März 2023.
Enttäuschung pur.
Enttäuschung pur. - Ähnliche Themen - Enttäuschung pur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Surface Book 2, Haltbarkeit enttäuschendMicrosoft Surface Book 2, Haltbarkeit enttäuschend: Grundsätzlich war ich mit meinem im Februar 2019 gekauften Gerät sehr zufrieden, auch wenn es zahlreiche Funktionen gibt, die das Ganze unübersichtlich machen und die tägliche Arbeit eher verlangsamen. Der Ärger ging damit los, dass nach knapp einem Jahr vor Ablauf der Garantie das Mausrad der... |
Surface | 13. April 2021 |
Surface Pro 7 enttäuschend langsamSurface Pro 7 enttäuschend langsam: Hallo, ich habe seit 2 Monaten das Surface Pro 7 mit 8 GB RAM und und 256 GB Festplatte. Wenn ich den Explorer öffne dauert es teilweise bis zu 30 Sekunden, bis dort etwas geladen ist, wenn ich dann beispielsweise die Downloads aufrufen möchte dauert es nochmal ca. 20 Sekunden. Der Explorer... |
Surface | 2. Februar 2021 |
Enttäuschung und Ärger auf ganzer LinieEnttäuschung und Ärger auf ganzer Linie: Hallo, ich bin seit Jahren ein Kunde von Microsoft Produkten. Zurzeit nutze ich unter Windows 10 regelmäßig Office 365. Das ganze ist nicht billig, dafür hat Qualität seinen Preis. Wenn ich die vergangenenjahre Probleme hatte, dann würde mir durch den Support gleich geholfen. Heute jedoch bin... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2019 |
Enttäuschend: Fehlender Support für Alcatel Idol 4 Pro in EuropaEnttäuschend: Fehlender Support für Alcatel Idol 4 Pro in Europa: Enttäuschend: Fehlender Support für Alcatel Idol 4 Pro in Europa [IMG]Das Alcatel Idol 4 Pro kann erst seit wenigen Wochen in Europa erworben werden. Obwohl das Gerät bereits einige Monate früher in den Vereinigten Staaten auf den Markt gebracht wurde, ist der Preis des Smartphones hierzulande... |
Windows 10 News | 19. August 2017 |
Microsoft: "Enttäuschendes MacBook Pro" sorgt für Surface-BoomMicrosoft: "Enttäuschendes MacBook Pro" sorgt für Surface-Boom: Microsoft: "Enttäuschendes MacBook Pro" sorgt für Surface-Boom [IMG]Microsoft sieht in der "Enttäuschung" rund um die Design-Entscheidungen von Apple beim neuen MacBook Pro einen der Gründe dafür, dass sich die Produkte der hauseigenen Surface-Serie aktuell besser verkaufen als jemals zuvor.... |
Windows 10 News | 12. Dezember 2016 |
Lumia 650 DS W 10, eine Enttäuschung,oder was man(n) so ALLES erlebt!!!!Lumia 650 DS W 10, eine Enttäuschung,oder was man(n) so ALLES erlebt!!!!: Habe jeden Tag hier mit gelesen,bis zum Entschluss das ein Hardreset hilft Nach mehreren Problemen habe ich einen Hardreset gemacht. Klingeltongenerator funktioniert jetzt.Dafür klappt das überspielen mit getaggten Dateien nicht mehr. Outlook Kalender auf dem Sperrbildschirm ist eingefroren!... |
Windows 10 Mobile | 26. November 2016 |
Nokia Lumia 1320 -> kein Win 10, sehr enttäuschendNokia Lumia 1320 -> kein Win 10, sehr enttäuschend: Ich bin seit dem Anfang von WinPhone dabei. Zuletzt nannte ich ein Nokia Lumia 1320 mein Eigen. Ich habe mich am Insider Programm beteiligt. Die diversen Win 10 Previews liefen darauf einigermaßen stabil. Natürlich habe ich auf die finale Version von Win 10 gewartet und mich gefreut. Das hat... |
Windows 10 Mobile | 23. März 2016 |
Windows 10 ist noch im Beta-Status ... Enttäuschend!Windows 10 ist noch im Beta-Status ... Enttäuschend!: Nach einigen Monaten Erfahrung auf zwei Notebooks Dell und Acer bin ich von Windows 10 enttäuscht. Die Benutzeroberfläche ist zwar für Notebooks besser geworden, aber immer noch uneinheitlich. Mal verwendet Windows 10 bei den Einstellungen das Zahnradsymbol, mal das Hamburger-Symbol (3... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2015 |