Epson EPSON TM-T20II Receipt5 Bondrucker unter Windows 10 kann nicht hinzugefügt werden

Helfe beim Thema Epson EPSON TM-T20II Receipt5 Bondrucker unter Windows 10 kann nicht hinzugefügt werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, leider gelingt es mir nicht, den Bondrucker EPSON TM-T20II Receipt5 unter Windows 10 als Drucker hinzuzufügen. Nachdem der Drucker... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GYMMYShape, 22. Februar 2018.

1. GYMMYShape
    GYMMYShape Gast

Epson EPSON TM-T20II Receipt5 Bondrucker unter Windows 10 kann nicht hinzugefügt werden

Hallo zusammen,

leider gelingt es mir nicht, den Bondrucker EPSON TM-T20II Receipt5 unter Windows 10 als Drucker hinzuzufügen.

Nachdem der Drucker und Software/Treiber installiert wurde (passender Treiber bereits auch aktualisiert), erscheint er zwar beim Gerätemanager, aber er ist nicht unter "Geräte und Drucker" sichtbar bzw. kann auch nicht bei "Drucker hinzufügen" gefunden werden.

Auch das manuelle Hinzufügen klappt nicht.

Somit ist der Drucker nicht "ansteuerbar" für unser Kassensystem.

In der Druckverwaltung erscheint er.

Mit der Epson Utility Software kann den Drucker auch gefunden werden.

Kommunikationstest ist erfolgreich, allerdings kommt beim Testdruck nur einen Buchstabensalat.

Hat jdm eine Idee?

Die Standard Lösungen habe ich schon durch...

Marc

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Epson EPSON TM-T20II Receipt5 Bondrucker unter Windows 10 kann nicht hinzugefügt werden - Ähnliche Themen - Epson EPSON T20II

Forum Datum

EPSOB Bondrucker TM-T20II kann ich nicht mit Windows 10 betreiben

EPSOB Bondrucker TM-T20II kann ich nicht mit Windows 10 betreiben: Hallo, wie schon einige Frager vor mir, kann ich den EPSON Bondrucker nicht unter Windows 10 einfügen; insofern wäre der Drucker für mich nutzlos. Angeblich muss man in der config etwas ändern! Ich bin Fachmann auf einem anderen Gebiet, in der config kann und werde ich nicht reinfuschen. Hat...

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2022

EPSON Scan kann nicht gespeichert werden

EPSON Scan kann nicht gespeichert werden: Der EPSON Scan kann nicht gespeichert werden, nachdem ich Scannen gestartet habe. Was kann das Problem sein?

Windows 10 Allgemeines 27. November 2021

Epson Scanner: keine Zielordnerfreigabe

Epson Scanner: keine Zielordnerfreigabe: Hallo Forumsmitglieder Habe hier im Forum einen Beitrag gefunden, der genau mein Thema betrifft. Nur leider werden ihm keine konkreten Informationen gegeben, sondern nur allgemeine. Die mir leider nichts gebracht haben und dem anderen, der als Gast angemeldet war, denke ich auch nicht. Oder...

Windows 10 Allgemeines 3. August 2021

Epson Drucker

Epson Drucker: Hallo, bei Drucken eines pdf bekomme ich eine Fehlermeldung - Konfiguraionsfehler Ox8007007e Weiss jemand etwas hierzu? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Epson EPSON TM-T20II Bondrucker unter Windows 10 kann nicht hinzugefügt werden

Epson EPSON TM-T20II Bondrucker unter Windows 10 kann nicht hinzugefügt werden: Hallo zusammen, leider gelingt es mir nicht, den Bondrucker EPSON TM-T20II unter Windows 10 als Drucker hinzuzufügen. Nachdem der Bondrucker per USB angeschlossen wurde, wird er auch erkannt und Windows installiert ihn. ABER - Er ist dann nur unter "Weitere Geräte" aufgeführt - kann aber...

Windows 10 Support 19. April 2020

Windows 10-Epson Drucker

Windows 10-Epson Drucker: Hallo, ich komme nicht weiter. Ich habe den Epson Drucker Home 3105 installiert, kann auch über den PC Druckbefehle ausführen, er druckt einwandfrei. Nur im Win10 Startmenüe ist er nicht aufgeführt, kann somit kein Symbol auf die Taskleiste bekommen. Das Symbol erscheint nur während des...

Windows 10 Support 10. März 2020

Fehler auf Epson SIDM-Matrix- und TM-POS-Druckern kann nicht gedruckt werden.

Fehler auf Epson SIDM-Matrix- und TM-POS-Druckern kann nicht gedruckt werden.: Fehler Nach der Installation dieses Updates kann auf x86- und x64-basierten Systemen nicht mehr auf Epson SIDM-Matrix- und TM-POS-Druckern gedruckt werden. Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Nach der Installation dieses Updates kann auf x86- und x64-basierten...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. April 2018

EPSON Drucker unter Windows 10

EPSON Drucker unter Windows 10: Ich habe einen EPSON Drucker, Typ Stylus Office BX525WB. Diesen will ich von meinem Laptop über WLAN ansteuern (Betriebssystem Windows 10). Bislang hing er per USB direkat an einem PC, der jetzt aber den Geist aufgegeben hat. Weitere Info: Fritzbox 7170 ist angeschlossen. Kann jemand helfen,...

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2018

Epson EPSON TM-T20II Receipt5 Bondrucker unter Windows 10 kann nicht hinzugefügt werden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden