ePub default lässt sich nicht auf MS Edge einrichten?

Helfe beim Thema ePub default lässt sich nicht auf MS Edge einrichten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein open-programm für E-Books war MS Edge. Aus irgendeinem Grund ist das verstellt. Jedoch kann ich es nicht mehr zurückstellen! Gehe ich im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mauritan, 19. Dezember 2019.

  1. Mauritan
    Mauritan Gast

    ePub default lässt sich nicht auf MS Edge einrichten?


    Mein open-programm für E-Books war MS Edge. Aus irgendeinem Grund ist das verstellt. Jedoch kann ich es nicht mehr zurückstellen!

    Gehe ich im Kontext-Menü auf "öffnen mit" wird es mir nicht zur Auswahl angezeigt. Auch unter Programme ist MSEdge nicht zu sehen. So suchte ich manuell mit einem nicht MS-Suchprogramm und wurde fündig. Forcierte ich den Pfad auf die Fundstelle, las ich "dieser Aufruf ist nicht möglich".

    In letzter Zeit ließ ich mich zu einigen Win 10 Updates von 1804 aufwärts herab. Ich frage mich, ob es daran liegt.

    Jetzt sank ich so tief, in Windows Shop nach einem Reader zu suchen. Ich lud mir einen herunter mit 5 Sternen, der nur das Titelbild zeigte, jedoch kein Buch. Den Reader mit einem Stern und jeweils dazu "geht nicht" als Kommentar versuchte ich dann gar nicht mehr...

    Irgendwelche Ideen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

ePub default lässt sich nicht auf MS Edge einrichten?

Die Seite wird geladen...

ePub default lässt sich nicht auf MS Edge einrichten? - Ähnliche Themen - ePub default lässt

Forum Datum

MS Edge Fehlermeldung

MS Edge Fehlermeldung: Seit 14 Tage erhalte ich beim Start von MS Edge folgende Fehlermeldung: "Microsoft Edge funktioniert nicht mehr. Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lössung verfügbar ist." [ATTACH] Edge...

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2021

Edge liest kein epub mehr

Edge liest kein epub mehr: Sehr dem letzten Windows-Update liest Edge nicht mehr das Epub-Format. Auf Windows 10 Mobile öffnet sich nach dem Klick im Datei-Explorer ein Dialogfenster mit der Auswahl "Abrechen" oder "Schließen", was zum selben Ergebnis führt. Beim Desktop lässt sich epub nicht mehr Edge zuordnen. Ist das...

Microsoft Edge 19. November 2019

Epub Dateien in Microsoft Edge übersetzen

Epub Dateien in Microsoft Edge übersetzen: Die Erweiterung "Translator for Microsoft Edge" funktioniert bei mir super auf allen Websites. Wenn ich allerdings ein Buch im Epub-Format im Edge-Browser lese, kann ich die Übersetzungsfunktion nicht mehr verwenden. Hat jemand einen Tipp? 827d38a6-ca7a-4495-8ce3-31542e614aad

Microsoft Edge 17. November 2018

MS Edge

MS Edge: Hallo Ich habe das Problem, das Edge nach dem nach unten scrollen, egal welcher Seite, meist wieder von selbst zur ersten Zeile zurück kehrt. Das kann aber nicht von der Maus verursacht werden, da nur IE und Edge betroffen sind und bei beiden komischerweise selbst die FAVORITENLISTE normal...

Microsoft Edge 6. Oktober 2018

Microsoft Edge Epub Page Number

Microsoft Edge Epub Page Number: Is it possible to get the page number shown when reading an epub instead of a percentage? cf69606c-e133-476a-b70a-2f01d3958e63

Microsoft Edge 15. Dezember 2017

MS Edge

MS Edge: Hallo Community, mit dem Update auf Win10 Version 1607 auf meinem ASUS Tablet sind alle Beschriftungen in Edge verschwunden. D.h. ich kann ihn nur noch "blind" bedienen: Keine Reiterbeschriftung, keine Tool-Zeile und keine Favoritennamen. Es ist alles nur grau und weiß. Wenn ich auf einen...

Microsoft Edge 29. August 2016

ms Konto einrichten

ms Konto einrichten: Hallo, mein neuer Acer Spin zeigt mir nach der Installation nur den Text das ich mich neu anmelden muss. Aber die Tastatur lässt mich auf keine Anmeldebutton ran, ich komme nicht an die Windows Einstellungen um mich anzumelden. Auch Tastenkombinationen öffnen kein Menü. Was kann ich noch...

Windows 10 Support 18. September 2018

epub mit Edge auf Mobiltelefon speichern

epub mit Edge auf Mobiltelefon speichern: Hallo, ich möchte ein epub-File aus dem Web auf meinem Mobiltelefen speichern. Bisher hatte ich dafür das File in Edge geklickt und die Datei wurde geladen und landete im Filesystem. Nun öffnet Edge seit neustem das epub sofort in seinem eigenem Reader. Wie kann ich das epub-File laden und auf...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2017

ePub default lässt sich nicht auf MS Edge einrichten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden