Er lässt sich nicht mehr einschalten

Helfe beim Thema Er lässt sich nicht mehr einschalten in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe meine Surfce Pro 7 gerade erhalten und kann ihn nicht mehr einschalten. Danke Frank Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FrankRudolf1951, 2. März 2020.

  1. FrankRudolf1951
    FrankRudolf1951 Gast

    Er lässt sich nicht mehr einschalten


    Ich habe meine Surfce Pro 7 gerade erhalten und kann ihn nicht mehr einschalten.

    Danke Frank

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankRudolf1951, 2. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Er lässt sich nicht mehr einschalten

Die Seite wird geladen...

Er lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen - lässt einschalten

Forum Datum

Surface Book 2 lässt sich einschalten startet aber nach 20 Sekunden wieder neu.

Surface Book 2 lässt sich einschalten startet aber nach 20 Sekunden wieder neu.: Hallo Community,Habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 2:Ich habe es über Nacht mit dem originalen Netzstecker aufgeladen. Nun starte ich mein Book 2. Dieser fährt sauber das Betriebssystem hoch bis ca 20 sek nach dem erscheinen der Oberfläche des Betriebssystems. Auf einmal startet er...

Surface 8. Februar 2024

Surface Pro 7 Austauschgerät lässt sich schon wieder nicht mehr einschalten, muss nun...

Surface Pro 7 Austauschgerät lässt sich schon wieder nicht mehr einschalten, muss nun...: Hallo zusammen, ich habe die kleine Hoffnung, dass auch irgendwer von Microsoft mitliest.Surface Pro 7 im Mai 2021 gekauft, im August 2022 lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten Sleep of death, wohl kein unbekanntes Problem. Gerät wird getauscht, da Garantie. Jetzt lässt sich das getauschte...

Surface 15. Oktober 2023

Surface Pro 6 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface Pro 6 lässt sich nicht mehr einschalten: Guten TagIch habe mir vor ein paar Jahren ein Surface pro 6 gekauft und dieses nur für die Schule und Universität benutzt. Seit ein paar Wochen lässt es sich jedoch nicht mehr einschalten. Das Licht des Ladekabels leuchtet jedoch tut sich nichts am Bildschirm. Ich habe ein anderes Ladekabel...

Surface 10. Oktober 2023

Surface Laptop Go lässt sich nicht einschalten

Surface Laptop Go lässt sich nicht einschalten: Hallo,ich habe am 15.11.22 meinen Laptop zur Reparatur bei Media-Markt abgegeben. Den Laptop habe ich gestern unrepariert zurückbekommen mit der Bemerkung:Schaden nicht von Garantie abgedeckt. Reparaturnummer ist: M154-26941-R-C. Teilen Sie mir doch bitte mit, welchen Schaden der Laptop genau...

Surface 1. Dezember 2022

Surface Pro 8 lädt nicht, lässt sich nicht einschalten

Surface Pro 8 lädt nicht, lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen,mein Surface Pro 8 Win 11 habe ich vorgestern bei ca. halb vollem Akku ordentlich heruntergefahren. Am nächsten Vormittag ließ es sich nicht mehr starten.Habe dann das Surface Ladegerät angeschlossen, aber die weiße LED leuchtet nicht. Der USB-Port am Netzteil liefert...

Surface 14. November 2022

Kernisolierung deaktiviert, lässt sich wegen Treiberproblemen nicht einschalten

Kernisolierung deaktiviert, lässt sich wegen Treiberproblemen nicht einschalten: Ganz plötzlich meldet sich heute beim einschalten "Windows-Sicherheti" und warnt vor deaktivierter Kernisolierung.Möchte ich diese einschalten, kommt die Fehlermeldung "Beheben Sie alle Treiberinkompatibiltäten und scannen Sie erneut".Habe eigentlich nichts umgestellt oder installiert. Einzig...

Surface 1. September 2022

DVD-Laufwerk läßt sich nicht einschalten

DVD-Laufwerk läßt sich nicht einschalten: An meinem PC ist das DVD-Laufwerk abgeschaltet. Wenn ich versuche es einzuschalten, bekomme ich immer die Meldung: Problem beim Starten von ...\PWMTR32V.DLL. Wer kann mir helfen???

Windows 10 Allgemeines 16. Juli 2022

Surface Book 2 lässt sich nach kleinem Wasserschaden nicht mehr einschalten

Surface Book 2 lässt sich nach kleinem Wasserschaden nicht mehr einschalten: Hallo zusammen,mein Surface Book 2 lässt sich nach einem unglücklichen leichten Wasserschaden nicht mehr einschalten. Leider ist seit ein paar Wochen meine Garantie abgelaufen. Gibt es dennoch die Möglichkeit, das Gerät über den Microsoft Support auszutauschen bzw. reparieren zu lassen?Würde...

Surface 1. Juli 2022

Er lässt sich nicht mehr einschalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden