Er lässt sich nicht mehr einschalten

Helfe beim Thema Er lässt sich nicht mehr einschalten in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe meine Surfce Pro 7 gerade erhalten und kann ihn nicht mehr einschalten. Danke Frank Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FrankRudolf1951, 2. März 2020.

1. FrankRudolf1951
    FrankRudolf1951 Gast

Ich habe meine Surfce Pro 7 gerade erhalten und kann ihn nicht mehr einschalten.

Danke Frank

Weiterlesen...

#1 FrankRudolf1951, 2. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Er lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen - lässt einschalten

Forum Datum

Surface Go lässt sich nicht einschalten

Surface Go lässt sich nicht einschalten: Ich habe am Abend vorher das Gerät heruntergefahren und zum Aufladen an den Strom angeschlossen. Heute morgen wollte ich ihn ganz normal anschalten. Der Bildschirm blieb schwarz und zeigte nichts. Was kann ich tun?? Weiterlesen...

Surface 22. Oktober 2020

WLAN Hotspot lässt sich nach Update nicht mehr einschalten

WLAN Hotspot lässt sich nach Update nicht mehr einschalten: Hallo, ich habe gerade einige Windows-Updates installiert und nach dem Neustart des Computers hp Probook, Windows 10 funktioniert der WLAN-Hotspot jetzt nicht mehr. Ich habe den Computer mit LAN direkt am Router und verbinde mein Mobiltelefon normalerweise mit dem WLAN-Hotspot, was bisher auch...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, mein Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr aus dem Stand-By- Zustand einschalten. Ich habe schon sämtliche Tastenkombinationen ausprobiert, die allerdings nicht helfen. Jegliches Zubehör habe ich auch schon entfernt. Ich glaube nicht, dass das Problem an dem Akku liegt, weil die Lampe an...

Surface 16. August 2020

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Beim Surfen ist mein Surface Pro 4 eingefroren und hat keinen Wank mehr gemacht. Ich habe alle Tastenkombination gem. Seite https://support.microsoft.com/de-ch/help/4023537 oder https://support.microsoft.com/de-ch/contactus/ durchgespielt - alles ohne Erfolg. Nun wollte ich das Gerät...

Surface 6. August 2020

HP Elite Book 840 G1 läßt sich nicht einschalten

HP Elite Book 840 G1 läßt sich nicht einschalten: Guten Morgen, eventuell finde ich hier jemanden, der mir bei diesem Problem helfen kann. Es ist zwar ein Hardwareproblem, aber vielleicht gibt es jemanden, der das gleiche Problem hatte. Das o. a. Notebook gibt keinen Mucks mehr von sich. Es wurde abends ganz normal runter gefahren. Am...

Windows 10 Allgemeines 6. August 2020

Surface Pro 4 lässt sich nicht einschalten

Surface Pro 4 lässt sich nicht einschalten: Moin! Ich habe ein Surace Pro 4, das nun 4 jahre alt ist. Da ich es eine Weile nicht brauchte, lag es nun knapp 4 Monate im Regal. Nun lässt es sich nicht mehr einschalten. Die üblichen Tastenkombis und auch die unüblicheren habe ich schon durch, die Lade LED am Netzteilstecker leuchtet, aber...

Surface 18. Juli 2020

Viren-&Bedrohungsschutz läßt sich nicht einschalten

Viren-&Bedrohungsschutz läßt sich nicht einschalten: Viren-&Bedrohungsschutz läßt sich nicht einschalten. Auf der Seite "Sicherheit auf einen Blick" ist beim Viren-&Bedrohungsschutz in Klammer Unbekannt. Bebnötige Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2020

WLAN lässt sich nicht einschalten

WLAN lässt sich nicht einschalten: ACER Extensa 2508 WIN 10: Nach Update Nov 2019: WLAN muss jedes Mal manuell eingeschaltet werden, dann nach einer Woche ging das nicht mehr. WLAN-Treiber neuinstalliert, ging kurze Zeit. Dann musste das WLAN deinstalliert und das Treiberprogramm jedes Mal neu installiert werden, dann war das...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Er lässt sich nicht mehr einschalten [gelöst]