Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker)
Helfe beim Thema Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker) in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich wollte auf diesem Weg mal meine letzte Erfahrung mit dem Windowssupport teilen. Ausgangssituation: Ich hatte Probleme mein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelSchley, 8. Dezember 2019.
Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker)
Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker) - Ähnliche Themen - Erfahrung Support Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte ZuständeSurface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände: Hallo Community,gern würde ich über eure Erfahrungen mit dem Microsoft Support und deren Ersatzgeräten hören wollen.Ist es wie bei Apple? Wenn etwas nach einigen Wochen nach dem Kauf Fehlerhaft zu sein scheint, wird dies mit einem Neugerät ausgetauscht?Ich hörte bei Microsoft sind es... |
Surface | 17. September 2023 |
Surface Pro 3 lädt nicht mehr aufSurface Pro 3 lädt nicht mehr auf: Hallo zusammen Mein Surface Pro 3 lädt nicht mehr auf. Der Akku ist komplett leer. Was kann ich jetzt noch tun? Aufladung via USB ist ja nicht möglich. Danke für die Hilfe. Viele Grüsse Michaela Weiterlesen... |
Surface | 26. November 2020 |
Microsoft Surface Pro 7 ErfahrungenMicrosoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community! Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7. Wie sind eure Erfahrungen damit bis jetzt? Wie zufrieden seid ihr denn mit eurem Surface? Was könnt ihr so positives/negatives hervorheben aus eurer... |
Surface | 30. März 2020 |
Microsoft Surface Pro 7 ErfahrungenMicrosoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community! Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7. Wie sind eure Erfahrungen damit bis jetzt? Wie zufrieden seid ihr denn mit eurem Surface? Was könnt ihr so positives/negatives hervorheben aus eurer... |
Surface | 30. März 2020 |
Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem SupportLeider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support: Was kann ich tun? Bekomme seit 2 Jahren nur defekte Tauschgeräte und Ausreden zu hören bzw wurde vom Support zu lange hingehalten, nun will MS nichts mehr von meinen Problemen wissen... habe meine Leidensgeschichte unter folgendem Link gepostet:... |
Surface | 31. Dezember 2019 |
Netzteil / Stecker Surface Pro 7Netzteil / Stecker Surface Pro 7: Hallo zusammen, ich habe mir das neue Surface Pro 7 gekauft. Jetzt fande ich es äußerst interessant, dass das neue Netzteil, also der Stecker nicht mehr ganz in die Buchse passt. Und ja ich habe alles versucht und es ist nicht möglich, dass der Stecker weiter rein passt. Auf dem Bild ist das... |
Surface | 6. Dezember 2019 |
Surface Pro 3 lädt nicht weiter aufSurface Pro 3 lädt nicht weiter auf: Hallo, ich habe ein Surface Pro 3, was ich fast täglich benutze. Vor ein paar Tagen viel mir auf, dass er sich nach kurzer Akkulaufzeit ausschaltete, weil der Akku leer war. Jetzt lädt er nur noch bis ca 16% auf. Nachdem man das Netzteil eingesteckt hat, wechselt die Akkuanzeige auf... |
Surface | 30. Dezember 2018 |
Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3: Guten Tag! Ich bin Schüler und wollte mir für das nächste Schuljahr ein Surface Pro 3 (i5) kaufen. Jedoch habe ich in vielen Foren bzw. in vielen Testberichten gelesen, dass der Lüfter des SP3 sehr anspringfreudig ist - auch bei geringer Auslastung. (Mich persönlich würde das nicht stören,... |
Surface | 13. Juli 2018 |
Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker) [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows surface lädt nicht mehr