Erfüllt dieser Laptop die Systemanforderungen für Windows 10? Was würdet Ihr mit diesem...

Helfe beim Thema Erfüllt dieser Laptop die Systemanforderungen für Windows 10? Was würdet Ihr mit diesem... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Ich habe einen alten Laptop geschenkt bekommen, der wahrscheinlich nie online genutzt wurde und der das Betriebssystem Windows Vista... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gungrasshopper, 19. September 2020.

  1. Gungrasshopper
    Gungrasshopper Gast

    Erfüllt dieser Laptop die Systemanforderungen für Windows 10? Was würdet Ihr mit diesem...


    Erfüllt dieser Laptop die Systemanforderungen für Windows 10? Was würdet Ihr mit diesem...


    Ich habe einen alten Laptop geschenkt bekommen, der wahrscheinlich nie online genutzt wurde und der das Betriebssystem Windows Vista benutzt. Es gibt dafür keine Abdates und ich kann weder Druckertreiber installieren noch funktionieren die Webbrowser richig! Es ist alles völlig veraltet, aber das Gerät an sich scheint noch super zu funktionieren. Was würdet Ihr damit machen? Selbst wenn Windows 10 funktioniert, ist es ja sehr teuer! Ich bräuchte auf dem Computer zumindestens einen neueren Druckertreiber, funktionierende Browser und Microsoft Office!

    :)
     
    #1 Gungrasshopper, 19. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Erfüllt dieser Laptop die Systemanforderungen für Windows 10? Was würdet Ihr mit diesem...

Die Seite wird geladen...

Erfüllt dieser Laptop die Systemanforderungen für Windows 10? Was würdet Ihr mit diesem... - Ähnliche Themen - Erfüllt Laptop Systemanforderungen

Forum Datum

welche guten programmme würdet ihr mir für einen laptop (windows 10) emphelen?

welche guten programmme würdet ihr mir für einen laptop (windows 10) emphelen?: kennt ihr dazu irgendwelchen guten programme https://www.gutefrage.net/frage/welche-guten--programmme-wuerdet-ihr-mir-fuer-einen-laptop-windows-10-emphelen

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Welchen Laptop würdet ihr mir empfehlen?

Welchen Laptop würdet ihr mir empfehlen?: Also ich bin am Überlegen mir einen neuen Laptop anzuschaffen, da mein jetziger schon einige Macken hat. Der Akku ist kaputt und auch die Ladebuchse ist beweglich und sitzt nicht mehr fest, da mir der Laptop einmal runtergefallen und auf die Ladebuchse gefallen ist Außerdem ist auch ein Riss in...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Win11 Systemanforderungen erfüllt, aber System sagt nein .... WHY ???

Win11 Systemanforderungen erfüllt, aber System sagt nein .... WHY ???: moin, ich habe da ein Problem und weiß nicht was das nun bedeutet.... wird mir nur Win11 geblockt weil das System sagt ich erfülle die Anforderungen nicht oder ist das ein bekannter Fehler....ich habe jetzt mit 3 Tools mein System gecheckt und alle sagen ... ich erfülle die Anforderungen nur Win...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Wo würdet ihr Windows installieren?

Wo würdet ihr Windows installieren?: Hallo zusammen, Zu Verfügung stehen 1x 1TB Crucial MX500 2.5" 1x 512GB Silicon Power M.2 Wo würdet ihr Windows installieren? Ja, eigentlich macht es Sinn Windows auf der M.2 zu installieren, schätze so 200GB (?). Jedoch da es "nur" 512GB sind und ich Steam, Ubisoft mit allen Spielen und...

Windows 10 Support 11. März 2020

Systemanforderungen Win 10

Systemanforderungen Win 10: Hallo Habe Win 7 pro un möchte aufWin 10 gehen. Win 10 wurde schon einmal auf dem Notebook mit Win 7 aktiviert. Musste leider wieder zurück auf Win 7, da ein Progamm unter Win 10 nicht funktionierte.Jetzt möchte ich zurück auf Win 10. Habe gelesen das man jetzt 2 GB Arbeitsspeicher braucht für...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Systemanforderungen Windows 10

Systemanforderungen Windows 10: Hallo, ich wollte mir Win 10 auf meinen PC laden. Der Test der Systemanforderungen ergab, dass die Grafikkarte nicht kompatibel ist. Kaufte ich mir also eine neue. Nun führt das Installationsprogramm aber keinen neuen Test durch und zeigt mir noch immer den Test vom 26.10. mit der alten...

Windows 10 Support 8. November 2015

Update 8.1 auf 10 - Systemanforderungen

Update 8.1 auf 10 - Systemanforderungen: Hallo, mein update von Win 8.1 auf 10 wurde abgebrochen mit der Meldung "Auf diesem PC läßt sich Windows 10 nicht ausführen" Angezeigt wurde eine alte Grafikkarte. Diese habe ich nun gegen eine neue ersetzt und müßte den Punkt "PC prüfen" erneut machen. Dies ist aber nicht möglich. Ich...

Windows 10 Support 17. September 2015

Systemanforderungen

Systemanforderungen: Frage: Welche Systemanforderungen hat Windows 10?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Erfüllt dieser Laptop die Systemanforderungen für Windows 10? Was würdet Ihr mit diesem... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden