Ergänzung Addin usw. für Onenote Zirkel und Geodreieck oder vergleichbare Zusatzsoftware

Helfe beim Thema Ergänzung Addin usw. für Onenote Zirkel und Geodreieck oder vergleichbare Zusatzsoftware in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es für Onenote als Ergänzung Addin usw. Zirkel und Geodreieck digital ? Oder gibt es eine Software, die eine Ergänzung vornimmt. Diese... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mainze, 19. Januar 2022.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Ergänzung Addin usw. für Onenote Zirkel und Geodreieck oder vergleichbare Zusatzsoftware


    Hallo, gibt es für Onenote als Ergänzung Addin usw. Zirkel und Geodreieck digital ? Oder gibt es eine Software, die eine Ergänzung vornimmt. Diese digitalen Instrumente sollen auch für die Nutzung mit dem Surface 7 gelten. Gruß, mainze

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ergänzung Addin usw. für Onenote Zirkel und Geodreieck oder vergleichbare Zusatzsoftware

Die Seite wird geladen...

Ergänzung Addin usw. für Onenote Zirkel und Geodreieck oder vergleichbare Zusatzsoftware - Ähnliche Themen - Ergänzung Addin Onenote

Forum Datum

Geodreieck und Zirkel für OneNote

Geodreieck und Zirkel für OneNote: Gibt es ein AddOn, mit dem ich in OneNote Geometrie mit Zirkel und Geodreieck unterrichten kann?

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2023

Stift für Zirkel für Microsoft Surface 7

Stift für Zirkel für Microsoft Surface 7: Hallo,Ich versuche mit einem Zirkel mit Saugnapf auf dem Surface 7 Pro zu zeichnen. Ich habe dazu auch einen Stift in den Zirkel eingespannt. Leider habe ich bisher keinen gefunden, der auch im Zirkel schreibt. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ein solcher Stift etwas geneigt zum Einsatz...

Surface 19. März 2022

Windows Defender und Zusatzsoftware

Windows Defender und Zusatzsoftware: Noch nutze ich Windows 10 und alle Updates sind installiert. Neben Defender sind auf dem PC noch AVIRA Antivirus Pro, AVG Tune Up und CCleaner vorhanden. Mit 84 ist man nicht mehr ganz up-to-date und deshalb meine Frage, auf was könnte ich verzichten? Offiziell läuft AVIRA Antivirus Pro in...

Windows 10 Support 27. Februar 2022

OneNote

OneNote: Hallo, von Anfang an hatte ich Probleme mit der Synchronisation OneNote vom Handy auf OneDrive. Am PC funktioniert alles wunderbar, jedoch habe ich auf dem Handy Samsung Note 8 einige Ordner, die sich nicht synchronisieren lassen. Es gibt am Handy auch keinen Button, daß ich vom Notizbuch aus...

Windows 10 Mobile 27. November 2020

Ergänzungen zum Kauf

Ergänzungen zum Kauf: da sind einzelne Programmteile zu kaufen. Wo finde ich den Kaufpreis? Ich lies diese Aufforderung unberücksichtigt, wohl mit dem Ergebnis, dass es nicht zu einem Update kam. Muss Zukauf sein damit update nicht bei 99% stoppt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

CCleaner, RegistyCleaner u.dgl-Ergänzung

CCleaner, RegistyCleaner u.dgl-Ergänzung: Hallo Community! -Na, da habe ich mit meiner Frage wohl in ein Wespennetz gestoßen! -Ich bin sehr dankbar für die vielen Dalegungen, insb. was die Registry betrifft. -Mein Fazit des kurzen überfliegens der Äußerungen: --Finger weg davon, wenn "reinigen", dann mit den angeführten...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Kann ich die Wortvorschläge ergänzen?

Kann ich die Wortvorschläge ergänzen?: Kann man bei dem Surface Go Wortvorschläge ergänzen? So das man egal in welchem Programm man ist z.B. nur mfg eingeben muss und es wir automatisch "Mit freundlichen Grüßen" vorgeschlagen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

realtek cardreader und Win10 -> Ergänzung

realtek cardreader und Win10 -> Ergänzung: Hallo miteinander, hat jemand eine Idee, wie ich den in meinem Notebook (Acer Aspire 4810TZG) integrierten Realtek-SD-Cardreader nach dem upgrade auf Win10 wieder ans Laufen bringen kann? Beschreibung laut Gerätemanager: Realtek USB 2.0 Card Reader Treiberversion 10.0.10125.31214 Die...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Ergänzung Addin usw. für Onenote Zirkel und Geodreieck oder vergleichbare Zusatzsoftware [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden