Ergonomic Surface Keyboard - 3 Tasten funktionieren nicht mehr
Helfe beim Thema Ergonomic Surface Keyboard - 3 Tasten funktionieren nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,von einem Tag auf den anderen funktionieren bei meinem "Surface Ergonomic Keyboard" die folgenden 3 Tasten nicht mehr: ´ bzw. `+ bzw. *ä Ich habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sven Schi, 21. Dezember 2023.
Ergonomic Surface Keyboard - 3 Tasten funktionieren nicht mehr
Ergonomic Surface Keyboard - 3 Tasten funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen - Ergonomic Surface Keyboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Ergonomic KeyboardSurface Ergonomic Keyboard: Ich habe meine Surface Tastatur seit etwa 2 Jahren in Betrieb, letzte Woche Freitag hatte ich die Tastatur in den Rucksackgepackt und Zuhause wieder hinaus genommen. Heute Morgen leuchtet die Lampe nicht mehr welche Signalisiert das Sie ein Bluetooth Signal sucht. Keine Reaktion auch wenn ich... |
Surface | 5. Juli 2021 |
Surface ergonomic keyboard ErsatzteileSurface ergonomic keyboard Ersatzteile: Guten Tag zusammen. Bei meiner surface ergonomic keyboard ist eine Taste gebrochen und ich würde diese gerne ersetzen. Leider finde ich nirgendwo einen Link um Ersatzteile für die Tastatur zu bestellen. Es ist ja wohl nicht ernsthaft so, dass bei einer 140 € Tastatur ein Teil für 2 ct den... |
Surface | 31. Juli 2020 |
Ergonomic Keyboard: Klammertasten funktionieren nicht.Ergonomic Keyboard: Klammertasten funktionieren nicht.: Hallo! Ich habe eben mein ganz neues Ergonomic Keyboard erhalten. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Tasten am Nummernblock teilweise falsch belegt sind. -Taste liefert "" -Taste liefert "=" =-Taste liefert "´" Alle anderen Tasten am Nummernblock und anderswo sind richtig. Ich habe das... |
Windows 10 Support | 27. April 2020 |
Microsoft Surface Ergonomic KeyboardMicrosoft Surface Ergonomic Keyboard: Hallo, ich benutze die im Betreff genannte Tastatur und bin mit der Bedienung sehr zufrieden. Mit einer Ausnahme: wenn man sie ein paar Sekunden nicht anfasst, geht die Tastatur in den Ruhemodus und braucht nach Tastendruck immer so etwa zwei bis drei Sekunden, um wach zu werden. Dabei friert... |
Windows 10 Support | 21. November 2019 |
Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 Tasten programmieren?Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 Tasten programmieren?: Hallo, vielleicht wurde diese Frage ja schon beantwortet, aber muss ich dafür 50 Seiten durchforsten? Leider gibt es keine Möglichkeit, das Forum nach Titeln zu durchsuchen... Ich suche eine Anleitung, wie ich die oberen 5 Tasten selbst programmieren kann. In der Bedienungsanleitung steht... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2019 |
Surface Ergonomic Keyboard vs. BitlockerSurface Ergonomic Keyboard vs. Bitlocker: Hallo zusammen, ich nutze hier ein Surface Ergonomic Keyboard erfolgreich an einem Lenovo ThinkPad X1 Carbon. Allerdings gibt es ein echt ärgerliches Problem. Nach dem Einschalten des Notebooks kommt die Eingabemaske für den Bitlocker Schlüssel - aber an der Stelle reagiert das Notebook noch... |
Surface | 12. Juli 2019 |
Einige Multimedia Tasten des Sculpt Ergonomic Keyboard funktionieren nicht mit dem ATEN...Einige Multimedia Tasten des Sculpt Ergonomic Keyboard funktionieren nicht mit dem ATEN...: Hallo Zusammen, ich habe versucht ein Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard Set am ATEN 1782A KVM Switch (aktiv) zu betreiben. Grundsätzlich funktioniert das auch, ausser, dass der Treiber das Set nicht erkennt. Das zeigt sich, wenn man die "Sound Off" Taste bedient und nichts passiert. Wenn... |
Windows 10 Support | 3. Mai 2016 |
Natural Ergonomic Keyboard 4000 Tasten über Nummernblock gehen nichtNatural Ergonomic Keyboard 4000 Tasten über Nummernblock gehen nicht: Hallo! Irgendwie gehen die Zeichen = ( ) über dem Nummernblock nicht. Die Löschentaste geht. mit F-Umschalt und Numlock komme ich nicht weiter. Ich finde keine Anleitung für verschiedene Einstellungen der Tastatur im Internet... Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke! Linda [verschoben]... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2015 |