Erinnerungen, Info-Center
Helfe beim Thema Erinnerungen, Info-Center in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe diese Tage etwas mit Cortana "rumgespielt", und bin dabei auf ein größeres Problem gestoßen. Ich möchte eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zulu75, 10. Oktober 2016.
Erinnerungen, Info-Center
Erinnerungen, Info-Center - Ähnliche Themen - Erinnerungen Center |
Forum | Datum |
---|---|---|
WLAN-Lücke: Erinnerung an Windows-Security vergangener JahrzehnteWLAN-Lücke: Erinnerung an Windows-Security vergangener Jahrzehnte: WLAN-Lücke: Erinnerung an Windows-Security vergangener Jahrzehnte [ATTACH]Microsoft hat gerade eine Sicherheitslücke in seinen Windows-Systemen geschlossen, deren Existenz vor allem anachronistisch wirkte. Schwachstellen dieser Art, bei denen Angreifer einfach per WLAN in den Rechner gelangen... |
Windows 10 News | 17. Juni 2024 |
Windows 10 21H2: Erinnerung an Support-Ende und Zwangs-UpdateWindows 10 21H2: Erinnerung an Support-Ende und Zwangs-Update: Windows 10 21H2: Erinnerung an Support-Ende und Zwangs-Update [ATTACH]Microsoft hat eine Erinnerung an das Support-Ende für die regulären Windows 10 Version 21H2-Editionen herausgegeben. Das Support-Ende ist für Juni 2023 angesetzt, anschließend erhält diese Windows-Version keine Sicherheits-... |
Windows 10 News | 14. Mai 2023 |
Windows 10 20 minuten timer bis zu einer erinnerung die sich immer wiederholt?Windows 10 20 minuten timer bis zu einer erinnerung die sich immer wiederholt?: Gibt es da eine funktion ohne andere programme?????? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-20-minuten-timer-bis-zu-einer-erinnerung-die-sich-immer-wiederholt |
Windows 10 Support | 29. März 2021 |
Kann man in Cortana keine Erinnerungen mehr erstellen?Kann man in Cortana keine Erinnerungen mehr erstellen?: Hallo liebe Community, hat von Euch jemand mitbekommen, ob die Funktion, Erinnerungen zu erstellen, in Cortana deaktiviert wurde? Oder soll sie wiederkommen? Ich nutze Windows in der Version 2004. Danke für Eure Hilfe. Viele Grüße Sabine Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. August 2020 |
Hatte auf dem PC im Ordner Bilder Erinnerung gesichert, gehabt!Hatte auf dem PC im Ordner Bilder Erinnerung gesichert, gehabt!: Diese Erinnerungen sind alle weg, habe diese nur auf dem PC in diesem Ordner gesichert gehabt, was ich somit geglaubt hatte es wäre dort schon wirklich sicher aufgehoben! Was kann man machen? wie kann sowas kommen, was nicht mal sein darf! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. August 2020 |
Cortana kann keine Termine oder Erinnerungen anlegen. Sie sagt: "Tut mir leid, dabei kann...Cortana kann keine Termine oder Erinnerungen anlegen. Sie sagt: "Tut mir leid, dabei kann...: Hallo im Betreff ist eigentlich schon alles erklärt. Ich habe vorhin auch Cortana mit Skype verknüpft und hier sagt sie mir auf englisch, dass sie keine Anrufe mit dem Gerät tätigen könne, wenn ich sage sie solle xy per Skype anrufen. Hat jemand eine Idee, wie ich Cortana neu installieren... |
Windows 10 Support | 13. März 2020 |
Hewlett Packard Update ,Installations ErinnerungHewlett Packard Update ,Installations Erinnerung: update erinnerung. Zum Beenden der Installation von Hawlett-Packard müssen sie in dieser Anzeige auf " Wiederholen" drücken ubd auf der nächsten Anzeige auf "weiter" oder "OK " klicken. das mache ich schon die ganze zeit,und auch auf" abbrechen" gedückt nützt auch nichts,die störende Meldung... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2019 |
Cortana kann keine Erinnerung erstellen. Benachrichtigungen vom Handy im Info-Center fallen ausCortana kann keine Erinnerung erstellen. Benachrichtigungen vom Handy im Info-Center fallen aus: Leider beschäftigt mich folgendes Problem. Cortana auf meinem PC reagiert auf alles tadellos ohne Probleme. Beim erstellen von Erinnerungen - Egal ob per Handeingabe oder Diktieren und anschließendem bestätigen der Erinnerung entschuldigt sich Cortana höflich für die Unannehmlichkeiten kann... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2017 |