Erkennt Windows 10 einen Computer mit zwei Prozessoren und DDR3-Server-RAM?

Helfe beim Thema Erkennt Windows 10 einen Computer mit zwei Prozessoren und DDR3-Server-RAM? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Separar de sta thread. Meine Frage ist, ob ich die Pro-Version von Windows 10 auf einem Computer mit einem Motherboard mit zwei Prozessoren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AldezioEmanuel, 15. Juni 2020.

  1. AldezioEmanuel
    AldezioEmanuel Gast

    Erkennt Windows 10 einen Computer mit zwei Prozessoren und DDR3-Server-RAM?


    Separar de sta thread.​

    Meine Frage ist, ob ich die Pro-Version von Windows 10 auf einem Computer mit einem Motherboard mit zwei Prozessoren installieren kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 AldezioEmanuel, 15. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • PC erkennt keinen RAM - das hilft

      PC erkennt keinen RAM - das hilftSie haben den Speicher Ihres PCs aktualisiert oder ersetzt, aber der PC erkennt den RAM nicht. Wir zeigen Ihnen hier, was Sie beachten sollten und kö...

    • RAM Speicher wird nicht erkannt - was tun?

      RAM Speicher wird nicht erkannt - was tun?Sie neuen Speicher gekauft und installiert haben, wird er in einigen Fällen nicht direkt erkannt. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen könne...

    • Windows Version anzeigen - so gehts

      Windows Version anzeigen - so gehtsWenn Sie herausfinden möchten, welche Version von Windows auf Ihrem Computer installiert ist, müssen Sie die Systemsteuerung aufrufen. Wir zeigen di...

Thema:

Erkennt Windows 10 einen Computer mit zwei Prozessoren und DDR3-Server-RAM?

Die Seite wird geladen...

Erkennt Windows 10 einen Computer mit zwei Prozessoren und DDR3-Server-RAM? - Ähnliche Themen - Erkennt Computer Prozessoren

Forum Datum

Minecraft Server RAM Zuweisen?

Minecraft Server RAM Zuweisen?: Hallo, ich habe einen Server Geschenkt bekommen und wollte ihn als Gameserver nutzen für Minecraft Forge 1.19.3. Habe auch alles installiert bekommen und er läuft eigentlich auch. Aber das Problem ist das ich gerne Mods installieren möchte aber auf der Server Benutzeroberfläche zeigt er an das...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Der Computer erkennt mein Grafiktablett nicht?

Der Computer erkennt mein Grafiktablett nicht?: Wenn ich mein H640P Grafik Tablet einstecke, wird es erst als WPM USB angezeigt, und nach einer Sekunde als USB-Verbundgerät. Währenddessen hört man die 2 töne, die man beim verbinden und entfernen eines USB-Geräts bei Windows hört. Ich habe schon verschiedene Kabel ausprobiert, den Driver neu...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Computer erkennt meine Kopfhörer nicht?

Computer erkennt meine Kopfhörer nicht?: Guten Tag. Vorab muss ich sagen das ich keine Ahnug von Computern und Technik habe. Ich hab Folgendes Problem,wenn ich meine Kopferhörer anschließe kommt der Sound trotzdem von den Lautsprechern.Ich habe bereits Gegoogelt was man da machen ,kann aber nichts hat was gebracht.Ich habe bereits...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Nicht identifizierbares Netzwerk nach Upgrade von Motherboard, Prozessor und RAM.

Nicht identifizierbares Netzwerk nach Upgrade von Motherboard, Prozessor und RAM.: Schönen guten Tag allerseits, ich habe ein Problem mit der Verbindung mit LAN. Bevor ich mein ASRock Motherboard durch ein MSI Motherboard, meinen Intel Prozessor durch einen AMD Ryzen Prozessor und meine 8 GB RAM auf 16 GB RAM upgegradet habe, hatte ich keine Probleme mit Netzwerkproblemen,...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

Computer Ausschaltung mit AMD Prozessor

Computer Ausschaltung mit AMD Prozessor: Sehr geehrter Community, ich habe seit geraumer Zeit (Anfang Dezember) das Problem das der Computer sich von alleine ausschalten tut. Dieses Problem tritt nicht an genauen Zeiten auf. Mein CPU Lüfter ist sauber und der Innenraum ist dabei auch kalt. Nach Tests meinerseits werden unter...

Windows 10 Support 19. März 2018

Remotedesktopverbindung zu Server (auch Computer)

Remotedesktopverbindung zu Server (auch Computer): Guten Tag Folgendese Szenario Ich, IT Admin der Firma XY habe einen Server wo eine Webbasierte Applikation läuft (tut nichts zum Grundproblem bei, welche Software etc...). Der Supporter der Softwareherstellerfirma Firma YZ möchte jetzt etwas Installieren bzw. konfigurieren auf dem Server....

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Windows 10 Upgrade-Assistent erkennt RAM nicht

Windows 10 Upgrade-Assistent erkennt RAM nicht: Hallo Leute, ich wollte das Windows 10 Anniversary Update installieren. Leider erkennt der Upgrade Assistent den RAM nicht. [IMG][IMG][IMG]Ich hoffe, dass ich alle relevanten Daten hochgeladen habe und bitte nun um Hinweise, wo der Fehler liegt. Bin Kein Experte, also bitte für Dooofe...

Windows 10 Support 5. September 2016

Computer erkennt Gerät nicht

Computer erkennt Gerät nicht: Aus irgendeinem Grund erkennt mein Computer men Samsung Galaxy S6 nicht da es bei dem Computr meines Freundes einwandfrei geklappt hat denke ich das es an meinen Computer liegt. Wenn ich mein Smartphone mit einer PTP-Verbindung (Bilder übertragen) verbinde erkennt mein PC mein Smartphone doch...

Windows 10 Support 23. April 2016

Erkennt Windows 10 einen Computer mit zwei Prozessoren und DDR3-Server-RAM? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden