Erkennung 2. Bildschirm

Helfe beim Thema Erkennung 2. Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem heutigen Windows 10 Update wird der 2. Bildschirm nicht mehr erkannt. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterLindner2, 17. Juli 2019.

1. PeterLindner2
    PeterLindner2 Gast

Erkennung 2. Bildschirm

Nach dem heutigen Windows 10 Update wird der 2. Bildschirm nicht mehr erkannt.

Weiterlesen...

#1 PeterLindner2, 17. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Erkennung 2. Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Erkennung 2. Bildschirm - Ähnliche Themen - Erkennung Bildschirm

Forum Datum

Nach Neuinstallation Version 20H2 Probleme beim Erkennen von Geräten im Geräte-Manager

Nach Neuinstallation Version 20H2 Probleme beim Erkennen von Geräten im Geräte-Manager: Hallo,Ich musste auf meinem PC eine Windows Neuinstallation durchführen. Dabei wurde Windows Home 10 Version 20H2 installiert. Nun sehe ich leider in meinem Geräte-Manager unter "andere Geräte" fünf Geräte mit einem gelben Rufezeichen:- PCI-Datensammlungs- und Signalverarbeitungscontroller:...

Windows 10 Support 29. April 2021

Wie erkenne ich, ob ich Daten verliere im Vorgang "netplwiz" unter Windows 10?

Wie erkenne ich, ob ich Daten verliere im Vorgang "netplwiz" unter Windows 10?: netplwiz kann man benutzen, um z. B. das (lokale ?) Kennwort wieder wegzubekommen. Denke ich. https://www.gutefrage.net/frage/wie-erkenne-ich-ob-ich-daten-verliere-im-vorgang-netplwiz-unter-windows-10

Windows 10 Support 1. April 2021

Verschlüsselung erkennen, wie?

Verschlüsselung erkennen, wie?: Habe kürzlich einen alten Rechner abgegeben und mein Konto darauf gelöscht. Mit dem Nachfolgerechner habe ich zu meinem Schrecken festgestellt, dass in den jahrelangen Datensicherungen auf externen Platten einige Verzeichnisse verschlüsselt sind, und zwar quer durch alle Jahre. Die...

Windows 10 Support 19. März 2021

Keine Administrator Erkennung

Keine Administrator Erkennung: Ich wollte in der Kommandokonsole sfc/scannow starten , da kam folgender Hinweis : Sie müssen als Administrator angemeldet sein und eine Konsolensitzung ausführen , um das sfc Hilfsprogramm ausführen zu können . Mein Konto ist ein Administratorkonto , und mehr als cmd aufrufen kann ich nicht....

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2021

Surface Pro oder Microsoft 10 erkennen nur EIN HDMI Gerät?

Surface Pro oder Microsoft 10 erkennen nur EIN HDMI Gerät?: Ich habe ein Surface Pro 6 mit MiniDP-HDMI Adapter. Mein Reciever kann ein HDMI-Signal durchschleifen. Sobald ich aber an den Output des Recievers einen Beamer/Bildschirm anschließe erkennt das Surface nur noch diesen. Der Beamer kann als Audioquelle verwendet werden und spielt auch Ton, wenn...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Troyaner oder andere Schadsoftware erkennen?

Troyaner oder andere Schadsoftware erkennen?: Ich habe mal ein jpg runtergeladen und hinterher überlegt, ob da nicht jemand was "draufgenagelt" hat. Sofort Foto gelöscht, virenscan mit essentials und noch einem anderen Programm gemacht. es lag zwar etwas im quarantäneordner, finde das allerdings nicht wieder, weil das prog. den komplettem...

Windows 10 Support 17. November 2020

erkennen des zweiten Bildschirms

erkennen des zweiten Bildschirms: Hallo Leute, ich konnte vor mehreren Updates meinen zweiten Bildschirm als solchen erkennen und auch entsprechend einstellen. Mittlerweile ist dies nicht mehr möglich. Auf dem zweiten Bildschirm ist lediglich Synchron das gleiche Bild wie auf dem Hauptbildschirm zu sehen. Welche Möglichkeiten...

Windows 10 Support 2. April 2020

Bildschirm erkennung Falsch

Bildschirm erkennung Falsch: Guten Tag, Ich habe ein zweites grosseres Bildschirm an meinem Laptop angeschlossen. Mein Laptop wird Grosser erkannt als mein Grosses Bildschirm und somit habe ich problemen wenn ich von einem Bildschirm zu den anderen wechseln möchte. Wie kann man dies korregieren? vielen Dank!...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Erkennung 2. Bildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. 2. bildschirm aktivieren windows 10

,
  2. 2 bildschirm aktivieren

,
  3. 2. bildschirm erkennen

,
  4. 2.bildschirm aktivieren bei windows 10,
  5. 2 bildschirm aktivieren windows 10,
  6. bildschirm erkannt aber nichts zu sehen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden