Erlaubnisanfrage von Windows erscheint nicht

Helfe beim Thema Erlaubnisanfrage von Windows erscheint nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein Problem: Ich möchte ein Spiel (Sims 4) updaten. Es erscheint allerdings immer eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Raubkopierah, 23. August 2016.

1. Raubkopierah
    Raubkopierah Gast

Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein Problem:

Ich möchte ein Spiel (Sims 4) updaten. Es erscheint allerdings immer eine Fehlermeldung, dass Origin erst eine Erlaubnis braucht und wenn Windows diese fordert ich "Ja" drücken soll. Ich warte jetzt schon ca. 2 Wochen, aber ich bekomme keine Anfrage zur Erlaubnis von Windows. Ich habe schon versucht Origin bzw. EA anzuschreiben, jedoch antworten diese mir nicht. Es wäre schön, wenn hier jemand wüsste, ob man diese Anfrage von Windows vielleicht "erzwingen" könnte oder so.

Liebe Grüße

Samira

Weiterlesen...

#1 Raubkopierah, 23. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Erlaubnisanfrage von Windows erscheint nicht - Ähnliche Themen - Erlaubnisanfrage erscheint

Forum Datum

Anmeldebildschirm erscheint nicht

Anmeldebildschirm erscheint nicht: Wenn ich pc anmache kommt anmeldebildschirm nicht. Stattdessen kommen die einstellungen als blauer bildschirm. Wie komme ich wieder zum anmeldebildschirm? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2024

ch habe windows 10. Wenn ich jetzt starten will erscheint die Fehlermeldung bei der Pin: Es...

ch habe windows 10. Wenn ich jetzt starten will erscheint die Fehlermeldung bei der Pin: Es...: ich habe windows 10. Wenn ich jetzt starten will erscheint die Fehlermeldung bei der Pin: Es ist ein Fehler .............. Klicken Sie um ihre Pin erneut einzurichten. Dann gehe ich auf: Pin einrichten. Es tut sich aber nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2024

"Familie & Andere Personen" erscheint nicht in "Konten"

"Familie & Andere Personen" erscheint nicht in "Konten": Guten TagMeine Kinder spielen auf einem eigenen Account auf meinem PC Surface Studio. Der PC läuft auf Windows 10 Business 22H2 und ist bei meiner Firma angemeldet.Ich würde das Gerät gerne bei Microsoft Family Safety für bei Kinder anmelden. "Familie & Andere Personen" erscheint jedoch nicht in...

Windows 10 Support 1. September 2024

Anmelden um nichts zu verpassen - Maske erscheint immer wieder. Möchte diese Maske...

Anmelden um nichts zu verpassen - Maske erscheint immer wieder. Möchte diese Maske...: Hallo!Anmelden um nichts zu verpassen - Maske erscheint immer wieder. Möchte diese Maske dauerhaft löschen, auch mit den vielen Vorschlägen nicht machbar - einfach sehr unangenehm und für den Anwender unbrauchbar!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2024

Beim Drücken der "Null" Taste erscheint nur noch "ü". Wie kann ich das wieder richtig stellen?

Beim Drücken der "Null" Taste erscheint nur noch "ü". Wie kann ich das wieder richtig stellen?: Hallo,wenn ich auf meiner Tastatur die "Null" drücke erscheint nur noch der Buchstabe "Ü". Wie kann ich das wieder ändern.Über Hilfe würde ich mich freuen.Schöne Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2024

bluetoothzeichen erscheint nicht und Kopfhörer lassen sich nicht verbinden

bluetoothzeichen erscheint nicht und Kopfhörer lassen sich nicht verbinden: Bluetoothzeichen erscheint nicht und Kopfhörer lassen sich nicht verbinden Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2024

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine...

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine...: Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine Fehlermeldung mit der Aufforderung die Suche zu wiederholen.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2024

Problembehandlung - gekaufte App erscheint nicht in meiner Bibliotek

Problembehandlung - gekaufte App erscheint nicht in meiner Bibliotek: Moin, hatte die App Nebo gekauft. Wurde auch abgebucht, Kauf erscheint im Bestellverlauf vom MS Konto & App lief für ne Weile.Jetzt startet sie nicht mehr - habs deinstalliert & wollte neu installieren. MS Store zeigt mir aber an ich besitze Nebo nicht & müsse sie neu kaufen. Klicke ich auf...

Windows 10 Support 17. März 2024

Erlaubnisanfrage von Windows erscheint nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden