Erneuert sich die Gewährleistung bei einem kompletten Austausch des Geräts? Erstmaliger...

Helfe beim Thema Erneuert sich die Gewährleistung bei einem kompletten Austausch des Geräts? Erstmaliger... in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Gerät Surface Pen 2 ursprünglich am 10.07.2020 gekauft und habe, am 12.10.21, aufgrund eines Defekts, das Gewährleistungsrecht in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Shiva Kakkar, 6. April 2023.

  1. Shiva Kakkar
    Shiva Kakkar Gast

    Erneuert sich die Gewährleistung bei einem kompletten Austausch des Geräts? Erstmaliger...


    Ich habe mein Gerät Surface Pen 2 ursprünglich am 10.07.2020 gekauft und habe, am 12.10.21, aufgrund eines Defekts, das Gewährleistungsrecht in Anspruch genommen und ein Ersatzgerät erhalten. Seit dem 31.03.23, ist mein Stift wieder Defekt. Es ist doch traurig wie schlecht die Hardware ist, und wie wissentlich defekte Geräte verkauft werden. Ich kenne kaum Menschen, die keine Probleme mit Ihrem Ladegerät und/oder Stift hatten.Ist dies noch ein Gewährleistungsfall? und allgemein, erneuert sich die Gewährleistung bei einem Austausch? Also bei Reperatur ergibt es ja Sinn, dass es sich nicht ver

    Weiterlesen...
     
    #1 Shiva Kakkar, 6. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Die Gewährleistung greift nach jedem Austausch und jeder Reparatur erneut. Bei einem Austausch sollte man darauf achten, die Ware im Rahmen der Gewährleistung anstatt der Garantie auszutauschen. Insbesondere innerhalb der ersten 6 Monate nach Übergabe.
     
    #2 zisselmann, 6. April 2023
Thema:

Erneuert sich die Gewährleistung bei einem kompletten Austausch des Geräts? Erstmaliger...

Die Seite wird geladen...

Erneuert sich die Gewährleistung bei einem kompletten Austausch des Geräts? Erstmaliger... - Ähnliche Themen - Erneuert Gewährleistung kompletten

Forum Datum

Guten Tag, nach Austausch des Gerätes kann dieses nicht gestartet werden. Der...

Guten Tag, nach Austausch des Gerätes kann dieses nicht gestartet werden. Der...: Guten Tag, nach Austausch des Gerätes kann dieses nicht gestartet werden. Der Reparaturmodus startet und geht in eine Endlosschleife. Wie kann man das beheben. Grit Henze-Merten Weiterlesen...

Surface 22. Juli 2023

Austausch eines defekten Gerätes nach der Garantie

Austausch eines defekten Gerätes nach der Garantie: Wie lange dauert es derzeit COVID-19 in Österreich oder Deutschland eine defektes Gerät ohne Garantie kostenpflichtig bei MS auzutauschen? Erfahrungen? Danke. Weiterlesen...

Surface 21. Juli 2020

Muss die Festplatte auch erneuert werden?

Muss die Festplatte auch erneuert werden?: Hallo, die eingebaute Festplatte (HDD) in meinem Laptop ist leider vor kurzem kaputtgegangen. Aus diesem Grund habe ich mir eine neue besorgt bzw. war ich bei der Reparatur und die haben mir eine neue SSD Festplatte eingebaut. Nun fiel mir zu Hause auf, dass dort eine Datei von einem Typen...

Windows 10 Support 11. März 2020

Komplett kaputtes Gerät von Microsoft erhalten!

Komplett kaputtes Gerät von Microsoft erhalten!: Ich habe vor kurzem mein Surface Pro (5th Gen.) zur Reperatur eingeschickt aufgrund eines Software Fehlers. Heute öffne ich das Paket von Microsoft und hab ein sehr schwer beschädigtes Surface Pro erhalten? Was nun? Direkt telefonisch an den Support wenden? Weiterlesen...

Surface 1. April 2019

Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtkauf

Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtkauf: Hallo Microsoft Community, wie sieht es mit der Garantie/Gewährleistung aus wenn ich in Österreich ein Surface Gerät gebraucht kaufe ? - muss eine Rechnung/Beleg beim Kauf vorhanden sein? - überträgt sich in diesem Fall die Garantie auf mich? - angenommen die Garantie ist übertragbar und...

Surface 23. Juni 2018

Gewährleistung abtreten

Gewährleistung abtreten: Hallo, Ich hoffe, ich habe meine Frage im richtigen Thema gepostet :) Ich habe im Februar eine Microsoft Designer Bluetooth Tastatur + Maus geschenkt bekommen. Die Rechnung (von Amazon) gabs dazu. Leider habe ich mit dem Schenker keinen Kontakt mehr und habe nun erfahren, dass ich via...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Verlust der kompletten Daten+teilweise Programme nach erstmaligen neustart NACH der...

Verlust der kompletten Daten+teilweise Programme nach erstmaligen neustart NACH der...: Liebe Community, Ich habe mich gestern dazu entschieden auf Windows 10m zu upgraden. hat alles Problemlos geklappt und ich musste mir nach dem Update meine alten Daten aus den Ordner Windows(old)/Benutzer in die normalen Ordner (also Dokumente, Downloads, etc.) ziehen. Sie waren aber alle...

Windows 10 Support 8. März 2016

Anmeldeinformationen müssen erneuert werden

Anmeldeinformationen müssen erneuert werden: Hallo, ich habe da mal eine Frage, bei der mir hoffentlich jemand weiter helfen kann. Immer wenn ich den Rechner runter und dann erneut hochfahre, fragt mich Microsoft erneut nach den Anmeldeinformationen (Anmeldeinformationen müssen erneuert werden). Habe von 7 Upgegraded. Microsoft-Kono...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Erneuert sich die Gewährleistung bei einem kompletten Austausch des Geräts? Erstmaliger... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden