Erneute Windows 10 PRO Aktivierung nach Platinen-Wechsel fehlgeschlagen

Helfe beim Thema Erneute Windows 10 PRO Aktivierung nach Platinen-Wechsel fehlgeschlagen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich eine defekte Platine ersetzen lassen musste und Windows 10 PRO erneut aufgesetzt habe, konnte ich über den erworbenen Produkt-Key... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianLebich, 26. Februar 2021.

  1. ChristianLebich
    ChristianLebich Gast

    Erneute Windows 10 PRO Aktivierung nach Platinen-Wechsel fehlgeschlagen


    Hallo,


    nachdem ich eine defekte Platine ersetzen lassen musste und Windows 10 PRO erneut aufgesetzt habe, konnte ich über den erworbenen Produkt-Key [COLOR=rgba215, 57, 0, 1]keine Windows-Aktivierung[/COLOR] herbeiführen.


    Wer kann Hilfestellung geben?


    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianLebich, 26. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Erneute Windows 10 PRO Aktivierung nach Platinen-Wechsel fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Erneute Windows 10 PRO Aktivierung nach Platinen-Wechsel fehlgeschlagen - Ähnliche Themen - Erneute Aktivierung Platinen

Forum Datum

Aktivierung Windows 10 erneut

Aktivierung Windows 10 erneut: Guten Tag, ich habe mir letzten Jahr einen gebrauchten Laptop gekauft mit Windows 10. Alles tippitoppi. Vorgestern habe ich aufgrund Fehlermeldungen nach dem letzten Update -wahnsinniger Weise- das System zurückgesetzt. Aber nun wird der ProduktKey welcher im Original unten auf dem Laptop...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Windows 10 Pro Aktivierung nach HW-Wechsel

Windows 10 Pro Aktivierung nach HW-Wechsel: Hallo zusammen, im Zuge eines HW-Wechsel meines PCs Festplatte & Mainboard habe ich Windows 10 Pro neu über USB-Stick installiert. In meinem früheren Rechner-Setup war Windows 7 Professional installiert. Product Key ist vorhanden. Das neue Windows 10 kann ich mit dem vorhandenen Product Key...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Windows 10 erneute Aktivierung

Windows 10 erneute Aktivierung: Guten Abend! Ich habe mir vor einem Jahr einen Lizenzschlüssel für meinen Pc gekauft und diesen dann bis vor ca. einem Monat genutzt. Als mein Pc ein Problem hatte, musste ich meine SSD formatieren, heute habe ich Windows 10 neuinstalliert, aber ich konnte meinen Lizenzschlüssel nicht mehr...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Windows 10 nach Mainboard wechsel erneut aktivieren fehlgeschlagen.

Windows 10 nach Mainboard wechsel erneut aktivieren fehlgeschlagen.: Ich habe ein Problem mit der Aktiverung von Windows 10. Ich hatte Windows 7 und als man dann kostenlos upgraden auf 10 konnte habe ich das gemacht nach ca. 1 jahr hab ich dann mein Mainboard gewechselt nun steht das das ich Windows aktivieren muss und der Windows Key den ich hatte nicht mehr...

Windows 10 Support 1. September 2019

Nach dem Wechsel der Motherboard, nimmt Windows eine erneute Aktivierung nicht an. Was ist...

Nach dem Wechsel der Motherboard, nimmt Windows eine erneute Aktivierung nicht an. Was ist...: Habe Windows Home Premium gekauft und auf Windows 10 upgedated. Nun habe ich die Motherboard gewechselt und Windows nimmt die Aktivierung mit dem Produkt-Key nicht an. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2018

Erneute Aktivierung von Windows 10

Erneute Aktivierung von Windows 10: Hallo miteinander, ich habe mir ein neues Notebook ohne vorinstalliertes Betriebssystem zugelegt. Zusätzlich dazu habe ich mir einen Product Key für Windows 10 Pro bestellt. Nach der Inbetriebnahme meines neuen Notebooks ist mir ein Defekt an dem Gerät aufgefallen. Das defekte Notebook soll...

Windows 10 Support 1. März 2017

Windows 10 (Erneute Aktivierung)

Windows 10 (Erneute Aktivierung): Hallo, vor einiger Zeit hatte ich mir online einen PC bestellt. Dieser wurde mit Windows 8.1 ausgeliefert (vorinstalliert). Nach einiger Zeit schickte ich den PC zurück, zwecks eines Problems. Der Händler fragte mich, ob ich bei einem eventuellen "Neu aufsetzen" Windows 10 als Betriebssystem...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Erneute Aktivierung von Windows 10

Erneute Aktivierung von Windows 10: Hallo Liebe Microsoft Community Ich habe vor meine Festplatte zu formatieren und wollte deswegen in meinen Enstellungen den Win 10 lizens Key heraus finden da stand aber das ich eine Digitale lizenz besitze so kommen wir zu meiner frage wie kann ich win 10 mit einer digitalen lizens Aktiviren??...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Erneute Windows 10 PRO Aktivierung nach Platinen-Wechsel fehlgeschlagen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden