Begrüßungsbildschirm

Helfe beim Thema Begrüßungsbildschirm in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, seit meinem Update gestern Abend habe ich bei meinem Eröffnungsbildschirm kein Foto mehr sondern nur einen verschwommenen Farbverlauf.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Gabriele Marina Jabs, 14. September 2020.

  1. Gabriele Marina Jabs
    Gabriele Marina Jabs Neu hier
    Registriert seit:
    14. September 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Begrüßungsbildschirm


    Guten Morgen,
    seit meinem Update gestern Abend habe ich bei meinem Eröffnungsbildschirm kein Foto mehr sondern nur einen verschwommenen Farbverlauf. Wie kann ich das wieder ändern? Die wechselnden Bilder gefallen mir sehr gut.
     
    #1 Gabriele Marina Jabs, 14. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733

      @ Gabriele Marina Jabs,
      Prüfe bitte wie folgt oder ändere ggfs. um:
      1. führe einen rechtsklick auf einer freien Fläche des Desktops aus
      2. es öffnet sich ein Kontextmenü in diesem klickst Du auf "Anpassen"
      3. es öffnet sich das Fenster Einstellungen / Personalisierung, hier klickst Du auf der linken Navigationsleiste auf "Sperrbildschirm"
      4. die Ansicht im Hauptfenster ändert sich, hier bei "Sperrbildschirm" unter der Rubrik "Vorschau" wird Dir ein Bild angezeigt unter diesem Bild findest Du die Rubrik "Hintergrund" und dort sollte bei Dir "Windows-Blickpunkt" stehen, wenn nicht, einfach abändern. Die Änderung wird sofort übernommen
      5. Fertig, das Fenster Einstellungen kann geschlossen werden
       
    • Gabriele Marina Jabs
      Gabriele Marina Jabs Neu hier
      Registriert seit:
      14. September 2020
      Beiträge:
      2
      Zustimmungen:
      0
      Guten Morgen,

      herzlich Dank für die schnelle Hilfe. Ich habe jetzt meinen Desktophintergrund erfolgreich geändert. Ich meinte aber das Bild, das erscheint wenn ich den Laptop einschalte. Es kommt Lenovo und dann zeigt sich ein schönes Bild mit den Worten Willkommen. Es fehlt der Zusatz Gabriele Marina und es ist ein leeres Profilbild angezeigt. Dort wo sonst das Bild war ist jetzt eine verschwommene Farbe zu sehen. Das ist seit dem Update so. LG.
       
      #3 Gabriele Marina Jabs, 14. September 2020
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733
      @ Gabriele Marina Jabs, hm den
      hättest Du nicht ändern sollen sondern den Sperrbildschirm, war bzw. ist ja auch so von mir erklärt. BegrüßungsbildschirmBegrüßungsbildschirmBegrüßungsbildschirm

      Um alle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, könntest Du von dem was Du da siehst bitte mit Deinem Handy ein Bild machen und dieses hierher posten? Vielen Dank dafürBegrüßungsbildschirmBegrüßungsbildschirmBegrüßungsbildschirmBegrüßungsbildschirm
       
    Thema:

    Begrüßungsbildschirm

    Die Seite wird geladen...

    Begrüßungsbildschirm - Ähnliche Themen - Begrüßungsbildschirm

    Forum Datum

    Bild für den Begrüßungsbildschirm hochladen

    Bild für den Begrüßungsbildschirm hochladen: Hallo Freaks, möchte gern mein Bild für den Begrüßungsbildschirm hochladen. Wie geht das. Danke für eure Bemühung im voraus. der kleine klaus Weiterlesen...

    Windows 10 Support 17. Juli 2018

    Heimnetzwerk - Begrüßungsbildschirme der Teilnehmer vertaucht bzw. nicht gezeigt

    Heimnetzwerk - Begrüßungsbildschirme der Teilnehmer vertaucht bzw. nicht gezeigt: Hallo, habe ein kleines Problem mit dem Heimnetzwerk, nicht lebenswichtig, aber der Grund für die Fehlfunktion würde mich interessieren: 2 PCs und 1 Laptop, alle W10, alle mit eigenem Foto im Begrüßungsbildschirm (= Identifikationsbild im Heimnetzwerk) ausgestattet. Das HNW funktioniert...

    Windows 10 Support 14. März 2016

    Windows 10 Begrüssungsbildschirm

    Windows 10 Begrüssungsbildschirm: Moin, das erste Bild auf dem Desktop, vor dem Startbildschirm, hat sich bei meinem PC selbstständig geändert. Beim Drehen eines Bildes im Bildbetrachterprogramm hat sich Windows 10 dieses Bild gegriffen und erscheint nun im Ausschnitt und auf dem Kopf beim Starten des PCs. Auch wenn es nach...

    Windows 10 Support 2. März 2016

    Begrüßungsbildschirm [gelöst]

    Schlagworte:

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. begrüßungsbildschirm windows 10

      ,
    2. begrüßung startbildschirm

      ,
    3. begrüßungsbildshirm

      ,
    4. begrüßungstext windows 10 ändern
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden