Erste Schritte
Helfe beim Thema Erste Schritte in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bin kurz vorm Verzweifeln. Hab mich bewusst wieder für ein Windows Phone (Lumia 950) entschieden und irgendwie funktioniert nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Daniela Schmitt, 14. Dezember 2015.
Erste Schritte
Erste Schritte - Ähnliche Themen - Schritte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ein Reparatur-Dienst außerhalb der Garantie lässt sich nicht abschließen, welche Schritte...Ein Reparatur-Dienst außerhalb der Garantie lässt sich nicht abschließen, welche Schritte...: Ich möchte gern mein Surface Pro 6 reparieren lassen, welches außerhalb der Garantie ist. Trotz der Eingabe aller relevanter Daten ist ein Reparaturauftrage nicht möglich. Hintergrund, das Gerät startet nicht mehr und lässt sich ebenfalls nicht mehr laden. Die Ladelampe leuchtet nicht, obwohl... |
Surface | 18. August 2024 |
Zwei Schritt Authentifizierung funktioniert nichtZwei Schritt Authentifizierung funktioniert nicht: Hallo Community !Ich nutze seit drei Jahren das Konto bei Microsoft und bin immer gut mit meiner Kennung und dem Passwort reingekommen. Nun geht es um die Sicherung meines Laptops und plötzlich soll eine zwei Stufen - Authentifizierung mit einer alten, nicht mehr existierenden Handynummer... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2024 |
Geräteservice und Reparatur Onlineantrag spukt im letzen Schritt immer einen Fehler ausGeräteservice und Reparatur Onlineantrag spukt im letzen Schritt immer einen Fehler aus: Hallo allerseits, ich habe seit zwei Wochen ein Microsoft Surface Pro 9, seit einer Woche habe ich festgestellt, dass das Netzteil, wenn es an das Netz angeschlossen ist leise knistert. Bei Amazon, wo ich das Gerät gekauft habe, hat man mir geraten sich an Microsoft direkt zu wenden, da man... |
Surface | 25. September 2023 |
Windows Installation crashed auf die letzten SchritteWindows Installation crashed auf die letzten Schritte: HalloGestern Abend ist mir mein PC abgestürzt und ist seit dem nach dem Bios immer nur mit Blackscreen gebooted. Ich hab jetzt versucht Windows 10 neu zu installieren auch auf verschiedenen Festplatten komme ich nicht dazu das fertigzustellen. Ich komme immer bis zu diesem "Hallo" Bildschirm,... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2021 |
Microsoft macht wichtigen Schritt für Entwicklung von Windows 10-AppsMicrosoft macht wichtigen Schritt für Entwicklung von Windows 10-Apps: Microsoft macht wichtigen Schritt für Entwicklung von Windows 10-Apps [ATTACH]Mit dem Release von Project Reunion 0.5 will Microsoft die Entwicklung von modernen Windows 10-Apps deutlich einfacher machen. Das Werkzeug ist ein großer Schritt für Entwickler, da sie Features unabhängig vom Update... |
Windows 10 News | 29. März 2021 |
Projizieren auf einen 2. Laptop scheitert am letzten SchrittProjizieren auf einen 2. Laptop scheitert am letzten Schritt: Mein Haupt-Laptop ist über VGA mit einem Monitor verbunden – funktioniert einwandfrei. Ich möchte zusätzlich einen 2. Bildschirm-Laptop anschließen. Auf dem Bildschirm-Laptop erscheint die Verbinden-App …“ist bereit für eine drahtlose Verbindung. Version 10.0.19041.11…Geschützter Inhalt... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2020 |
Spracherkennung einrichten -> Erste Schritte funktioniert nichtSpracherkennung einrichten -> Erste Schritte funktioniert nicht: Aus irgendeinem Grund funktioniert der "Erste Schritte" Knopf bei der Spracherkennung nicht. siehe Bild Kann mir hier jemand weiterhelfen? [ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2020 |
Windows 10: Einen Schritt weiter Richtung Ende der SystemsteuerungWindows 10: Einen Schritt weiter Richtung Ende der Systemsteuerung: Windows 10: Einen Schritt weiter Richtung Ende der Systemsteuerung [ATTACH]Mit dem letzten Windows 10-Build ist Microsoft einem Punkt etwas näher gekommen, einen alten Zopf dann doch mal abschneiden zu können: Die Entwickler verschieben weitere Funktionen aus der Systemsteuerung, um diese... |
Windows 10 News | 8. Juli 2020 |