"Erstelldatum" und "Änderungsdatum"

Helfe beim Thema "Erstelldatum" und "Änderungsdatum" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ist schon jemand bei Microsoft aufgefallen, das schon seid Jahren zumindest bei der deutschen Windows 10 Version auch in Windows 7 im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MS1958-Insider, 4. September 2020.

  1. MS1958-Insider
    MS1958-Insider Gast

    "Erstelldatum" und "Änderungsdatum"


    Hallo zusammen,

    ist schon jemand bei Microsoft aufgefallen,

    das schon seid Jahren zumindest bei der deutschen Windows 10 Version auch in Windows 7 im

    Datei-Explorer bei den Dateien der Text "Erstelldatum" und "Änderungsdatum" vertauscht ist ?

    oder das Feld ist richtig, aber die Zeiten sind vertauscht


    seit Jahren ist bei geänderten Dateien das Änderungsdatum älter als das Erstelldatum.



    "Erstelldatum" und "Änderungsdatum"


    Gruss, Manfred

    Weiterlesen...
     
    #1 MS1958-Insider, 4. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

"Erstelldatum" und "Änderungsdatum"

Die Seite wird geladen...

"Erstelldatum" und "Änderungsdatum" - Ähnliche Themen - Erstelldatum Änderungsdatum

Forum Datum

Erstelldatum bei HandBrake soll nicht auf das heutige Datum gestellt werden (Windows 11)?

Erstelldatum bei HandBrake soll nicht auf das heutige Datum gestellt werden (Windows 11)?: https://handbrake.fr/ funktioniert meiner Meinung nach wirklich gut, nur leider wird bei allen Videos das Datum auf heute verstellt. Das ist total lästig, weil die Videos eigentlich von letztem Jahr sind und somit beim Handy ganz oben landen. Es liegt nicht am Kopieren auf das Handy, sondern das...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Sortieren nach "Erstelldatum" verschwindet immer

Sortieren nach "Erstelldatum" verschwindet immer: Hallo zusammen,auf meiner externen Festplatte muss ich immer mal wieder nach "Erstelldatum" sortieren. Jedoch taucht diese Option nicht immer auf, sondern ich muss auf "Mehr..." danach suchen, anklicken und erst dann taucht es wieder im Menü auf. Existiert eine Möglichkeit, dass man...

Windows 10 Support 21. September 2022

Ordner / Datiem Erstelldatum und Änderungsdatum komisch

Ordner / Datiem Erstelldatum und Änderungsdatum komisch: Hallo Microsoft- Community,warum ist das Änderungsdatum früher als das Erstelldatumsiehe Screenshot?Es sind nur die meisten Ordner und Datien in einem Ordner so, das kann doch garnicht möglich sein.Wieder vielen Dank für eure Antwort.LG Marvin Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2022

Erstelldatum von Microsoft- konto

Erstelldatum von Microsoft- konto: Hallo! Ich versuche schon seit stunden herauszufinden wann ich mein konto erstellt habe können sie mir helfen? Grüße von Alex : Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Erstelldatum von Fotos werden in Windows 10 nicht angezeigt...

Erstelldatum von Fotos werden in Windows 10 nicht angezeigt...: Werte Comunity, Ich lade die Fotos von meinem iPhone - über die iCloud - auf meinen Windows 10 Rechner. Wenn ich nun unter Fotos reinschaue - dann erhalte ich eine saubere Auflistung aller Fotos - und zwar in chronologischer und sauberer Weise inkl. des Aufnahmedatums. Wenn ich mir nun die...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Erstelldatum wird beim Kopieren geändert (.MOV-Datei)

Erstelldatum wird beim Kopieren geändert (.MOV-Datei): Beim Kopieren meiner iPhone-Videos (.MOV) auf die Festplatte (Windows 10) habe ich festgestellt, dass das Erstelldatum geändert wird und das Originaldatum nicht mehr ersichtlich ist. Wenn ich das Original-Video, welches sich auf dem iPhone befindet im Windows Explorer mit der "Fotos" App...

Windows 10 Support 27. August 2018

Erstelldatum Sortierung und seine Probleme

Erstelldatum Sortierung und seine Probleme: Hi ich habe heute auf win 10 geupdatet. Nun muss ich feststellen, dass meine geliebte Sortiermethode „nach Erstelldatum“ Macken macht. Wenn ich mir Bilder ansehe, und diese mit den Pfeiltasten weitergehe, kommst nicht wie gewohnt das nächst ältere Bild, sondern das, welches nach dem Alphabet...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2016

Erstelldatum Emailaccount bei MSN rausfinden?

Erstelldatum Emailaccount bei MSN rausfinden?: Hallo zusammen, wo kann ich ersehen/einsehen, wann ich meinen Emailaccount bei MSN eingerichtet habe (Erstelldatum). Ist sehr wichtig für mich, dringend!! Lieben Gruß und schon mal Danke für die Antworten Roady Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2015

"Erstelldatum" und "Änderungsdatum" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. änderungsdatum

    ,
  2. änderungsdatum bei ordnern

    ,
  3. windows explorer änderungsdatum

    ,
  4. änderungsdatum oder datum windows,
  5. erstelldatum:,
  6. windows 10 falsches erstelldatum,
  7. Änderungsdatum liegt vor erstelldatum,
  8. suchen in explorer in windows 10 nach datum,
  9. suchen nach datum im explorer windows 10,
  10. original erstelldatum wiederherstellen,
  11. explorer äderungsdatum ,
  12. erstelldatum in der windows suche,
  13. falsches erstelldatum bei microsoft wiederherstellen,
  14. suche datum,
  15. suchen widows explorer datum
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden