Erstellt WIN10 automatisch ein X-Box-Konto (seit 5 jahren nie Xbox gegamt)

Helfe beim Thema Erstellt WIN10 automatisch ein X-Box-Konto (seit 5 jahren nie Xbox gegamt) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wenn ich die seit letzten paar updates implementierten, lästigen pop-ups von x-box anklicke, schein ich n konto samt avatar zu haben. gab es vor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von newsr, 5. August 2019.

  1. newsr
    newsr Gast

    Erstellt WIN10 automatisch ein X-Box-Konto (seit 5 jahren nie Xbox gegamt)


    wenn ich die seit letzten paar updates implementierten, lästigen pop-ups von x-box anklicke, schein ich n konto samt avatar zu haben.

    gab es vor 1903-update bei x-box probleme? kann mich nicht erinnern, nutzernamen eingerichtet zu haben. hab diesen pc schon seit 5+ jahren und auch vorher nie gegamt.

    ODER erstellt win10 automatisch n konto mit username? kann mich einzig erinnern, mal versucht zu haben, alle win10-screen-recording-möglichkeiten zu getestet zu haben und über x-box-funktionen gestolpert zu sein.



    mit dankbaren grüssen,
    newsr

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Erstellt WIN10 automatisch ein X-Box-Konto (seit 5 jahren nie Xbox gegamt)

Die Seite wird geladen...

Erstellt WIN10 automatisch ein X-Box-Konto (seit 5 jahren nie Xbox gegamt) - Ähnliche Themen - Erstellt WIN10 automatisch

Forum Datum

Lokales Konto wird automatisch erstellt.

Lokales Konto wird automatisch erstellt.: Hallo zusammen, folgendes Problem zu dem ich via Suche bislang keine Hilfe gefunden habe: Ich habe auf meinem Rechner seit Erstinstallation lediglich ein Konto erstellt Admin. Seit einiger Zeit wird nun immer wieder automatisch ein lokales Konto erstellt. Selbst wenn ich dieses nun in den...

Windows 10 Support 24. September 2020

Hello pin, X-Box zugang, microsoft konto

Hello pin, X-Box zugang, microsoft konto: Hallo, diese Frage wurde schon gestellt, aber leider nicht beantwortet: Folgendes Problem: Wenn ich mich auf einem fremden PC im Microsoft-Store anmelde, funktioniert das. Hier kann ich über Chrome auf meinen Xbox-Account zugreifen. - OK Wenn ich aber ein Spiel auf dem PC...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Habe die X Box mit HDMI an den Win10 Laptop angeschlossen doch nichts ist passiert

Habe die X Box mit HDMI an den Win10 Laptop angeschlossen doch nichts ist passiert: Habe die X Box mit HDMI an den Win10 Laptop angeschlossen doch nichts ist passiert ich wollte auf dem Computer X Box spielen, aber es ging nicht. Ich hoffe ich finde hier eine Antwort:)

Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2018

X-Box deinstallieren?

X-Box deinstallieren?: Hallo ich habe mit Microsoft Bingo Verbindungs Probleme beim Spielen es ladet alle 10sec während des Spielens jetzt will ich die Xbox deinstallieren und neu Installieren aber wenn ich die App rechte Maustaste anklike habe nur die Möglichkeit die App zu deaktivieren?bitte um Hife

Windows 10 Allgemeines 18. März 2017

X-Box-Spiele

X-Box-Spiele: Meine X-Box-Spiele wie Solitaire-Collection lädt erst, fällt dann aber vor der Werbung weg. Manchmal funktioniert es gut, aber immer öfter kann ich die einzelnen Spiele nicht laden. Was kann ich tun? Margit Voigt

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2016

Edge und X-box

Edge und X-box: Hallo Ich habe unter Windows untrer anderem Edge als Browser in Verwendung; weiters verwende ich X-Box und habe auch schon über diese Funktion ein Spiele downgeloaded und in Betrieb gehabt. Nach einer Bereinigung der Registry mit CCleaner ist Edge verschwunden (es war nur mehr der Button...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Automatisch erstellte Wiederherstellungspunkte seit 14393.222 nicht beeinflußbar

Automatisch erstellte Wiederherstellungspunkte seit 14393.222 nicht beeinflußbar: Hallo, seit diesem Update erstellt mein System automatisch einen WHP abends ca. 18:00 h, vorher habe ich das nicht bemerkt. Das wäre ja an sich ganz gut, nur der Zeitpunkt ist zu meinem großen Ärger nicht beeinflußbar, da in der Aufgabenplang keine solche Aufgabe angelegt ist - wenigstens...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Wollte Game VDR testen, automatisch XBox Account erstellt?

Wollte Game VDR testen, automatisch XBox Account erstellt?: Hallo, ich wollte bei Windows 10 die Game VDR-Aufnahmefunktion ausprobieren und es hieß ich soll einen XBox-Account erstellen. Dann habe ich OK gedrückt und ich war eingeloggt und hatte irgendeinen Namen mit Phoenix oder so den ich nie gewählt oder eingegeben habe. Ich habe kein Problem, kann...

Windows 10 Support 9. September 2015

Erstellt WIN10 automatisch ein X-Box-Konto (seit 5 jahren nie Xbox gegamt) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden