Erweiterte reperaturoptionen funktionieren nicht?

Helfe beim Thema Erweiterte reperaturoptionen funktionieren nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; bitte bis zum Ende durchlesen Hallo. Ich habe seit heute morgen eine endlose dauerschleife der automatischen reperatur. Doch jetzt kommt immer, wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dieter467, 12. Juni 2020.

1. Dieter467
    Dieter467 Gast

bitte bis zum Ende durchlesen

Hallo. Ich habe seit heute morgen eine endlose dauerschleife der automatischen reperatur. Doch jetzt kommt immer, wenn die Automatische Reperatur anfängt, dass sie den fehler nicht reparieren kann. So. Das komische ist, dass alles, was ich in den erweiterten optionen versuche, fehlschlägt. Ob es starten im abgesicherran modus ist, die automatische reperatur per cmd zu deaktivieren oder mit windows fortzufahren. Nichts funktioniert.

Auch wenn ich das Media Creation Tool verwende funktioniert nichts dergleichen. Auch Windows Clean Neu installieren mit dem Creation Tool geht nicht weil ich weniger als 35 GB freien Speicherplatz habe.

Kann mir jemand helfen? Kann man vielleicht irgendwie ohne in Windows reinzukommen Speicherplatz freigeben?

:)

#1 Dieter467, 12. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Erweiterte reperaturoptionen funktionieren nicht? - Ähnliche Themen - Erweiterte reperaturoptionen funktionieren

Forum Datum

erweiterte Zwischenablage

erweiterte Zwischenablage: Guten TagIch haben auf meinem Surface Pro WIN10 und meinem HP Elitebook WIN11 die erweitere Zwischenablage aktiviert,Auf beiden Geräten ist auch das selbe Microsoft Konto vorhanden.Leider geht dies nicht...müssen beide Geräte das gleiche Betriebssystem haben?Freundliche Grüsse Weiterlesen...

Surface 15. August 2023

Partition kann nicht erweitert werden?

Partition kann nicht erweitert werden?: Ich habe öfters partitionen gelöscht und erstellt nun kann ich meine hauptpartition nicht mehr erweitern und habe diese schwarzen leeren nicht zugeordneten felder. SSD Festplatte Windows 10 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/partition-kann-nicht-erweitert-werden-2

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Erweitert Starteinstellungen

Erweitert Starteinstellungen: Hallo! Ich wollte in den Abgesicherten Modus Windows 10 mit der Tastenkombination Shift+Neustart wechseln. Es funktionierte auch. Nur als dann der blaue Bildschirm angezeigt wurde, gab es nur die Option "PC-Herunterfahren" und sonst nichts mehr. Keine weitere Auswahl war mehr möglch. Ich steh...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Windows 10 erweiterte optionen funktionieren nicht?

Windows 10 erweiterte optionen funktionieren nicht?: Hallo. Habe seit heute morgen eine Dauerschleife bei der Automatischen Reperatur. Dann kamen irgendwann die erweiterten optionen. Doch egal, was ich versuche ich komm nicht wieder in windows 10 rein. Hab versucht, über cmd die automatische reperatur auszuschalten aber es funktioniert nicht....

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Erweiterter Start

Erweiterter Start: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem erweiterten Start. Im Regelfall sollte ich über den e. Start die Möglichkeit haben mehrere Optionen auszuwählen wie z.B. die Problembehandlung. Bei mir gibt es nur einen einzigen Punkt nämlich: Pc ausschalten. Mehr nicht und meine Frage ist, wie bekomme ich...

Windows 10 Support 10. August 2018

Erweiterter Start

Erweiterter Start: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem erweiterten Start. Im Regelfall sollte ich über den e. Start die Möglichkeit haben mehrere Optionen auszuwählen wie z.B. die Problembehandlung. Bei mir gibt es nur einen einzigen Punkt nämlich: Pc ausschalten. Mehr nicht und meine Frage ist, wie bekomme ich...

Windows 10 Support 9. August 2018

Erweiterte Optionen

Erweiterte Optionen: [IMG] Diese Optionen fehlen bei mir. wo kann dass dran liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

Erweiterte Einstellung

Erweiterte Einstellung: Nach dem Upgrade zu Windows 10, wird mein externer Bildschirm nichtmehr erkannt. Die Dockingstation jedoch wird angezeigt nur der Bildschirm reagiert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Erweiterte reperaturoptionen funktionieren nicht? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden