es geht um Microsoft-Servicevertrag
Helfe beim Thema es geht um Microsoft-Servicevertrag in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Der Microsoft-Servicevertrag zwingt mich immer wirder, mich bei Microsoft mit meinem Kennwort anzumelden. Kann man das abstellem? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von VolkerCallenberg, 27. November 2019.
es geht um Microsoft-Servicevertrag
es geht um Microsoft-Servicevertrag - Ähnliche Themen - Microsoft Servicevertrag |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 25H2 ist offiziell: Microsoft enthüllt Details und ZeitrahmenWindows 11 25H2 ist offiziell: Microsoft enthüllt Details und Zeitrahmen: Windows 11 25H2 ist offiziell: Microsoft enthüllt Details und Zeitrahmen [IMG]Microsoft hat das nächste große Update für sein Betriebssystem offiziell angekündigt: Windows 11 25H2 soll noch in diesem Jahr erscheinen. Insider können bereits erste Builds testen. Die Installation wird dank... |
Windows 10 News | Samstag um 18:22 Uhr |
Anmeldung beim Microsoft-KontoAnmeldung beim Microsoft-Konto: Hallo liebe Community,seit heute Morgen werde ich bei jeder Anmeldung bei meinem Microsoft-Konto aufgefordert, einen Code anzufordern.Bei einem Wechsel der Anmeldemethode auf "Ihr Kennwort verwenden" erhalte ich folgende Fehlermeldung:Please retry with a different device, use a VPN, or other... |
Windows 10 Support | Samstag um 10:22 Uhr |
Windows 11 vs. Windows 10: Microsoft täuscht Nutzer mit BenchmarksWindows 11 vs. Windows 10: Microsoft täuscht Nutzer mit Benchmarks: Windows 11 vs. Windows 10: Microsoft täuscht Nutzer mit Benchmarks [ATTACH]Microsoft behauptet, Windows 11 sei 2,3-mal schneller als Windows 10. Doch wie kommen diese Zahlen zustande? IT-Experten decken gravierende Mängel in der Testmethodik auf und zeigen, was wirklich hinter den fragwürdigen... |
Windows 10 News | Freitag um 18:27 Uhr |
Daran arbeitet Microsoft: Optionales Update für Windows 10 gestartetDaran arbeitet Microsoft: Optionales Update für Windows 10 gestartet: Daran arbeitet Microsoft: Optionales Update für Windows 10 gestartet [IMG]Microsoft hat nun auch für Windows 10 ein optionales und nicht sicherheitsrelevantes Update nachgelegt. Es handelt sich um die Vorschau für den Juli Patch-Day. Zwar bleibt eine Feature-Offensive aus, dennoch bringt das... |
Windows 10 News | Mittwoch um 08:32 Uhr |
Konto von Microsoft fälschlicherweise deaktiviert obwohl für ein weiteres Jahr bezahlt.Konto von Microsoft fälschlicherweise deaktiviert obwohl für ein weiteres Jahr bezahlt.: Mir wurde statt 69.90 für dieses Jahr 99.95 über Paypal belastet für mein Konto. Auf meine Rückmeldung hin, wurden 30.05 wieder gutgeschrieben. Allerdings heisst es jetzt, ich hätte kein aktives Konto mehr, obwohl ich für ein weiteres Jahr bezahlt habe. Ich kann mich mit meinem Account NICHT... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2025 |
Konto Gesperrt Ich wurde Gehackt/ Microsoft-Servicevertrag verstoßenKonto Gesperrt Ich wurde Gehackt/ Microsoft-Servicevertrag verstoßen: Mein Problem ist folgendes.Mein Account wurde gehackt. und es wurden mehrere Game Pässe für 3 Monate zu je 44,99 8x.als ich es bemerkt habe habe ich direkt den Support kontaktiert, wo ich dann aufgefordert wurde Sachen beantworten sollte und das dann in ein filecase hochladen sollte. das wurde... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2024 |
Microsoft servicevertrag vom 30 September?Microsoft servicevertrag vom 30 September?: Hallo, ich habe mich etwas mit dem neuen Servicevertrag von Microsoft vom 30. September auseinandergesetzt. Am liebsten würde ich ja gleich auf eine Linux-Distribution umsteigen, verstehe jedoch eine Sache noch nicht ganz. Wenn ich ausschließlich Windows ohne ein Microsoft-Konto verwende und... |
Windows 10 Support | 5. November 2023 |
KI - Microsoft ServicevertragKI - Microsoft Servicevertrag: Guten Tag, können Sie mir bitte sagen, was dieser Absatz in dem neuen Servicevertrag meint? Insbesondere das Wort Eingabe.Vielen Dank!" Nutzung Ihrer Inhalte. Im Rahmen der Bereitstellung der KI-Dienste verarbeitet und speichert Microsoft Ihre Eingaben in den Dienst sowie Ihre Ausgaben aus dem... |
Windows 10 Support | 30. September 2023 |