Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken sie, um ihre PIN...

Helfe beim Thema Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken sie, um ihre PIN... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Heute morgen war ich in der msconfig unterwegs und habe, aus irgendwelchen Grund auch immer Programme deaktiviert. Als ich den PC neugestartet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Linus6004, 7. November 2021.

  1. Linus6004
    Linus6004 Gast

    Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken sie, um ihre PIN...


    Hallo,
    Heute morgen war ich in der msconfig unterwegs und habe, aus irgendwelchen Grund auch immer Programme deaktiviert. Als ich den PC neugestartet habe, wollte ich mich ganz normal mit meiner PIN anmelden (Microsoftkonto). Als ich dann Leertaste gedrückt habe stand da eben nur "Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken sie, um ihre PIN erneut einzurichten." und darunter "PIN einrichten" aber der Button "Anmeldeoptionen" war nicht da. Ich hatte das mit dem PIN einrichten versucht. Das zweite Mal als ich auf PIN einrichten geklickt habe wurde mir gesagt, dass eine App gesucht wird, um dass Problem zu lösen, aber es passierte nichts.
    Bitte um Hilfe

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Sunny69
    Sunny69 Neu hier
    Registriert seit:
    4. Dezember 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich habe gerade das gleiche Problem. Hilfe!!!! Hast du eine Lösung gefunden?

    Vielen Dank, Sunny
     
  4. Sunny69
    Sunny69 Neu hier
    Registriert seit:
    4. Dezember 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe gerade das gleiche Problem. Ganz genauso! Ich brauche dringend Hilfe,Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken sie, um ihre PIN...Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken sie, um ihre PIN... hast du eine Lösung gefunden?

    Vielen Dank, Sunny
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Sunny69, da bleibt Dir nichts anderes übrig, Du musst neuinstallieren. Aber so, dass Deine Daten nicht verloren gehen.

    In diesem Video wird Dir genau erklärt wie Du Windows 10 neuinstallierst.
    Die einzige Abweichung wäre dieser Punkt → Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken sie, um ihre PIN...

    Kurzanleitung:
    1. erstelle Dir eine ISO / Medium von dieser Seite wie oben im Video erklärt (am besten auf einen USB-Stick)
    2. nach erstellen des USB-Mediums bootest Du vom USB-Stick aus und führst die Installation aus, achte dabei, dass Du den Punkt "Persönliche Dateien und Apps beibehalten" wählst
    Hinweis am Rande:
    Die ISO / Medium kann von jedem anderen System für das betroffene System erstellt werden.
    Der weitere Link kann Dir auch noch helfen → Windows 10 neu installieren , dort wird zwar eine Clean-Installation beschrieben, die wir ja in Deinem Fall nicht wollen, interessant sind dort für Dich nur römisch 1 und 2
     
  6. Matthias_2
    Matthias_2 Gast
    Ich hatte den Diagnosemodus aktiviet und die Anmeldung mit PIN war nicht mehr möglich. Kennwort geht bei der Art meines Kontos nicht.
    Folgenderweise kann der Zugriff wieder aktiviert werden:

    Von einer Windows CD booten.

    Windows Setup Sprachen: weiter

    Shift-F10 gibt cmd.exe

    cd /D C:\windows\system32
    ren Magnify.exe Magnify.orig
    copy cmd.exe Magnify.exe
    exit

    Computerreparaturoptionen anklicken
    Problembehandlung
    (auch hier cmd möglich)
    Starthilfe
    Installiertes Windows asuwählen
    (nichts gefunden)
    Fortsetzen

    Startet in Anmeldebildschirm
    Auf Ein/Aus Symbol
    Shift drücken mit Neu starten

    Startet in Option auswählen
    Problembehandlung
    Erweiterte Optionen
    Starteinstellungen
    Neu starten

    Mit 8 starten, also ohne Antischadsoftware-Frühstart, dmit bleibt das falsche magnify.exe erhalten

    Symbol erleichterte Bedienung
    Bildschirmlupe
    (cmd kommt, kann etwas dauern)
    msconfig
    X Systemdienste starten wieder ankreuzen
    OK

    Abfrage Neustarten?: OK

    PIN geht wieder!

    Anmelden und magnify wiederherstellen
    cmd als Administrator starten
    cd /D C:\windows\system32
    copy /Y Magnify.orig Magnify.exe
     
  7. nfjjgjg
    nfjjgjg Neu hier
    Registriert seit:
    1. September 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  8. rogerpfaff
    rogerpfaff Gast
    Wenn die Meldung: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst" auftritt:
    Aktivierung des TPM ist die Lösung.
     
    #7 rogerpfaff, 13. Januar 2023
  9. Na sowas
    Na sowas Gast

    Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken sie, um ihre PIN...

    Die Pin Eingabe ist abhängig vom Modul TPM?

    Es ist aber noch kein erster April ---Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken sie, um ihre PIN...Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken sie, um ihre PIN...Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken sie, um ihre PIN...Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken sie, um ihre PIN...
     
  10. totze1982
    totze1982 Gast
    Danke Matthias_2!

    Wo auch immer du das gefunden hast, großartig! Hat perfekt funktioniert!

    Gruß Thorsten
     
    #9 totze1982, 9. August 2023
Thema:

Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken sie, um ihre PIN...

Die Seite wird geladen...

Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken sie, um ihre PIN... - Ähnliche Themen - Fehler aufgetreten PIN

Forum Datum

Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihre PIN ist nicht verfügbar

Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihre PIN ist nicht verfügbar: Hallo . Ich habe in msconfig irgendwas gemacht und Plötzlich steht das da . Ich habe versucht Shift und neu starten zu drücken und auf Eingabe Aufforderung zu gehen aber da stand ich muss Passwort eingeben zum Konto. Ich habe es eingegeben, aber da steht es ist falsch, obwohl ich es perfekt...

Windows 10 Support 17. August 2023

Pin nicht verfügbar

Pin nicht verfügbar: Hallo,Wie schon oben genannt ist nach meinem clean reboot meine pin nicht mehr verfügbar.Das System zurück zusetzen funktioniert auch nicht,Alle meine Passwörter funktionieren hier nicht. Der MS Admin Account hatte nunmal auch eine PIN und kein Kennwort.Schonmal Danke im voraus Mfg Justin...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Es ist ein Fehler aufgetreten und ihr pin ist nicht verfügbar

Es ist ein Fehler aufgetreten und ihr pin ist nicht verfügbar: Und zwar kann ich mich nicht mehr einloggen an meinen pc und ich kann auch vom Speerbildschirm nicht den erweiterten Start ausführen da die power Option nicht erscheint. Ich weiß nicht was ich tuen soll? Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Pin ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre Pin...

Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Pin ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre Pin...: Windows 10 habe ich aus Versehen den Diagnosemodus über msconfig aktiviert und neu gestartet. Nun bin in einer Sackgasse und komme nicht weiter. Nach jedem Neustart steht bei der Anmeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Pin ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre Pin erneut...

Windows 10 Support 19. Juni 2022

Es ist ein Fehler aufgetreten und ihre Pin ist nicht verfügbar.

Es ist ein Fehler aufgetreten und ihre Pin ist nicht verfügbar.: Hallo, Hier ist Anton15 und ich habe eine dringende Frage. Ich habe ausversehen alle Windows Dienste bei MSconfig deaktiviert. Und kann mich nicht anders anmelden. Wenn ich auf dieses Sicherheitsmodus klicke also 4 oder 5 bei staroptionen komme ich wieder zu dem Bildschirm mit der Pin-eingabe....

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

PIN ist nicht verfügbar

PIN ist nicht verfügbar: An einem Win 10 PC sollte MS Teams installiert werden. Bei der Installation stellte sich raus, dass sich die Mail in einer Gruppe befand, zu der wir zuerst kein Passwort mehr hatten. Daraufhin hatte ich den PC in eine andere Gruppe mit aufgenommen. Danach konnten wir Teams installieren. Am...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

"Pin nicht verfügbar"

"Pin nicht verfügbar": und mein PW hatte ich in der letzten Zeit nicht genutzt, daher vergessen. Habe schon mehrere Neustarts gemacht, aber leider nichts. Vielleicht hilft es, dass ich über einen anderen Benutzer zumindest auf den PC komme.

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2020

Pin nicht "verfügbar"

Pin nicht "verfügbar": Ich habe mein PC mit Windows 10 ganz normal ausgeschaltet und bin dann zu einem Freund. Wo ich zurück gekommen bin hab ich ihn wieder gestartet und es kam die Meldung:" Pin aufgrund eines Problemes nicht verfügbar!" Brauche Hilfe! Ich komme nicht mehr in mein PC. Neustarten hilft nicht....

Windows 10 Support 2. November 2019

Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken sie, um ihre PIN... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. es ist ein fehler aufgetreten und ihre pin ist nicht verfügbar

    ,
  2. windows pin nicht verfügbar

    ,
  3.  2023win11 pin nicht verfügbar

    ,
  4. Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie um Ihre PIN erneut einzurichten.,
  5. ein fehler ist aufgetreten und ihre pin ist nicht verfügbar kein login möglich,
  6. Notebook es ist ein Fehler aufgetreten und ihre Pin ist nicht verfügbar,
  7. es st ein fehler aufgetreten und ihr pin ist nicht verfügbar,
  8. es ist ein fehler aufgetreten und ihre PIN ist nicht verfügbarn
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden