Es klappt nicht Papierkorb auf Desktop anzeigen

Helfe beim Thema Es klappt nicht Papierkorb auf Desktop anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe schon einiges probiert aber es klappt nicht Papierkorb auf Desktop anzeigen Windows 10 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolandGöllnitz, 22. Februar 2019.

  1. RolandGöllnitz
    RolandGöllnitz Gast

    Es klappt nicht Papierkorb auf Desktop anzeigen


    Habe schon einiges probiert aber es klappt nicht Papierkorb auf Desktop anzeigen Windows 10

    Weiterlesen...
     
    #1 RolandGöllnitz, 22. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Klicke in einem freien Bereich des Desktop auf die rechte Maustaste und wähle:
    Anpassen => Designs => Desktopsymboleinstellungen

    Danach die Haken setzen, wie auf dem Bild zu sehen
    Es klappt nicht Papierkorb auf Desktop anzeigen
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Es klappt nicht Papierkorb auf Desktop anzeigen

Die Seite wird geladen...

Es klappt nicht Papierkorb auf Desktop anzeigen - Ähnliche Themen - klappt Papierkorb Desktop

Forum Datum

Mein papierkorb ist vom Desktop verschwunden, wie kann ich ihn wieder bekommen

Mein papierkorb ist vom Desktop verschwunden, wie kann ich ihn wieder bekommen: Mein papierkorb ist vom Desktop verschwunden, wie kann ich ihn wieder bekommen

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2019

Der Papierkorb wird auf dem Desktop nicht angezeigt.

Der Papierkorb wird auf dem Desktop nicht angezeigt.: Der Papierkorb wird auf dem Desktop nicht angezeigt. Die im Netz angegebenen "Lösungen" helfen nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

bekomme den Papierkorb nicht auf den Desktop

bekomme den Papierkorb nicht auf den Desktop: Hallo, brauche Hilfe, habe schon einiges probiert, bekomme den Papierkorb nicht auf den Destop. 1. mit der rechten Maustaste auf den Bildhintergrund Ansicht wählen, geht nicht. 2.Window +R , eingeben DESK,cpl " 5 geht nicht. 3. Window +S...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2018

Papierkorb Icon auf dem Desktop

Papierkorb Icon auf dem Desktop: Hi, wie kann ich das normale Aussehen des Papierkorbs in Windows 10 verändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Desktop anzeigen!

Desktop anzeigen!: Hallo, Als erstes kommt doch die Startseite.ok. Dann möchte ich mit einem Rechtsklick den Desktop öffnen . Das geht nicht. Was für einen Fehler mache ich. Danke im voraus. fema2007 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2017

Desktop Anzeige

Desktop Anzeige: Ich habe seit heute eine Graphik in der Taskleiste.Sieht aus wie ein Gebirge.Wenn ich mit der Maus drauffahre verschwindet der Mauszeiger dahinter.Ausserdem werden die Apps in der Taskleiste verdeckt.Was ist das für eine Grafik und wie bringe ich sie wieder entfernt Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Papierkorb wieder auf den Desktop bringen

Papierkorb wieder auf den Desktop bringen: Hallo! Bitte kann mir jemand helfen ich habe alles schon probiert um den Papierkorb wieder auf den Desktop zu bringen. Glaube dass er schon ziemlich voll ist.... Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Anzeige auf dem Desktop

Anzeige auf dem Desktop: Hallo, im oberen Bereich vom Desktop von Windows 10 wird bei mir eine Leiste angezeigt, die das Desktop transparent überdeckt. Sieht aus wie ein Explorer Leiste mit Pfeil rechts/links, Home und mit eine Icon wo ich den favorisierten Explorer auswählen kann auf der linken Seite. Mittig eine...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Es klappt nicht Papierkorb auf Desktop anzeigen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden