Es wird immer das falsche Windows Installiert?

Helfe beim Thema Es wird immer das falsche Windows Installiert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Egal ob über den Windows Stick oder das Windows Tool es wird immer wieder Win 10 Pro Education Installiert obwohl ich immer Win 10 Pro auswähle.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LichttechnikLJ, 26. Dezember 2019.

  1. LichttechnikLJ
    LichttechnikLJ Gast

    Es wird immer das falsche Windows Installiert?


    Egal ob über den Windows Stick oder das Windows Tool es wird immer wieder Win 10 Pro Education Installiert obwohl ich immer Win 10 Pro auswähle.

    Jemand eine Lösung?

    :)
     
    #1 LichttechnikLJ, 26. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Es wird immer das falsche Windows Installiert?

Die Seite wird geladen...

Es wird immer das falsche Windows Installiert? - Ähnliche Themen - falsche Installiert

Forum Datum

Windows auf falschem volume installiert

Windows auf falschem volume installiert: Liebe Community,ich hatte im letzten Oktober einen Hacking-Vorfall, der mich dazu zwang, meinen PC zurück zu setzen.Ich hatte das zum ersten Mal gemacht und natürlich gab es einige Komplikationen.Zuallererst hatte die Zurücksetzung des PCs über die Windowseinstellungen den Prozess irgendwann...

Windows 10 Support 17. März 2024

Avira System Speedup PRO falsch installiert?

Avira System Speedup PRO falsch installiert?: Ich habe Avira System Speedup seit einiger Zeit benutzt und bin kürzlich nach einem Scan dem Vorschlag "Volles Potenzial nutzen" gefolgt und habe System Speedup PRO gekauft und installiert. Dabei musste ich feststellen, dass sich schon die Kaufquittung und auch der Eintrag auf meinem Avira-Konto...

Windows 10 Support 16. August 2023

Minecraft: Java & Bedrock Edition for PC in falschem X-Box Account installiert

Minecraft: Java & Bedrock Edition for PC in falschem X-Box Account installiert: Guten Tag,ich habe o.g. Minecraft Edition in einen falschen Account installiert. Sie gehört in den Account meines Sohns und nicht in meinen. Kann ich die Software auf dessen Account umziehen? Mit der Familienfreigabe funktioniert das nicht. Die Edition muss für jeden Account extra gekauft...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Windows installiert immer falschen Amd Treiber?

Windows installiert immer falschen Amd Treiber?: Hallo, Windows installiert immer nach jedem Update einen falschen Treiber so das danach meinen PCs abstürzt und ich die Amd Adrenalin Software mit DDU löschen und neu installieren muss. Jetzt hab ich herausgefunden das man die automatische Treiber Installation bei Windows ausmachen kann. Einmal...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Windows auf falsche Festplatte installiert?

Windows auf falsche Festplatte installiert?: Ich hab mein Windows neu installiert und dabei nicht darauf geachtet welche Festplatte ich wählen soll und jetzt ist mein Windows nicht auf der SSD. Deswegen wollte ich mein Windows jetzt wieder neu installieren aber wie behalte ich mein Window 10Pro den Key hab ich schon eingelöst und ich weiß...

Windows 10 Support 28. November 2022

Beim Garantiegerät falsches Betriebssystem installiert

Beim Garantiegerät falsches Betriebssystem installiert: Wir haben am 18.08.2021 ein Austauschgerät erhalten. Leider haben wir nun festgestellt, dass auf dem Gerät Windows 10 Home statt Windows 10 Pro installiert ist.Wie können wir hier vorgehen? Weiterlesen...

Surface 2. Februar 2022

Windows 10 Update installiert falsche Treiber?

Windows 10 Update installiert falsche Treiber?: Ich hab nen neuen PC zusammengebaut und hab die Treiber installiert. Die Grafiktreiber sind auch die neusten, jedoch installiert das Windows Update immer eine die nicht funktioniert. Mit der neusten Treiberversion läuft mein PC auf 2560x1400 wie es auch sein sollte aber sobald das Update...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Windows 10 Datenträger Partition System-reserviert falsch installiert

Windows 10 Datenträger Partition System-reserviert falsch installiert: Hallo Community,folgende Frage: Ich habe einen neuen PC bestellt und nach der Installation von Windows folgende Problematik festgestellt:Auf Datenträger 0 befindet sich eine Partition namens "System-reserviert" die dort glaube ich nicht landen soll. Dadurch kann ich die Platte 4 TB SSD weder...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Es wird immer das falsche Windows Installiert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden