Es wird kein Drahtlosnetzwerk mehr erkannt

Helfe beim Thema Es wird kein Drahtlosnetzwerk mehr erkannt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wäre ja schön gewesen. Funktioniert aber leider nicht: "Die Installation wird von der Betriebssystemversion nicht unterstützt". OK. Damit ist dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von M. Weber, 3. Januar 2019.

  1. M. Weber
    M. Weber Mitglied
    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3

    Es wird kein Drahtlosnetzwerk mehr erkannt


    Wäre ja schön gewesen. Funktioniert aber leider nicht: "Die Installation wird von der Betriebssystemversion nicht unterstützt".

    OK. Damit ist dann das Thema wohl erledigt - Kein Laptop für die Gäste in der FeWo. Jeder bringe sich sein eigenes Gerät mit.

    Nochmal vielen Dank für Deine Hilfe!!
     
    1 Person gefällt das.
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ M. Weber, mit dieser Entscheidung fährst Du am besten Es wird kein Drahtlosnetzwerk mehr erkannt

    Es wird kein Drahtlosnetzwerk mehr erkannt Es wird kein Drahtlosnetzwerk mehr erkannt
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Es wird kein Drahtlosnetzwerk mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Es wird kein Drahtlosnetzwerk mehr erkannt - Ähnliche Themen - Drahtlosnetzwerk erkannt

Forum Datum

Der Bericht für Drahtlosnetzwerke funktioniert nicht

Der Bericht für Drahtlosnetzwerke funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf einem Windows 10 x64 Betriebssystem in Deutscher Sprache habe ich als Administrator den Befehl Netsh WLAN Show wlanreport ausgeführt. Es wird erfolgreich ein Bericht erstellt und unter C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WlanReport\wlan-report-latest.html...

Windows 10 Support 19. Dezember 2023

Wie kann ich die Funktion Drahtlosnetzwerk einrichten wieder aktivieren?

Wie kann ich die Funktion Drahtlosnetzwerk einrichten wieder aktivieren?: Ich kann kein Drahtlosnetzwerk installieren. Diese Funktion wird nicht angezeigt. Diese Möglichkeit ist im Netzwerk- und Freigabecenter nicht mehr gelistet. Wenn ich ein neues Netzwerk einrichten möchte,soll mir eigentlich ein Zugriffspunkt angezeigt werden. das ist nicht so. Wir kann ich diese...

Windows 10 Support 4. Dezember 2023

Einrichten des Adapters "Drahtlosnetzwerk". Der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch...

Einrichten des Adapters "Drahtlosnetzwerk". Der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch...: Windows-Netzwerkdiagnose Ermittelt Probleme mit der Netzwerkkonnektivität. Paketversion: 4.0 Herausgeber: Microsoft Windows Sammlungsinformationen Computername: DESKTOP-4MDKG4R Windows-Version: 10.0 Architektur: x64 Zeit: Mittwoch, 8. Februar 2023 09:36:35 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2023

Auf diesem PC wurden keine Drahtlosgeräte gefunde

Auf diesem PC wurden keine Drahtlosgeräte gefunde: Plötzlich verlor ich heute die Internetverbindung. Bei der Problembehebung kommt immer wieder die Meldung "Auf diesem PC wurden keine Drahtlosgeräte gefunden". Wenn ich rechts unten in der Leiste auf "Netzwerk- und Interneteinstellungen" klicke erscheint mit grauem Hintergrund das Symbol...

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2021

Drahtlosnetzwerk ist "weg" nach update auf Build 17083

Drahtlosnetzwerk ist "weg" nach update auf Build 17083: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe: Nach x-Fehlversuchen ist es mir endlich gelungen, auf Windows 10 Version 1709, Build 17083.1000 upzudaten. Jetzt ist aber plötzlich kein Drahtlosnetzwerk mehr zu aktivieren, d. h. das System zeigt an, dass ein solches nicht vorhanden ist. Bis dahin hat...

Windows 10 Insider 30. Januar 2018

Nach der Aktualisierung von Windows 8.1 auf Windows 10 sind keine Drahtlosnetzwerke verfügbar

Nach der Aktualisierung von Windows 8.1 auf Windows 10 sind keine Drahtlosnetzwerke verfügbar: Nach der Aktualisierung von Windows 8.1 auf Windows 10 sind keine Drahtlosnetzwerke verfügbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Flugmodus - Laptop fndet keine Drahtlosnetzwerke mehr.

Flugmodus - Laptop fndet keine Drahtlosnetzwerke mehr.: Hallo, mein Laptop findet die Drahtlosnetzwerke nicht mehr. Bei mir springt auch der Flugmodus Ein-Aus Schalter immer auf Aus. Ich habe die Tips auf diesen Seiten probiert aber es hilft nichts. In meiner Verzweiflung habe ich schon meinen PC in Werkszustand zurückversetzt...! (und natürlich...

Windows 10 Allgemeines 25. September 2016

PC erkennt Drahtlosnetzwerke nicht mehr

PC erkennt Drahtlosnetzwerke nicht mehr: Gestern funktionierte noch alles wunderbar. Seit heute aber erkennt mein PC unter Windows 10 kein einziges Drahtlosnetzwerk mehr (Mausklick auf Wlan-Symbol unten rechts- keine Drahtlosnetzwerke gefunden). Die Wlans funktionieren - sie werden sowohl von meinem iPad als auch von meinem iPhone...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Es wird kein Drahtlosnetzwerk mehr erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. c43ow kann kein drahtlosnetzwerk finden

    ,
  2. laptop findet keine drahtlosnetzwerke mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden