Ethernet-Verbindung einrichten in Windows

Helfe beim Thema Ethernet-Verbindung einrichten in Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe mein LAN Kabel mit meinem PC verbunden es steht dort, aber dass es ein nicht identifiziertes Netzwerk ist, dann habe ich in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lennart Sassenberg, 18. Mai 2024.

  1. Lennart Sassenberg
    Lennart Sassenberg Gast

    Ethernet-Verbindung einrichten in Windows


    Hallo,Ich habe mein LAN Kabel mit meinem PC verbunden es steht dort, aber dass es ein nicht identifiziertes Netzwerk ist, dann habe ich in den Systemsteuerungen unter Diagnose nach geschaut, dort steht, dass mein Ethernet keine IP hat. Hat jemand eine Lösung für das Problem?

    Weiterlesen...
     
    #1 Lennart Sassenberg, 18. Mai 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    72

    Wo hast du den das Kabel angschlossen?
    Die IP bekommst du z.B. vom Router
     
Thema:

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows

Die Seite wird geladen...

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows - Ähnliche Themen - Ethernet Verbindung einrichten

Forum Datum

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows: Guten Tag,ich wechsele gerade den Internetanbieter und habe versucht meine Computer per Ethernet anzuschließen.Dies hat nicht funktioniert, stattdessen kam IP Adresse nicht bekannt.Was kann ich machen. Ich stehe sehr unter Zeitdruck, da am 04.01.23 der Wechsel stattfindet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows: netzwerkeinstellungen lässt sich nicht öffnen, also das programm/fenster schließt direkt wieder nach dem versuch es zu öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2023

Keine Ethernet Verbindung in Windows?

Keine Ethernet Verbindung in Windows?: Hallo, ich habe seit Wochen das Problem das wenn ich meinen PC starte mein Netzwerk nicht identifiziert werden kann. Unten rechts ist dann immer der Globus mit dem block Zeichen. Wenn ich jedoch meine Powerline mit die mein Ethernet Kabel verbunden ist rausziehe und wieder in die Steckdose...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Ethernet-Verbindung

Ethernet-Verbindung: Hallo Ich habe mir vor einiger Zeit einen Powerline adapter gekauft. Am anfang hat auch alles gut funktioniert. Aber mitlerweile wird mir angezeigt, dass es kein identifiziertes Netzwerk sei. Ich habe dann die Problembehandlung eingeschalten und dort wird mir folgendes angezeigt: "Ethernet 3...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Ethernet-Verbindung

Ethernet-Verbindung: Hallo Ich habe mir vor einiger Zeit einen Powerline adapter gekauft. Am anfang hat auch alles gut funktioniert. Aber mitlerweile wird mir angezeigt, dass es kein identifiziertes Netzwerk sei. Ich habe dann die Problembehandlung eingeschalten und dort wird mir folgendes angezeigt: "Ethernet 3...

Surface 31. Dezember 2020

keine verbindung mit ethernet

keine verbindung mit ethernet: Hi liebe community, ich kann seit einiger Zeit keiner Verbindung mehr über ethernet herstellen. Problembehandlung: zurücksetzen der Konfig., Problem bleibt jedoch bestehen! Danke für die Hilfe Liebe Grüße Stefan Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

druker durch Ethernet verbindung verbinden

druker durch Ethernet verbindung verbinden: Meinen Drucker ( Brother MFC 7360N ) hebe ich durch eine Kabel mit dem Wifi Router verbunden und den Computer habe ich mit dem Wifi verbunden. Den Treiber habe ich auch heruntergeladen aber deb Drucker könnte ich nicht auf dem Computer finden. Wenn ich nach dem Drucker suche, kriege ich immer...

Windows 10 Support 26. April 2017

Ethernet verbindung

Ethernet verbindung: Hiho, Habe folgendes problem : habe vor einer woche ca. ein Win10 update gemacht. Jetzt funktioniert meine Lan verbindung nicht mehr . per w-lan komme ich ohne weiter probleme ins internet nur mit der lan verbingung nicht. [IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2017

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden