ethernet

Helfe beim Thema ethernet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe community! Habe eine Frage zur Internetverbindung unter Windows 10: ich hatte meine Fritzbox 7270 als IP-client "hinter" einer 6360cable... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kartoffelsack, 13. August 2017.

1. Kartoffelsack
    Kartoffelsack Gast

ethernet

Liebe community!

Habe eine Frage zur Internetverbindung unter Windows 10:

ich hatte meine Fritzbox 7270 als IP-client "hinter" einer 6360cable geklemmt, nun habe ich die 7270 abgetauscht. Mein Rechner zeigt nun aber immer noch die 7270 in den Lanverbindungen an-was habe ich beim Wechsel übersehen?

Jemand eine Idee? Freue mich auf Reaktionen!

Beste Grüße,

Rolf

Weiterlesen...

#1 Kartoffelsack, 13. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

ethernet

Die Seite wird geladen...

ethernet - Ähnliche Themen - ethernet

Forum Datum

wie ändere ich meine übertragungsrate ethernet

wie ändere ich meine übertragungsrate ethernet: Hallo Community,ich habe ein Problem, egal was ich mache meine übertragungsrate ändert sich nicht habe den neusten windows update gemacht und seitdem ist es konstand auf 10Mbit/sfreue mich auf eine rückmeldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2024

Ethernet verfügt über keine gültige Ip Konfiguration

Ethernet verfügt über keine gültige Ip Konfiguration: Seit ein paar Tagen habe ich das Problem das sich mein PC nicht mit der Fritz!Box verbindet. Ich habe bereits unterschiedliche Lan Kabel ausprobiert und nichts hat geholfen. Nach langer such im internet habe ich die verscheiden cmd commands wie ipconfig /releaseipconfig /flushdnsipconfig...

Windows 10 Support 26. September 2024

Ethernet verfügt über er keine gültige ip konfiguration

Ethernet verfügt über er keine gültige ip konfiguration: Hallo ich habe seit etwa 2 Monaten das Problem das mein Internet am PC einfach so weggeht wenn ich dann die problembehandlung mache kommt der Fehler "Ethernet verfügt über er keine gültige ip konfiguration" meistens passiert das abends und am nächsten Morgen ist das internet dann wieder da ich...

Windows 10 Support 26. August 2024

Win11-PC, bei Energiesparfunktion/Ruhezustand wird Ethernet LAN-Port deaktiviert

Win11-PC, bei Energiesparfunktion/Ruhezustand wird Ethernet LAN-Port deaktiviert: Hallo, seit Jahren nutze ich am Desktop PC die Energiesparfunktion oder den Ruhezustand und nach der Wiederanmeldung in meinen Account sind alle geöffneten Dateien oder Internetseiten wieder verfügbar. Anfang 2024 wurde ein MS Update installiert und ganz plötzlich reagierte der PC nicht mehr auf...

Windows 10 Support 30. Juli 2024

Ethernet funktioniert nicht mehr

Ethernet funktioniert nicht mehr: Heute ist das Ethernet symbol verschwunden. Ich habe dadurch kein zugang mehr zum internet. In den Einstellungen öffnet sich die option Netzwerk und Internet auch nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2024

Netzwerk von W-LAN auf Ethernet umstellen

Netzwerk von W-LAN auf Ethernet umstellen: Ich habe zwischen meinen beiden Computern eine Ethernetverbindung da ich in der Videobearbeitung große Daten schnell übertragen muss. Allerdings verwendet diese nur dann das schnelle Ethernet wenn ich das W-LAN auf einem der beiden Computer deaktiviere, ansonsten wird auch für die...

Windows 10 Support 26. Mai 2024

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows: Hallo,Ich habe mein LAN Kabel mit meinem PC verbunden es steht dort, aber dass es ein nicht identifiziertes Netzwerk ist, dann habe ich in den Systemsteuerungen unter Diagnose nach geschaut, dort steht, dass mein Ethernet keine IP hat. Hat jemand eine Lösung für das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2024

Warum wird mein Laptop von meinem PC bei einer Ethernet-Verbindung nicht als...

Warum wird mein Laptop von meinem PC bei einer Ethernet-Verbindung nicht als...: Ich kann bei einer Ethernet Verbindung zwischen meinem PC und einem Laptop über ein Ethernet-Kabel mit USB A Adapter das Netzwerkprofil nicht von Öffentlich auf Privat umstellen, da diese Einstellung nirgends angezeigt wird. Ich brauche aber die private Verbindung, da der Laptop als...

Windows 10 Support 22. Februar 2024

ethernet [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden