ets2 - 2 Monitore - Falsche Einstellung?

Helfe beim Thema ets2 - 2 Monitore - Falsche Einstellung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe 2x 27 Zoll Monitore und habe diese als Dual-Monitor eingerichtet. Nun möchte ich ETS2 mit den kombinierten Monitoren spielen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JannisHH98, 3. November 2019.

1. JannisHH98
    JannisHH98 Gast

Hallo, ich habe 2x 27 Zoll Monitore und habe diese als Dual-Monitor eingerichtet.

Nun möchte ich ETS2 mit den kombinierten Monitoren spielen, allerdings sind die Monitore im Spiel vertauscht.

Heißt: Das Lenkrad ist auf dem rechten Monitor (siehe Screenshot).

Ich möchte das Lenkrad aber auf dem linken Monitor haben.

(kurze Anmerkung: Das Hauptmenü/Spielmenü wird richtig angezeigt und ich habe bereits in der config-datei bei "multimon" die 1 zur 4 geändert)

Könnt ihr mir bitte helfen?

Vielen Dank im Voraus ets2 - 2 Monitore - Falsche Einstellung?

Ingame - Screenshot:

Multimon-config - Screenshot:

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

ets2 - 2 Monitore - Falsche Einstellung? - Ähnliche Themen - ets2 Monitore Falsche

Forum Datum

Falsche Auflösung bei Monitor

Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop 2017er mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen Monitor LG 34GL750 mit UWQHD, 21:9 Auflösung 2560 * 1080 Pixel und 144 Hz anschließen. Dazu verwende ich ein Mini-Displayport-HDMI-Kabel 1 Meter. Ich...

Surface 26. August 2020

Falsche Auflösung bei Monitor

Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop 2017er mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen Monitor LG 34GL750 mit UWQHD, 21:9 Auflösung 2560 * 1080 Pixel und 144 Hz anschließen. Dazu verwende ich ein Mini-Displayport-HDMI-Kabel 1 Meter. Ich...

Windows 10 Support 26. August 2020

Welches Lenkrad für Rennspiele und ETS2?

Welches Lenkrad für Rennspiele und ETS2?: Ich spiele am PC oft ETS2 und möchte auch in zukunft rennspiele wie F1 oder MotoGP spielen. Welches Lenkrad könnt ihr empfehlen? Bzw auch Pedale https://www.gutefrage.net/frage/welches-lenkrad-fuer-rennspiele-und-ets2

Windows 10 Support 9. August 2020

2 Monitore an einem Rechner falsche Auflösung

2 Monitore an einem Rechner falsche Auflösung: Guten Morgen Kollegin hat einen Lenovo-Laptop mit einer USB-C-Dockingstation. An der Station wurden 2 Monitore, Maus und Tastatur angeschlossen. Zuerst hat alles einwandfrei funktioniert. Plötzlich stimmen aber die Anzeigen der Monitore nicht mehr: Der eine Monitor ist "gestaucht", er hat oben...

Windows 10 Allgemeines 2. April 2020

Monitor-Einstellungen

Monitor-Einstellungen: freundliches Hallo an Alle. Benötige Hilfe z. Monitor-Einstellung. 1.) 2Monitore mit unterschiedlicher Auflösung am PC. >MD30699PU1x19Zoll mit 1280x1024(empfohlen)< und >1xLG ULTRAWIDE mit 2560x1080(empfohlen)< per HDMI an Grafka. 2.) LG ist Hauptmonitor/Häkchen-erweitert, MD ist...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Monitor-Einstellungen

Monitor-Einstellungen: freundliches Hallo an Alle. Benötige Hilfe z. Monitor-Einstellung. 1.) 2Monitore mit unterschiedlicher Auflösung am PC. >MD30699PU1x19Zoll mit 1280x1024(empfohlen)< und >1xLG ULTRAWIDE mit 2560x1080(empfohlen)< per HDMI an Grafka. 2.) LG ist Hauptmonitor/Häkchen-erweitert, MD ist...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

2 monitore

2 monitore: Wie aktiviert man den HDMI-Ausgang um ein zweiten Monitor anschliessen zu können. Oder soll man besser den Display-Port benutzen.

Windows 10 FAQ 21. Februar 2017

wo kann man einstellen das windows 10 standardmäßig auf monitor 2 startet ???

wo kann man einstellen das windows 10 standardmäßig auf monitor 2 startet ???: bitte helfen :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

ets2 - 2 Monitore - Falsche Einstellung? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ets2 auf 2 monitoren

,
  2. ets2 auf 2 monitoren spielen

,
  3. ets 2 auf mehreren monitoren spielen

,
  4. Ets2 21:9,
  5. ets2 zwei bildschirme,
  6. ets2 2 bildschirm einstellen,
  7. ets2 2 monitore,
  8. TSW2 einstellen für PC
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden