ETS2 Multimon Config zurücksetzen

Helfe beim Thema ETS2 Multimon Config zurücksetzen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo mein Problem ist das ich die Standarte Einstellungen für Multimon config nicht mehr weiß aber die Standart Einstellungen gerne wieder haben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von larsi auf Achse, 10. November 2020.

  1. larsi auf Achse
    larsi auf Achse Neu hier
    Registriert seit:
    10. November 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    ETS2 Multimon Config zurücksetzen


    Hallo mein Problem ist das ich die Standarte Einstellungen für Multimon config nicht mehr weiß aber die Standart Einstellungen gerne wieder haben möchte danke
     
    #1 larsi auf Achse, 10. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

ETS2 Multimon Config zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

ETS2 Multimon Config zurücksetzen - Ähnliche Themen - ETS2 Multimon Config

Forum Datum

Bad Config info

Bad Config info: Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2023

Windows 10: Bad System Config + Fehler beim Zurücksetzen

Windows 10: Bad System Config + Fehler beim Zurücksetzen: Als ich heute Abend meinen Computer hochgefahren habe, wurde zunächst mein Passwort nicht angenommen -- wenn ich mich richtig erinnere, weil es nicht verifiziert werden könne. Beim Neustart wurde statt des eigentlichen Betriebssystems das Windows Recovery Environment geladen. Fehler 0x74:...

Windows 10 Support 31. Juli 2022

Welches Lenkrad für Rennspiele und ETS2?

Welches Lenkrad für Rennspiele und ETS2?: Ich spiele am PC oft ETS2 und möchte auch in zukunft rennspiele wie F1 oder MotoGP spielen. Welches Lenkrad könnt ihr empfehlen? Bzw auch Pedale https://www.gutefrage.net/frage/welches-lenkrad-fuer-rennspiele-und-ets2

Windows 10 Support 9. August 2020

Fotosoftware startet nicht wegen schreibgeschütztem config-Verzeichnis

Fotosoftware startet nicht wegen schreibgeschütztem config-Verzeichnis: Letztes Jahr im Herbst lief das Fotobuch-.Programm noch einwandfrei. Jetzt wollte das Programm beim Starten die Preise aktualisieren. Es kam die Meldung: Kann nicht ordnungsgemäß gestartet werden, weil das Verzeichnis "config" schreibgeschützt ist. Installieren sie es neu oder entfernen sie den...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2020

Verzeichnis config ist schreibgeschützt

Verzeichnis config ist schreibgeschützt: ein programm installieren, bei dem versuch steht ist nicht möglich "Verzeichnis config ist schreibgeschützt entfernen Sie den schreibschutz Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

ets2 - 2 Monitore - Falsche Einstellung?

ets2 - 2 Monitore - Falsche Einstellung?: Hallo, ich habe 2x 27 Zoll Monitore und habe diese als Dual-Monitor eingerichtet. Nun möchte ich ETS2 mit den kombinierten Monitoren spielen, allerdings sind die Monitore im Spiel vertauscht. Heißt: Das Lenkrad ist auf dem rechten Monitor (siehe Screenshot). Ich möchte das Lenkrad aber auf...

Windows 10 Support 3. November 2019

BAD SYSTEM CONFIG info und Zurücksetzen des PCs funktioniert nicht

BAD SYSTEM CONFIG info und Zurücksetzen des PCs funktioniert nicht: Hallo, gestern kam die Fehlermeldung BAD SYSTEM CONFIG info bei Windows 10 und mein Medion startet nicht mehr. Auch das Zurücksetzen geht nicht. Ich wollte komplett neu installieren und habe vorher auch die Wiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt probiert. Nichts geht und der Laptop...

Windows 10 Support 29. August 2019

Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich.

Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich.: Hallo zusammen, ich habe einen PC mit Windows 10 Pro 64, der schon seit ein paar Jahren stabil lief. Vorgestern ist der Rechner mitten im Betrieb (Meine Frau hatte ein oft gespieltes Browser Spiel in Chrome geöffnet) ausgegangen und hat sich neu gestartet. Dann kam die Fehlermeldung ":( Auf...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

ETS2 Multimon Config zurücksetzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden