Eure Desktops :D

Helfe beim Thema Eure Desktops :D in Smalltalk um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Musicscore, 31. Januar 2016.

?

Welches Windows nutzt Ihr?

1. älter als XP

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. XP

1 Stimme(n)
    11,1%
  3. Vista

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 7

1 Stimme(n)
    11,1%
  5. 8

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 8.1

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 10

7 Stimme(n)
    77,8%
  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

2. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi

Du hättest Künstler werden sollenEure Desktops :DEure Desktops :DEure Desktops :D Sieht aber wirklich gut aus, das meine ich ernst.

Hast Du hierzu eine Idee? Oder besser eine Lösung, so etwas ähnliches muss ich demnächst auch auf die Beine stellen.
    Systemabbild wiederherstellen (neue Festplatte)

VG
    Klaus

3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Na, das sieht ja wirklich klasse aus!- Hätte aber wahrscheinlich vermehrten Speichelfluss da es sich ja um einen Granny Smith handelt, der ja bekanntlich etwas säuerlich aber auch sehr lecker ist.Eure Desktops :DEure Desktops :DEure Desktops :D
    Würde Euch ja auch meine ruhige Landschaft zeigen, aber wie der Teufel will, habe ich vergessen den Desktophintergrund hier hinein zu bekommenEure Desktops :D
    Und mit so einem blöden Screenshot hätte ich keine Chance gegen hal9000!!!!!!!....

LG
    Oliver

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Na, das ist doch mal ein WORT!!!!
    Lass uns auf die Handballer anstoßen!Eure Desktops :D
    LG
    Oliver

6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    ......noch zu früh Eure Desktops :D

Thema:

Die Seite wird geladen...

Eure Desktops :D - Ähnliche Themen - Desktops

Forum Datum

Windows 10 - verschiedene Desktops aber trotzdem gleich?

Windows 10 - verschiedene Desktops aber trotzdem gleich?: Ich wollte auf Windows 10 mehrere Desktops haben, damit ich privat & Arbeit getrennt habe. Aber wenn ich einen neuen Desktop erstelle, sind dort die Gleichen Programme, Ordner etc. auf dem Desktop? Und wenn ich sie in einem verschiebe, verschiebt es sie auch auf dem anderen Desktop. Wie...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Aktualisieren des Desktops

Aktualisieren des Desktops: Ich habe ein Problem mit dem Desktop. Seit längerer Zeit werden Dateien die ich verschieben, löschen etc. möchte nicht aktualisiert. D.h. Ich muss erst manuell auf aktualisieren klicken damit die Änderung wirksam wird. Ich habe schon einige Problemlösungen aus dem Internet probiert aber...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

Chrome 70 bringt Progressive Web Apps für Windows 10-Desktops

Chrome 70 bringt Progressive Web Apps für Windows 10-Desktops: Chrome 70 bringt Progressive Web Apps für Windows 10-Desktops [ATTACH]Video: Seit kurzem ist die neueste Version des Chrome-Browsers verfügbar, die Ausgabe mit der Nummer 70 kann nun heruntergeladen bzw. aktualisiert werden. Für die Endnutzer sind die Änderungen überschaubar bzw. nicht...

Windows 10 News 17. Oktober 2018

Erstellen von zwei verschiedenen Desktops

Erstellen von zwei verschiedenen Desktops: Hallo. Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, zwei verschiedene Anordnungen von Apps & Ordnern auf zwei Desktops jederzeit aufrufen zu können. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2018

(virtuelle) Desktops, keine klare Trennung

(virtuelle) Desktops, keine klare Trennung: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Rechner und habe ein Problem mit der multiple (virtuelle) Desktop-Option. Wenn ich im zweiten Desktop arbeite, werde ich immer wieder in den ersten Desktop zurückgeworfen. Dies passiert, wenn ich Programme wie PDF Reader, mittlerweile auch Office etc. öffne....

Windows 10 Support 13. November 2017

Start-Aussehen des Desktops nach dem Hochfahren

Start-Aussehen des Desktops nach dem Hochfahren: Vorgestern habe ich der Aktualisierung meines PC`s - der mit WIN 10 "bestückt" ist - zugestimmt - die Software wurde erfolgreich auf Vers.: 1703 ( 10.0.15063 ) aktualisiert! Nun: was mich stört: das Startbild mit den cca 20 Anwendungen ( die natürlich auch löschbar sind ) - denn die bisherige...

Windows 10 Support 2. September 2017

Einrichtung des Desktops | Neustrukturierung nach Neustart

Einrichtung des Desktops | Neustrukturierung nach Neustart: Guten Tag liebe Community. Ich nutze Windows 10 die aktuellste Version. Seit diesem Update, positionieren sich nach jedem Neustart, all meine Programme/Dokumente etc. auf dem Desktop neu. Kann man dies ggf. einstellen - oder wird das bei einem zukünftigen Update behoben? Freue mich auf...

Windows 10 Support 23. Mai 2017

Probleme beim Laden des Desktops nach Abstürzen

Probleme beim Laden des Desktops nach Abstürzen: Hallo, also ich weiß nicht warum mein Laptop abstürzt aber evtl liegt es an Windows Updates. Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass Abstürze vor allem nach Updates vermehrt auftreten. Hat jemand ne Idee woran das genau liegen könnte und wie man das behebt? Nach solchen Abstürzen ist es sehr...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Eure Desktops :D [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. eure desktop menüanordnung