Europa Universalis startet nicht

Helfe beim Thema Europa Universalis startet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe Europa Universalis über Microsoft gekauft unter herunter geladen die vollständige Version mit allen DLCs Sobald ich den Launcher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Drangue, 6. August 2020.

  1. Drangue
    Drangue Gast

    Europa Universalis startet nicht


    Hallo


    Ich habe Europa Universalis über Microsoft gekauft unter herunter geladen die vollständige Version mit allen DLCs


    Sobald ich den Launcher öffne und auf "Spielen" drücke, friert das ganze Windows ein und ich muss den PC abwürgen und neustarten da sonst nichts geht. Ich habe das Spiel mehrmals deinstalliert und auch alle Ordner gelöscht, aber das Problem bleibt das selbe. Ich habe einen 3440x1440 Ultra Wide Monitor. Wenn ich im Launcher von Vollbild auf Fenster wechsle, dann erscheint kurz Europa Universalis auf dem Bildschirm und geht wieder weg. Bei Vollbild friert wie erwähnt das ganze Windows. Ich habe die App als Administrator gestartet aber auch dies hat nichts genützt.


    Meine Hardware:

    Asus Nvidia 2080 Ti Grafikkarte

    64GB DDR4 3200Mhz Ram

    AMD Ryzen x3900 Prozessor

    2TB SSD Speicherplatz

    Windows 10 64GB

    3440x1440 Monitor mit 100Hz


    Treiber sidn auf dem aktuellsten Stand.


    Lösungsvorschläge auf Google beziehen sich immer auf Steam und haben mich nicht weitergebracht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Europa Universalis startet nicht

Die Seite wird geladen...

Europa Universalis startet nicht - Ähnliche Themen - Europa Universalis

Forum Datum

Wieso wurde erst so spät erkannt, dass die Nazis ganz Europa haben wollen?

Wieso wurde erst so spät erkannt, dass die Nazis ganz Europa haben wollen?: Winston Churchill hatte es doch als erster erkannt? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-wurde-erst-so-spaet-erkannt-dass-die-nazis-ganz-europa-haben-wollen

Windows 10 Support 20. Januar 2023

TV-Tipp: "Das Microsoft-Dilemma - Europa als Software-Kolonie"

TV-Tipp: "Das Microsoft-Dilemma - Europa als Software-Kolonie": TV-Tipp: "Das Microsoft-Dilemma - Europa als Software-Kolonie" [IMG]Das Recherche-Team Investigate Europe hat in monatelanger Arbeit versucht, der Cyber-Attacke mit dem Erpressungstrojaner WannaCry auf den Grund zu gehen. Dabei ging es gar nicht in erster Linie um die Cyber-Attacke selbst,...

Windows 10 News 18. Februar 2018

Cortana-Lautsprecher "Invoke": Europa-Launch steht in den Sternen

Cortana-Lautsprecher "Invoke": Europa-Launch steht in den Sternen: Cortana-Lautsprecher "Invoke": Europa-Launch steht in den Sternen [IMG]Wer in Europa auf einen internetgestützten smarten Lautsprecher mit Cortana-Unterstützung wartet, könnte letztendlich beim Amazon Echo statt beim Invoke-Lautsprecher landen. Ein Europa-Start für den Invoke steht weiterhin in...

Windows 10 News 4. September 2017

Enttäuschend: Fehlender Support für Alcatel Idol 4 Pro in Europa

Enttäuschend: Fehlender Support für Alcatel Idol 4 Pro in Europa: Enttäuschend: Fehlender Support für Alcatel Idol 4 Pro in Europa [IMG]Das Alcatel Idol 4 Pro kann erst seit wenigen Wochen in Europa erworben werden. Obwohl das Gerät bereits einige Monate früher in den Vereinigten Staaten auf den Markt gebracht wurde, ist der Preis des Smartphones hierzulande...

Windows 10 News 19. August 2017

Alcatel: Idol 4 Pro mit Windows 10 kommt recht teuer nach Europa

Alcatel: Idol 4 Pro mit Windows 10 kommt recht teuer nach Europa: Alcatel: Idol 4 Pro mit Windows 10 kommt recht teuer nach Europa [IMG]Video: Da das Alcatel Idol 4S mit Windows 10-Betriebssystem demnächst ja auch in Europa auf den Markt kommen soll, war es natürlich auch auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona präsent. Bei uns wird das Gerät, das...

Windows 10 News 2. März 2017

Alcatel Idol 4S mit Windows 10: Flaggschiff-Smartphone bald in Europa

Alcatel Idol 4S mit Windows 10: Flaggschiff-Smartphone bald in Europa: Alcatel Idol 4S mit Windows 10: Flaggschiff-Smartphone bald in Europa [IMG]Alcatel Mobile wird sein jüngstes Windows-Smartphone, das Flaggschiffmodell Idol 4S with Windows 10 wohl recht bald auch in Europa auf den Markt bringen. Nachdem kürzlich erste entsprechende Hinweise auftauchten, hat das...

Windows 10 News 14. Dezember 2016

Angebliche Firmware für Lumia 650 aufgetaucht, nur für Europa

Angebliche Firmware für Lumia 650 aufgetaucht, nur für Europa: Angebliche Firmware für Lumia 650 aufgetaucht, nur für Europa [IMG]In Sachen Geheimhaltung bis zur offiziellen Ankündigung ist es Microsoft schon besser gelungen, ein neues Produkt bis zum Schluss vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Beim kommenden Lumia 650 Smartphone reiht sich nun aber ein...

Windows 10 News 13. Februar 2016

Surface Book: Britischer Händler holt Microsofts Notebook nach Europa

Surface Book: Britischer Händler holt Microsofts Notebook nach Europa: Surface Book: Britischer Händler holt Microsofts Notebook nach Europa [IMG]Bis Microsoft das Surface Book in Europa einführt, wird es wohl noch mindestens drei Monate dauern, doch mancher Interessent liebäugelt sicherlich schon länger mit einem Import. Ein britischer Händler hat nun begonnen,...

Windows 10 News 1. Dezember 2015

Europa Universalis startet nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. europa universalis funktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden