Excel-Eingaben nach Upgrade auf Windows 10 langsam

Helfe beim Thema Excel-Eingaben nach Upgrade auf Windows 10 langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Nach der Umstellung von Windows 7 Prof. auf Windows 10 Prof. läuft Excel 2013 nicht mehr rund. Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang Ziwitza, 22. Januar 2020.

  1. Wolfgang Ziwitza
    Wolfgang Ziwitza Gast

    Excel-Eingaben nach Upgrade auf Windows 10 langsam


    Hallo Community,


    ich habe folgendes Problem:

    Nach der Umstellung von Windows 7 Prof. auf Windows 10 Prof. läuft Excel 2013 nicht mehr rund.

    Nach Eingabe von einer Zahl dauert es ewig bis ich die nächste Zahl eingeben kann. Das nervt natürlich sehr.

    Die Hardwarebeschleunigung ist ausgestellt.

    An einem anderen PC mit wesentlich älterer Hardware funktioniert mit der gleichen Datei alles tadellos.

    Was kann ich tun?


    Viele Grüße vom

    Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang Ziwitza, 22. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Excel-Eingaben nach Upgrade auf Windows 10 langsam

Die Seite wird geladen...

Excel-Eingaben nach Upgrade auf Windows 10 langsam - Ähnliche Themen - Excel Eingaben Upgrade

Forum Datum

Excel

Excel: excel zahlenwert einer zelle in einer anderen zelle als text darstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Excel

Excel: Hallo zusammen Da ich und Excel keine guten Freunde sind benötige ich eure Hilfe. Ich habe eine Vorlagetyp Mitarbeiter-Abwesenheitsplan von Excel zur Weiterbearbeitung ausgwählt und nun stecke ich fest. Bei der Tabellenauflistung unten, kann man die Monate sehen zusätzlich noch eine Tabelle mit...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Excel 2013 unter Windows 10

Excel 2013 unter Windows 10: Seit dem Windows-Update von Gestern, funktioniert Excel nicht mehr richtig, und führt zu Systemabstürze bei div. Funktionsaufrufe. Was für Ursache könnte dies Haben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2021

Nach Upgrade auf Windows 10 keine Eingaben möglich

Nach Upgrade auf Windows 10 keine Eingaben möglich: Tastatur reagiert nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr. Ich hatte das Gratisupdate eingesetzt und wurde von Microsoft zum Aktualisieren aufgefordert - nichts geht mehr. Auf blauem Hintergrund sind Tastatursprachen aufgezählt, die ich aber nicht mit Tastatur (Labtec) oder Maus auswählen kann....

Windows 10 Support 22. August 2019

Excel mit Windows 10

Excel mit Windows 10: Hallo Ich habe Windows 10 die aktuelle Version (April Update). Warum läuft seitdem mein Excel nicht mehr und bricht nach der 1. Eingabe sofort ab? Danke Viele Grüße heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Excel-Tabelle Windows 10 .

Excel-Tabelle Windows 10 .: Möchte folgendes Resultat oder Formel in einer Zelle (D44) machen: D43*D45. In der Zelle D43 ist ein CHF-Betrag, der mit dem Euro-Kurs in Zelle D45 umgerechnet werden soll. Funktioniert absolut nicht - es erscheint nur #WERT! Dies, obwohl ich die gleiche Formel in der Zelle D31 habe, wo es...

Windows 10 Support 23. September 2016

PC wird langsamer nach Upgrade auf Windows 10

PC wird langsamer nach Upgrade auf Windows 10: Seit ich meinen Desktop-PC von win 7 auf win 10 upgegrated habe, läuft dieser deutlich behäbiger und langsamer. Beim Besuch mancher Webseiten friert der Rechner schon nach kurzem scrollen ein und bekommt keine Rückmeldung mehr. Dann muss ich jedes mal den Task-Manager in Anspruch nehmen. Kann...

Windows 10 Support 2. September 2015

Windows 10 Upgrade *sehr* langsam

Windows 10 Upgrade *sehr* langsam: Hallo, ich versuche auf einem neuen Fujitsu Notebook mit Windows 8.1 ein Upgrade auf Windows 10 zu machen. Nur - das Upgrade dauert wirklich sehr lange! Der Installationsprozess hat gestern gegen 22 Uhr angefangen und heute gegen 8:30 Uhr war das Kopieren der Dateien abgeschlossen. Jetzt...

Windows 10 Support 13. August 2015

Excel-Eingaben nach Upgrade auf Windows 10 langsam [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. excel langsamer windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden