Excel Wert aus unbestimmter Zeile ausgeben?

Helfe beim Thema Excel Wert aus unbestimmter Zeile ausgeben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich will bei Excel aus der Spalte "C" einen Wert anzeigen lassen ,sagen wir 1; das ist kein Problem. Dafür benutze... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernd23, 30. Juli 2020.

  1. Bernd23
    Bernd23 Gast

    Excel Wert aus unbestimmter Zeile ausgeben?


    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem: Ich will bei Excel aus der Spalte "C" einen Wert anzeigen lassen ,sagen wir 1; das ist kein Problem. Dafür benutze ich das hier: =WENN(ZÄHLENWENN(C21:C70;1)=1;"Ja";"Nein"). Wie bekomme ich es nun hin, dass aus einer Zelle die sich in Spalte B neben der 1 befindet mit angezeigt wird wobei die eins Variable ist, also sich mit der Zeit verschieben kann und dann natürlich ein anderer Wert neben der 1 in Zeile B steht?
    Danke für Hilfe.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo Bernd,

    so:

    =WENNFEHLER(INDEX(B21:B70;VERGLEICH(1;C21:C70;0));"")

    Aber Excelfragen gehören in ein Excelforum: Herbers Excel-Forum - Excel- und VBA-Treffpunkt
     
Thema:

Excel Wert aus unbestimmter Zeile ausgeben?

Die Seite wird geladen...

Excel Wert aus unbestimmter Zeile ausgeben? - Ähnliche Themen - Excel Wert unbestimmter

Forum Datum

Taskleiste wieder eine Zeile

Taskleiste wieder eine Zeile: Meine jetzige Taskleiste: [ATTACH] Links [ATTACH] Rechts Was muss ich tun, um die Taskleiste wieder einzeilig zu haben? Danke fürHilfe Hansjochen

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2021

Zeile beim bearbeiten von Excel Tabelle markiert lassen?

Zeile beim bearbeiten von Excel Tabelle markiert lassen?: Hey, ich habe ein kleines Problem mit dem bearbeiten einer Exceltabelle (mit 800+ Zeilen). Ich werde langsam durch die Stunden arbeit 'Bildschirmblind' und verrutsche andauernd in der Zeile. Sprich ich muss in Spalte A etwas ablesen und in Spalte F (als bsp.) etwas eintragen. Während ich die...

Windows 10 Support 25. September 2020

Excel Zeile verschieben / archivieren?

Excel Zeile verschieben / archivieren?: In meiner Telefonliste habe ich verschiedene Spaltenüberschriften in Zeile 4 ( zB Datum, Name, Nummer...) und darunter die jeweiligen Anrufe. Ich möchte, dass sobald in Spalte "i" ein "ü" oder "Ü" eingetragen wird, dass die gesamte Zeile archiviert wird, d.h. sie in dieselbe Tabelle auf...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Zeile unter Addresszeile

Zeile unter Addresszeile: Wie kann ich diese Zeile bearbeiten? Bei mir enthält diese Zeile Aufruf auf eine Webseite. Wie diese dort kam weis ich nicht! Vielen Dank im Voraus 14865bab-f094-45ad-a7fd-db23230c7ba8

Microsoft Edge 17. Januar 2018

beliebige App schließt sich nach unbestimmter Zeit

beliebige App schließt sich nach unbestimmter Zeit: Hallo und guten Tag. Ich habe das Problem, dass beliebige Apps nach einer unbestimmten Zeit sich einfach schließen. Meist passiert dies innerhalb der ersten halben Stunde und meist auch nur einmal, nach hochfahren des PC. Betroffen sind meistens der Edge Browser (da man den wohl am meisten als...

Windows 10 Support 23. Juni 2017

Link verdeckt Zeile

Link verdeckt Zeile: Hallo, ich tu mich etwas schwer, das Problem zu beschreiben: Immer wenn ich mit der Maus über ein Bild oder etwas anderes fahre, erscheint (wenn das mit einem Link verknüpft ist) dieser Link unten am Bildschirm - solange ich die Maus drauf habe. Genau hinter diesem erscheinenden Link sind aber...

Windows 10 Support 28. April 2016

Meldung Ausgeben Aufgabenplaner

Meldung Ausgeben Aufgabenplaner: Hallo, ich würde gern mit dem Aufgabenplaner jede Stunde eine Meldung mit Text auf dem Bildschirm ausgeben lassen. Es gibt zwar eine Funktion dafür, die ist aber leider veraltet und sorgt dafür, dass ich die Aufgabe dann nicht speichern kann. Gibt es da eine andere Möglichkeit? Gruß,...

Windows 10 Support 19. April 2016

Ungültiger Wert für Registrierung

Ungültiger Wert für Registrierung: Hallo Forum, ich habe meinen Medion Laptop von Win 7 auf Win 10 problemlos umgestellt. Mein Benutzerkonto ist ok, alles läuft. Für meine Frau habe ich ein weiteres Konto angelegt, mit Registrierung der .outlook.com Mailadresse. Div Programme wie Outlook, Word usw. laufen einwandfrei. Wenn unter...

Windows 10 Support 14. August 2015

Excel Wert aus unbestimmter Zeile ausgeben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden