Explorer, Download

Helfe beim Thema Explorer, Download in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit etwa einer Stunde kann ich meinen Download Ordner nicht öffnen. Es steht ,,keine Rückmeldung'' und er stürtzt ab. Ich habe versucht den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von andjicvejic, 3. Dezember 2020.

1. andjicvejic
    andjicvejic Gast

Explorer, Download

Hallo! Seit etwa einer Stunde kann ich meinen Download Ordner nicht öffnen. Es steht ,,keine Rückmeldung'' und er stürtzt ab. Ich habe versucht den Defender auszumachen, den Laptop neuzustarten, sfc scan habe ich auch gemacht und weiß einfach nicht weiter.

Ich bitte dringend um Hilfe!

Weiterlesen...

#1 andjicvejic, 3. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Explorer, Download

Die Seite wird geladen...

Explorer, Download - Ähnliche Themen - Explorer Download

Forum Datum

Daten Explorer startet nicht mehr

Daten Explorer startet nicht mehr: Hallo, bin neu hier und ich hoffe das mir jemand Helfen kann. Mein Daten Explorer lässt sich nicht mehr öffnen. Wenn ich Verknüpfungen zu Ordnern auf dem Desktop anklicke wird das Fenster in der Startleiste beim Icon angezeigt aber es öffnet sich nicht. WIN 10 64Bit mit aktuellen...

Windows 10 Support Heute um 18:02 Uhr

Download-Verzeichnis lässt sich nicht im Windows-Explorer öffnen

Download-Verzeichnis lässt sich nicht im Windows-Explorer öffnen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, mein Standardverzeichnis für Downloads lässt sich nicht öffnen. Es wird "Inhalt des Ordners wird aufgelistet..." angezeigt und der Explorer hängt sich auf. Ich habe Musik auf Qobuz gekauft und als .tar-Archiv heruntergeladen. Ich gehe davon aus, dass...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Probleme mit Datei-Explorer beim Downloaden von Dateien aus Browser

Probleme mit Datei-Explorer beim Downloaden von Dateien aus Browser: Hallo zusammen, wenn ich eine Datei aus einem Browser downloaden möchte, öffnet sich normalerweise der Datei-Explorer, um den Speicherort auszuwählen. Vor einigen Tagen ist jedoch das Problem aufgetreten, dass sich der Datei-Explorer nach einem kurzen Moment automatisch schließt, sodass nicht...

Windows 10 Support 3. November 2020

Windows 10 Explorer Downloades

Windows 10 Explorer Downloades: wenn ich bei Explorer den Download Smart Forecast entfernen möchte der ist weit unten bei den Downloades und ich komme in etwa halbe Seite dann startet der Pc eine Neuladung der Seite die Seite wird neu geladen und ich kann das Teil nicht löschen! Ist doch kein zustand so da sind aktuell ca...

Windows 10 Insider 13. April 2019

Verzeichnis Dokumente erscheint im Explorer im Verzeichnis Downloads

Verzeichnis Dokumente erscheint im Explorer im Verzeichnis Downloads: Meine Frau und ich haben jeweils einen Laptop mit Windows 10. Das Systemverzeichnis, alias die Systembibliothek, "Dokumente" erscheint bei mir im Explorer in der Dateisicht 'Dieser PC' nur einmal und als völlig getrennt vom Systemverzeichnis "Downloads" -- wie ich meine: richtig --. Die...

Windows 10 Support 28. August 2018

Internet über Edge / Explorer langsam, downloads nicht möglich

Internet über Edge / Explorer langsam, downloads nicht möglich: Hallo, seit gestern habe ich folgendes Problem: die Internetverbindung ist extrem langsam geworden, zum Beispiel werden auf der Startseite (MSN) nur ein Bruchteil der Bilder geladen, bei eBay Kleinanzeigen würde ich gerne etwas einstellen, aber die Kategorien werden nicht angezeigt. Ein...

Windows 10 Support 30. April 2016

EDGE macht Probleme beim Download von PDFs - mit dem Internet Explorer geht es

EDGE macht Probleme beim Download von PDFs - mit dem Internet Explorer geht es: Das ganze findet auf recht neuen 64 bit ACER Laptop statt, download aus emails (i.e. Freenet) oder auch so vom WWW Meldung: octet-stream&encoding=base64&charset=iso-8859-15&download=1callTypeajax(1) konnte nicht heruntergeladen werden wiederholen abbrechen Downloads anzeigen Datei dann...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Windows 10 - Windows Explorer so wie alle Ordner (Bilder, Downloads,Dieser Pc,...

Windows 10 - Windows Explorer so wie alle Ordner (Bilder, Downloads,Dieser Pc,...: Habe windows 10 neu installiert, doch seit dem hab eich nur Probleme. davor hatte ich diese nicht. Z.b. lässt sich nicht der Windows Explorer so wie alle Ordner (Bilder, Downloads,Dieser Pc, Systemsteuerung) und der Papierkorb nicht öffnen. Man Sieht das die kurz angehen, aber es wird nichts...

Windows 10 Support 17. November 2015

Explorer, Download [gelöst]