Explorer, Download

Helfe beim Thema Explorer, Download in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit etwa einer Stunde kann ich meinen Download Ordner nicht öffnen. Es steht ,,keine Rückmeldung'' und er stürtzt ab. Ich habe versucht den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von andjicvejic, 3. Dezember 2020.

  1. andjicvejic
    andjicvejic Gast

    Explorer, Download


    Hallo! Seit etwa einer Stunde kann ich meinen Download Ordner nicht öffnen. Es steht ,,keine Rückmeldung'' und er stürtzt ab. Ich habe versucht den Defender auszumachen, den Laptop neuzustarten, sfc scan habe ich auch gemacht und weiß einfach nicht weiter.


    Ich bitte dringend um Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 andjicvejic, 3. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Explorer, Download

Die Seite wird geladen...

Explorer, Download - Ähnliche Themen - Explorer Download

Forum Datum

Explorer - Dateien im Downloads Ordner werden komisch sortiert?

Explorer - Dateien im Downloads Ordner werden komisch sortiert?: Wenn ich etwas herunterladen werden die Dateien in einzelne Gruppen sortiert. PNG Bilder in eine Gruppe, ZIP-Ordner in eine Gruppe, JPG Bilder in eine Gruppe usw Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Also so, dass das, was ich als letztes heruntergeladen hab, ganz oben angezeigt wird?...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

internet explorer download

internet explorer download: wo kann ich den internet explorer downloaden Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Windows 10 1607 LTSB - Downloads jeglichen Typs lassen sich im Windows Explorer nicht mehr...

Windows 10 1607 LTSB - Downloads jeglichen Typs lassen sich im Windows Explorer nicht mehr...: Hallo und guten Morgen Community,wir setzen bei uns ein vorbereitetes und über WDS ausgerolltes Windows 10 1607 LTSB mit diversen Anwendungen Office 2019 ProPlus, etc. ein, das seit dem April-CU ein seltsames Verhalten zeigt.Sämtliche - egal über welchen Browser - heruntergeladenen Datein lassen...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...

Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...: Hallo,In meinem persönlichen User-Ordner werden die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos" und "Bilder" nicht angezeigt, obwohl diese im Filesystem vorhanden sind.Besonders kurios ist es, dass die Ordner doch angezeigt werden, wenn ich den vollständigen Pfad "C:\Users\*Benutzername*"...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Download Ordner in Explorer öffnet sich nicht?

Download Ordner in Explorer öffnet sich nicht?: Hi wenn ich meinen Download Ordner im Explorer öffnen möchte kommt „Inhalte des Ordners werden aufgelistet“ aber das hängt sich dann auf und der Explorer stürzt ab. Wie behebe ich das Problem??? Bitte antworten (Windows 10)...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Automatische Gruppierung des Download-Ordners DAUERHAFT deaktivieren

Automatische Gruppierung des Download-Ordners DAUERHAFT deaktivieren: Seit langem schon - wohl seit diese dämliche Gruppierung eingeführt wurde - suche ich immer mal wieder nach einer Lösung, das abzustellen. Als Ergebnis kam bisher immer nur heraus: "Es geht nicht!" Jetzt habe ich eine Weile nicht gesucht, und gerade ärgere ich mich besonders über die Sortierung....

Windows 10 Support 30. April 2021

Download-Verzeichnis lässt sich nicht im Windows-Explorer öffnen

Download-Verzeichnis lässt sich nicht im Windows-Explorer öffnen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, mein Standardverzeichnis für Downloads lässt sich nicht öffnen. Es wird "Inhalt des Ordners wird aufgelistet..." angezeigt und der Explorer hängt sich auf. Ich habe Musik auf Qobuz gekauft und als .tar-Archiv heruntergeladen. Ich gehe davon aus, dass...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Probleme mit Datei-Explorer beim Downloaden von Dateien aus Browser

Probleme mit Datei-Explorer beim Downloaden von Dateien aus Browser: Hallo zusammen, wenn ich eine Datei aus einem Browser downloaden möchte, öffnet sich normalerweise der Datei-Explorer, um den Speicherort auszuwählen. Vor einigen Tagen ist jedoch das Problem aufgetreten, dass sich der Datei-Explorer nach einem kurzen Moment automatisch schließt, sodass nicht...

Windows 10 Support 3. November 2020

Explorer, Download [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden