Explorer Ordner lassen sich nicht mehr öffnen

Helfe beim Thema Explorer Ordner lassen sich nicht mehr öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen liebe Community,ich habe seit gestern das Problem, dass ich meine Ordner im Datei- Explorer nicht mehr öffnen lassen und immer ein neues... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SemFre, 26. November 2022.

  1. SemFre
    SemFre Gast

    Explorer Ordner lassen sich nicht mehr öffnen


    Guten Morgen liebe Community,ich habe seit gestern das Problem, dass ich meine Ordner im Datei- Explorer nicht mehr öffnen lassen und immer ein neues Fenster mit dem Start des Datei-Explorers aufgeht. Wenn ich etwas Ausführe also mit Windows+r dann öffnet sich auch das Startfenster des Datei-Explorers.LG Sem

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Explorer Ordner lassen sich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Explorer Ordner lassen sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen - Explorer Ordner öffnen

Forum Datum

Ordner auf Desktop lassen sich nicht mehr öffnen

Ordner auf Desktop lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, Auf dem Desktop habe ich verschiedene Ordner angelegt. Darin sind verschiedene Dokumente gespeichert. Nach einer von mir durchgeführten Änderung des Desktop-Hintergrundes lassen sich die ORDNER auf dem Desktop nicht mehr öffnen. Das heisst, ich komme an die entsprechenden Inhalte...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Ordner lassen sich nicht mehr öffnen

Ordner lassen sich nicht mehr öffnen: Hi, ich habe leider schon seit dem 30.11 das Problem, dass ich keine Ordner mehr öffnen kann. Auch der Explorer geht nicht. Unten in der Taskleiste werden sie aber angezeigt. An dem Tag kam ein Update von Windows. Auch sind kurze Zeit später meine ganzen Icons auf dem Deskop verschwunden. Unter...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Ordner lässt sich nicht öffnen

Ordner lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Beim Entzippen einer Datei gab es einen Fehler. Wenn der Ordner nun geöffnet wird, schliesst er sich nach 5 Sekunden und damit auch alle Dateien, Explorer, Programme die geöffnet sind. Das Zip-Programm funktioniert immer noch, ich habe es nun deinstalliert. Keine Aenderung. In...

Windows 10 Allgemeines 6. August 2017

Ordner im Explorer öffnen nicht mehr

Ordner im Explorer öffnen nicht mehr: Wenn ich einen Ordner im Explorer öffnen will, sagt Windows ich soll ein passendes Standardprogramm auswählen. Beim klicken mit der rechten Maustaste kann man sehen das an der obersten Stelle Durchsuchen und nicht Öffnen steht. Durchsuchen ist dabei fett geschrieben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2016

Ordner und Windows Explorer lassen sich nicht öffnen. " Der Eintrag für das Thread-Modell...

Ordner und Windows Explorer lassen sich nicht öffnen. " Der Eintrag für das Thread-Modell...: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Wenn ich Ordner oder den Windows Explorer öffnen will bekomme ich folgende Fehler: Der Eintrag für das Thread-Modell ist ungültig. Auf die Dateien in den Ordnern kann ich zwar noch über Word oder über Acrobat Reader zugreifen, nur kann ich...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Ordner lassen sich nicht Öffnen

Ordner lassen sich nicht Öffnen: Ich kann meien Ordner nicht im Explorer Öffnen nur mit Mausklick rechts dann öffnen. es erscheint nur der Hinweis: Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter...

Windows 10 Support 30. März 2016

Nach ändern der Anzeigendarstellung , lassen sich die Ordner nicht mehr Öffnen !!!!!!

Nach ändern der Anzeigendarstellung , lassen sich die Ordner nicht mehr Öffnen !!!!!!: Hallo, Folgendes Problem, nach ändern der Anzeigeendarstellung von der empfohlen Einstellung 150% auf egall was für werte sagen wir 175% , lassen sich die Ordner nicht mehr Öffnen !!!!!! Damit meine ich z.b. Arbeitsplatz, Systemsteuerung, Bilder, Videos usw... aber nicht die Anwendungen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Kann Explorer und andere Ordner nicht öffnen

Kann Explorer und andere Ordner nicht öffnen: Hallo Kann seit gestern meine Ordner nicht mehr öffnen! Werden zwar in der Taskleiste geöffnet aber kann sie mir nicht öffnen. Was kann ich tun? lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Explorer Ordner lassen sich nicht mehr öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden