"Externe Anzeige" ging erst, dann nie wieder. Samsung TV UE46F6470 koppeln mit Lumia 930
Helfe beim Thema "Externe Anzeige" ging erst, dann nie wieder. Samsung TV UE46F6470 koppeln mit Lumia 930 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich hatte es einmal hinbekommen und dann nie wieder. Sind beide im selben W-Lan. Es ging einmal ohne Probleme, seit dem nie wieder. Beide... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von tropicus, 25. Dezember 2015.
"Externe Anzeige" ging erst, dann nie wieder. Samsung TV UE46F6470 koppeln mit Lumia 930
"Externe Anzeige" ging erst, dann nie wieder. Samsung TV UE46F6470 koppeln mit Lumia 930 - Ähnliche Themen - Externe Anzeige ging |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro verbindet sich nicht mit Samsung TVSurface Pro verbindet sich nicht mit Samsung TV: Hallo, Ich habe Probleme damit, meinen Samsung TV mit meinem Surface Pro zu verbinden. Der Tv und die Kabel sind neu und es hat am Anfang auch funktioniert. Jetzt zeigt der Tv aber nur an dass er kein HDMI Signal empfängt, obwohl nichts vorstelt wurde. ich habe alle Quellen nochmal... |
Surface | 11. Mai 2019 |
MIT SAMSUNG TV???MIT SAMSUNG TV???: wie verbindet man win10 laptop dispaly MIT SAMSUNG TV??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2018 |
Externer Lautsprecher für Lumia 930?Externer Lautsprecher für Lumia 930?: Ich habe für mein Lumia 930 heute den Bose SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher II carbon bekommen und musste mit Verwunderung feststellen, dass es nicht möglich ist, hier die internen Klangregler des Lumia 930 zu benutzen. Da der der Lautsprecher ohne Klangregler dort aber viel zu basslastig... |
Windows 10 Mobile | 23. September 2016 |
Lumia 930 Kamera Aufnahmeort in der Dateiinfo anzeigen?Lumia 930 Kamera Aufnahmeort in der Dateiinfo anzeigen?: Ich habe bei einigen Fotos auf dem Lumia 930 in der Dateiinfo neben den anderen Angaben die Anzeige des Aufnahmeortes in Form eines Kartenausschnittes stehen. Leider ist das nur bei ganz wenigen Aufnahmen der Fall. Was muss ich wo einstellen um alle Fotos mit der Aufnahmeort Info zu versehen?... |
Windows 10 Mobile | 1. Mai 2016 |
930 mit TV verbinden930 mit TV verbinden: Hallo, ich möchte mein neues Nokia 930 auch mit dem TV verbinden wie mit meinem alten N97. Welches Kabel benötige ich woher bekomme ich es denn ? Wlan hat mein TV nicht also bleibt nur Kabel abgesehen davon hat mein Nokia 930 den Menüpunkt "externe Anzeige" nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 2. April 2016 |
Continuum Lumia 950 verbindet nicht mit Samsung smart TVContinuum Lumia 950 verbindet nicht mit Samsung smart TV: Hallo, mein Lumia 950 kann nicht drahtlos mit unserem Samsung TV verbunden werden. Unter Einstellungen Bluetooth steht das TV kurz als verbunden schaltet dann aber gleich auf gekoppelt, unter Continuum wähle ich Drahtlos verbinden. Dann erscheint "Überprüfen Sie, ob das Geräteingeschaltet und... |
Windows 10 Mobile | 11. Januar 2016 |
Lumia 730 - Externe Anzeige: Fehler beim Koppeln mit GerätLumia 730 - Externe Anzeige: Fehler beim Koppeln mit Gerät: Hallo, betr. Lumia 730: Spiegelung Smartphone-Inhalt auf Panasonic Viera_txlwt60e_38c5 über "Externe Anzeige" ist mir einmal gelungen für etwa 5 Minuten, dann war Schluss mit einer Textzeile, die ich aufgrund der sehr kurzen Einblendung nicht registrieren konnte. Alle weiteren Versuche, in... |
Windows 10 Mobile | 23. November 2015 |
EXTERNE ANZEIGE funktioniert nicht (mehr) mit LG TV und 640 LTE DSEXTERNE ANZEIGE funktioniert nicht (mehr) mit LG TV und 640 LTE DS: Bis vor wenigen Tagen hat dieses Feature funktioniert - zwar mehr schlecht als recht, aber immerhin "dem Grunde nach". Seit einem OS-Update des TV funktioniert die externe Anzeige nicht mehr. LG sagt, daß ihre Geräte Miracast nutzen (kann ich auch inder technischen Beschreibung so nachsehen) -... |
Windows 10 Mobile | 25. September 2015 |