Externe Bildschirme flackern grün

Helfe beim Thema Externe Bildschirme flackern grün in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe mein neues Surface Pro 7 via der neuen Docking Station von Microsoft an zwei externe BenQ Bildschirme angeschlossen. In 2... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Steffen Ratzmann, 22. Januar 2021.

  1. Steffen Ratzmann
    Steffen Ratzmann Gast

    Externe Bildschirme flackern grün


    Hallo Zusammen,


    ich habe mein neues Surface Pro 7 via der neuen Docking Station von Microsoft an zwei externe BenQ Bildschirme angeschlossen. In 2 von 3 Fällen klappt alles wunderbar, beim "docken". Bei einem Mal dann jedoch nicht. Hier springt einer der Bildschirme nicht an und der andere zeigt grünes Flackern über den gesamten Bildschirm. Ich habe bereits eine andere Docking Station alte Version mit Thunderbold ausprobiert und alle Kabel dreimal gewechselt. Auch andere Bildschirme habe ich versucht, auch hier kein Erfolg.


    Mein altes Surface auch Pro 7, selbes Modell aber in Grau ; funktioniert meist einwandfrei an dieser Station. Aber auch hier gibt es ab und an mal einen Aussetzer, dass einer der beiden Bildschirme nicht anspringt. Witzigerweise funktioniert mein altes Surface auf Arbeit an einer anderen Station seit über einen Jahr einwandfrei und ohne Mängel.


    Kann hier jemand Erfahrungswerte mitgeben, hat jemand Lösungsvorschläge? Ich würde mich riesig freuen, das nervt nämlich total.


    Anbei ein Bild des Flimmerns.


    Liebe Grüße Externe Bildschirme flackern grün

    Weiterlesen...
     
    #1 Steffen Ratzmann, 22. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Externe Bildschirme flackern grün

Die Seite wird geladen...

Externe Bildschirme flackern grün - Ähnliche Themen - Externe Bildschirme flackern

Forum Datum

Mein Bildschirm wird während des zockens grün?

Mein Bildschirm wird während des zockens grün?: Ich habe seit neustem ein Gaming pc und Random wird der Bildschirm grün weis jmd wieso das so ist https://www.gutefrage.net/frage/mein-bildschirm--wird-waehrend-des-zockens-gruen

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Windows bildschirm grün?

Windows bildschirm grün?: Ich kenn die ursache nicht, ist einfach so wenn ich ihn anmache https://www.gutefrage.net/frage/windows-bildschirm-gruen

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Bildschirme flackern immer wieder?

Bildschirme flackern immer wieder?: Hi, ich hatte meinen Haupt Monitor 2 Wochen lang woanders. Und jetzt hab ich ihn wieder an meinem PC angeschlossen. Und plötzlich flackert der Monitor ab und zu. Bzw. nicht nur der Monitor sondern alle Monitore. Davor ging alles ganz normal Treiber sind auch aktuell. Hat jemand eine Ahnung?...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Bildschirme flackern

Bildschirme flackern: Mein Problem besteht darin, dass der Bildschirm nach dem Starten eines Spiels egal welche Plattform anfangt zu flackern. Dies geschieht immer in unregelmäßigen Abständen. Ich habe den neuesten Treiber installiert, es bereits mit einem älteren Treiber probiert und alle Windows Updates...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Grüner Bildschirm

Grüner Bildschirm: Ich arbeite mit zwei Bildschirmen. Der zweite zeigt plötzlich eine grüne Grundfarbe. Wie kann ich wieder auf "normal" stellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2019

Bildfehler und Grüner Bildschirm

Bildfehler und Grüner Bildschirm: Hallo liebe Community, schon lange bin ich auf der Suche nach einer Antwort und ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Mein Problem: Sobald ich Grafikfressende Spiele oder Benchmarktests starte, kommen Grafikfehler und danach kommt ein grüner Bildschirm: Diesen Bildschirm kann man auch leider...

Windows 10 Support 8. August 2019

Bildschirm wird plötzlich grün

Bildschirm wird plötzlich grün: Bildschirm wird plötzlich grün. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2018

einseitiges flackern des Bildschirms

einseitiges flackern des Bildschirms: Hallo, bei meinem Lumia 640 Dual Sim flackert hin und wieder die eine hälfte des Bildschirms, bis hin das diese schwarz bleibt. Geht aber auch wieder weg und es ist alles Sichtbar. Was dabei echt nervt, ich brauche es Beruflich, und es ist bei allem gleich. Ob beim Telefonbuch, Kalender, Mail....

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Externe Bildschirme flackern grün [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden