Externe Festplatte für 2 unterschiedliche Geräte benutzen?

Helfe beim Thema Externe Festplatte für 2 unterschiedliche Geräte benutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Externe Festplatte für PC und Xbox gleichzeitig benutzen? Ich hab die Hälfte meines PC auf die externe gespeichert samt Spiele und ich Spiele auch gern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DeinKlo666, 27. April 2021.

  1. DeinKlo666
    DeinKlo666 Gast

    Externe Festplatte für 2 unterschiedliche Geräte benutzen?


    Externe Festplatte für PC und Xbox gleichzeitig benutzen? Ich hab die Hälfte meines PC auf die externe gespeichert samt Spiele und ich Spiele auch gern auf der Xbox one und daher der übrige Speicher nur mehr auf 200Gb begrenzt ist aber ich gern warzone wieder runterladen möchte weil es auf der Konsole weniger Speicher braucht als auf dem PC, wollte ich fragen ob das möglich ist diese eine Festplatte für PC und xbox zu verwenden immerhin stammt ja xbox von Microsoft und window auch.

    :)
     
    #1 DeinKlo666, 27. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Externe Festplatte für 2 unterschiedliche Geräte benutzen?

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte für 2 unterschiedliche Geräte benutzen? - Ähnliche Themen - Externe Festplatte unterschiedliche

Forum Datum

Festplatten Platzanzeige unterschiedlich

Festplatten Platzanzeige unterschiedlich: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum zeigt der ExplorerFestplatten Symbolrot / grün/ weis an das, 68,6 GB von 931 GB frei sind, aber wenn manim Explorer alles was auf dem Laufwerk ist markiert und die Eigenschaften anzeigen lässt, sind ~ 890 GB belegt,was muss man wo machen, damit die...

Windows 10 Support 3. November 2023

Surface Go 2 externe Festplatte anschließen

Surface Go 2 externe Festplatte anschließen: Hallo Zusammen,kann man das Surface Go 2 auch eine externe Festplatte per USB anschließen, welche ein Volumen von 20TB oder mehr hat? Danke schon mal für Eure Antworten.Viele GrüßeAndreas Weiterlesen...

Surface 23. November 2022

Wenn ich 2 Festplatten mit unterschiedlichen Betriebssystemen angeschlossen habe, habe ich...

Wenn ich 2 Festplatten mit unterschiedlichen Betriebssystemen angeschlossen habe, habe ich...: oder muss ich dann jedes mal im boot menü die reihenfolge ändern https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-2-festplatten-mit-unterschiedlichen-betriebssystemen-angeschlossen-habe-habe-ich-dann-schon-dual-boot

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Wie erstellt man einen neuen Benutzer auf einer externen Festplatte?

Wie erstellt man einen neuen Benutzer auf einer externen Festplatte?: Hi, ich habe auf meiner aktuellen Festplatte mit Windows 10 Administratorrechte und habe auf einer externen Festplatte mit Windows 7 einen Benutzer der keine Administratorrechte hat. Wie erstelle ich über Windows 10 mit meinen Administratorrechten auf der externen Festplatte mit Windows 7 einen...

Windows 10 Support 11. März 2021

Externe Festplatte in 2 Partitionen

Externe Festplatte in 2 Partitionen: Hallo zusammen, ich habe mir Windows 10 runtergeladen bei Chip und sollte dafür eine externe Festplatte oder einen USB Stick anschließen. Habe meine externe Festplatte mit all meinen Bildern genommen. Windows 10 läuft aber die Festplatte wird jetzt nicht mehr komplett erkannt. Unter...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

2 unterschiedliche Windows auf 2 Festplatten

2 unterschiedliche Windows auf 2 Festplatten: Hallo liebe community, Ich besitzte 2 festplatten mit 2 windoes versionen. Ich möchte beide an meinem Pc benutzten eine version zum arbeiten und die andere zum spielen für meinen Bruder. Wie kann ich sicherstellen das keine daten zwischen den beiden platten ausgetauscht werden und man von der...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Upgrade auf Windows 10 ein Konto 2 unterschiedliche Geräte

Upgrade auf Windows 10 ein Konto 2 unterschiedliche Geräte: Kann ich, wenn ich ein Microsoft Konto habe und die Version 10 bereits vor einem halben Jahr installiert habe, jetzt auf einem neuen Gerät ebenfalls kostenlos laden innerhalb meines Kontos, oder ist die Version kostenpflichtig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2017

Abbild machen habe 2 Externe Festplatten eingebaut

Abbild machen habe 2 Externe Festplatten eingebaut: Habe einen PC ,möchte eine Sicherung evt. mit Abbild machen habe 2 Externe Festplatten eingebaut.Wie mache ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Externe Festplatte für 2 unterschiedliche Geräte benutzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden