Externe Festplatte für Surface Pro 1

Helfe beim Thema Externe Festplatte für Surface Pro 1 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, zur Datensicherung (Rechner allgemein, Fotos, Videos, etc.) wollte ich mir eine externe Festplatte zulegen. Ich hatte mir aufgrund der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Andreale18, 30. August 2019.

  1. Andreale18
    Andreale18 Gast

    Externe Festplatte für Surface Pro 1


    Hallo,


    zur Datensicherung (Rechner allgemein, Fotos, Videos, etc.) wollte ich mir eine externe Festplatte zulegen. Ich hatte mir aufgrund der Robustheit und Leistungsdaten die Samsung SSD T5 mit 1GB ausgewählt. Laut Samsung funktioniert diese aber mit dem Surface Pro 1 nicht, da Surface nicht genügend Strom über die USB Schnittstelle ausgibt. Hat hier jemand Erfahrung mit einer gleichwertigen Alternative?

    Ebenso würde mich interessieren, ob es jemand geschafft hat, ein externes CD-Laufwerk an das Surface Pro 1 anzuschließen, da dort ebenfalls das Stromproblem vorliegt.


    Vielen Dank für Eure Unterstützung.

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreale18, 30. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Externe Festplatte für Surface Pro 1

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte für Surface Pro 1 - Ähnliche Themen - Externe Festplatte Surface

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 1

Microsoft Surface Pro 1: Hi,Ich habe ein Microsoft Surface Pro 1.Leider lädt mein Stift nicht. Ich habe mich bezüglich diesem Problem an Microsoft gewandt, man hat mir versprochen mir meine Tastatur sowie meinen Stift auszutauschen. Ich bat den Support aber um eine Bedenkzeit, da ich zumindest meine Tastatur noch nutzen...

Surface 30. Mai 2022

Surface Pro 8 und externe Festplatte

Surface Pro 8 und externe Festplatte: Hallo, bin seit ein paar Tagen auch stolzer Besitzer eines Surface Pro 8.Nun möchte ich zur Sicherung meiner Daten eine externe Festplatte anschließen.Was sollte ich beim Kauf beachten bzw. habt Ihr Empfehlungen? Weiterlesen...

Surface 1. April 2022

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1: Externer Monitor

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1: Externer Monitor: Guten TagKann ich ein Surface Pro 7, das ich an einem Surface Dock 1 angeschlossen habe, über den MiniDisplay Port externe Monitore anschliessen?Besten DankJoël Bühler Weiterlesen...

Surface 4. Juli 2021

Surface Book 1 mit Dock 1 und zwei externen Monitoren

Surface Book 1 mit Dock 1 und zwei externen Monitoren: Hallo zusammen, ich nutze das Surface Book 1 mit dem Surface Dock 1 und zwei externen Monitoren. Leider wird bei jedem Neustart nur der Bildschirm des Surface Book erkannt. Nach einigem Googlen und Ausprobieren von allen Lösungsmöglichkeiten auf der Seite...

Surface 1. Februar 2021

Surface Pro 4: 2 externe Bildschirme (1 über MiniDisplay Port, 1 über USB Dock -> 1 DVI)

Surface Pro 4: 2 externe Bildschirme (1 über MiniDisplay Port, 1 über USB Dock -> 1 DVI): Hallo zusammen, ich wollte mich erkundigen, ob es möglich ist, einen externen Bildschirm über MinidisplayPort und per Adapter an HDMI anzuschließen und einen weiteren über ein USB Dock, welches einen DVI Anschluss für einen Bildschirm hat. Vielen Dank für Eure Antworten. Weiterlesen...

Surface 28. Januar 2019

Externe Festplatte bei meinem Surface Book

Externe Festplatte bei meinem Surface Book: Guten Tag, bei meinem Surface Book 2 kommt es dazu das meine externe Festplatte erst erkannt wird. Ich kann sie auch nutzten aber nach ca. 1-2 min wird sie nicht mehr erkannt. ich sehe sie im explorer nicht mehr. Eine "Fehlerbehebung" hat leider nichts gebracht. woran kann das liegen. Es...

Surface 30. November 2018

externe festplatte

externe festplatte: Habe seit gestern einen PC mit Win10. Die externe Festplatte läuft am Laptop optimal, nur nicht am Desktop-PC, den ich gestern gekauft habe. Da wird diese nicht gefunden. Liegt es daran, dass die Festplatte vorher mit Win8.1 lief? Auf dem Laptop ist auch Win8.1 Die blaue Lampe vom externen...

Windows 10 Support 23. März 2017

Externe Festplatte Toshiba Canvio Basic 1 TB

Externe Festplatte Toshiba Canvio Basic 1 TB: Hallo liebe Windows 10 Nutzer, seit dem upgrade auf WIN 10 funktioniert meine ext. Festplatte Toshiba Canvio Basic mit 1 TB Speicher nicht mehr. Unter "Geräte und Drucker" ist die FP aufgeführt und funktioniert angeblich auch einwandfrei. Wenn ich die Problembehandlung durchführe, kommt zwar...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Externe Festplatte für Surface Pro 1 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden