Externe Festplatte funktioniert nach Anniversary-Update nicht mehr
Helfe beim Thema Externe Festplatte funktioniert nach Anniversary-Update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Anniversary-Update funktioniert meine Externe Festplatte nicht mehr richtig. Sie wird zwar als HDD erkannt, es lässt sich aber nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von [Dennis], 5. September 2016.
Externe Festplatte funktioniert nach Anniversary-Update nicht mehr
Externe Festplatte funktioniert nach Anniversary-Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Externe Festplatte funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Anniversary Update, externe festplatteWindows 10 Anniversary Update, externe festplatte: Nach das Anniversary update geht die externe festplatte nicht mehr, aber in andere computer ohne dieses update oder mit anderen betriebsysteme funktioniert sie einwandfrei. (ps: die firma der externe festplatte sagte dass es ein problem von windows ist und ich mich bei Microsoft wenden soll)... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2016 |
Windows 10 Pro / Anniversary Update - Bitlocker (externe USB-Festplatte - kein Zugriff mehr)Windows 10 Pro / Anniversary Update - Bitlocker (externe USB-Festplatte - kein Zugriff mehr): Hallo, Seit dem Upgrade auf Windows 10 Pro Anniversary Update - Version: 10.0.14393.2.0.0.256.48 kann ich auf mein externes USB 3.0 - Laufwerk, welches mit Bitlocker verschlüsselt ist nicht mehr zugreifen. > Die Aufforderung zur Paßworteingabe ist erfolgt und es wurde das richtige Paßwort... |
Windows 10 Support | 17. September 2016 |
Nach anniversary Update Funktioniert usb 2.0 Festplatte nicht mehrNach anniversary Update Funktioniert usb 2.0 Festplatte nicht mehr: Hallo, Nach Update wird Festplatte im Dateimanager zwar erkannt aber man kann keinen Pfad vergeben. Die Festplatte wird auch im Gerätemanager korrekt erkannt. Es ist eine WD 500gb Festplatte. Vor Update funktionierte Sie einwandfrei. Nach diversen anderen Foren haben etliche Benützer Probleme... |
Windows 10 Support | 25. August 2016 |
Externe WD Festplatte wird nach dem letzten Update "Anniversary Update" nicht mehr erkanntExterne WD Festplatte wird nach dem letzten Update "Anniversary Update" nicht mehr erkannt: Hallo! Wie schon in der Betreffzeile steht: Externe WD Festplatte wird nach dem letzten Update "Anniversary Update" nicht mehr erkannt Bitte was soll ich machen? Es handelt sich um eine 1,5 Tb Festplatte, also ist es ja auch logisch, dass ich diese nicht sichern kann, was ja auch nicht... |
Windows 10 Support | 19. August 2016 |
Nach Anniversary update funktioniert Drucker nicht mehrNach Anniversary update funktioniert Drucker nicht mehr: Habe heute das Windows 10 Anniversary update installiert und seither funktioniert der Drucker HP AiO 4500 G510-m nicht mehr. Vorher funktionierte der Drucker mit Windows 10 ohne Probleme. Wie kann das Problem behoben werden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. August 2016 |
Nach Anniversary Update sind verschiedene externe Platten und Sticks nicht mehr lesbar.Nach Anniversary Update sind verschiedene externe Platten und Sticks nicht mehr lesbar.: Als ich heute (nach dem Anniversary Update) an meinem Desk-PC einen SanDisk Extreme 64GB USB 3.0 benutzen wollte, war er nicht mehr lesbar. Ebenso eine externe USB 3.0 1TB Toshiba 2,5" Disk und eine externe LaCie USB 2.0 500GB Disk. Bei allen Laufwerken wird der Drive angezeigt. Aber es kann... |
Windows 10 Updates & Patches | 13. August 2016 |
nach anniversary update funktioniert die kamera nicht mehrnach anniversary update funktioniert die kamera nicht mehr: Asus tablet m80ta wird die cam nicht mehr erkannt, obwohl der gerätemanager alle geräte korrekt anzeigt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. August 2016 |
Seit ich Windows 10 installiert (Update) habe, funktioniert meine externe Festplatte nicht mehrSeit ich Windows 10 installiert (Update) habe, funktioniert meine externe Festplatte nicht mehr: Seit ich Windows 10 installiert (Update) habe, funktioniert meine externe Festplatte nicht mehr. Sie wird zwar im System angezeigt und bei den Eigenschaften steht: das Gerät funktioniert einwandfrei. Nur wird es vom Explorer nicht erkannt, d.h. es wird kein Laufwerkbuchstabe angezeigt und ich... |
Windows 10 Support | 21. August 2015 |