Externe Festplatte verbindet sich nicht mit Computer?

Helfe beim Thema Externe Festplatte verbindet sich nicht mit Computer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen Ich habe ein kleines Problem, welches ich auch nach längerem Googlen und dem Anwenden meines eigenen Wissens nicht lösen konnte: An meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AskoTV, 8. Mai 2021.

  1. AskoTV
    AskoTV Gast

    Externe Festplatte verbindet sich nicht mit Computer?


    Guten Morgen
    Ich habe ein kleines Problem, welches ich auch nach längerem Googlen und dem Anwenden meines eigenen Wissens nicht lösen konnte:
    An meinem PC ist eine 3TB externe Festplatte angeschlossen (als exFat formatiert, GPT logischerweise, da über 2TB). Diese konnte ich bis gestern Abend noch problemlos benutzen.
    Heute Morgen jedoch ist die Festplatte, nachdem ich mein System gestartet habe, für 20 Sekunden immer getrennt, verbunden, getrennt, verbunden, etc. und anschliessend war die Verbindung komplett getrennt... PC mehrmalsneu gestartet, selbes Problem, USB-Port gewechselt, neu gestartet, selbes Problem...
    Selbst in der Datenträgerverwaltung und im Geräte-Manager wird die HDD nicht mehr angezeigt, nachdem sie vollständig von alleine getrennt ist...
    Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Externe Festplatte verbindet sich nicht mit Computer?

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte verbindet sich nicht mit Computer? - Ähnliche Themen - Externe Festplatte verbindet

Forum Datum

Computer verbindet sich nicht mit dem Repeater

Computer verbindet sich nicht mit dem Repeater: Moin. Mein fast 1 Jahr altes Acer-Notebook verbindet sich nicht mit dem Mesh-Repeater TPLINK RE330, sondern nur mit dem Hauptnetzwerk Speedport Pro Plus, was am Standort des Rechners schlecht geht. Auf anderen Geräten und Rechnern geht's am selben Standort, egal was für ein Betriebssystem drauf...

Windows 10 Support 14. November 2021

Xbox Controller verbindet sich nicht mit Computer?

Xbox Controller verbindet sich nicht mit Computer?: Moin, mein Controller verbindet sich seit crk 1-2 Monaten nicht mehr mit meinen Pc? Muss ich was beachten oder was Einstellen/Downloaden? https://www.gutefrage.net/frage/xbox-controller-verbindet-sich-nicht-mit-computer

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Externer Bildschirm verbindet sich automatisch?

Externer Bildschirm verbindet sich automatisch?: Hallo, ich besitze ein Surface Book und eine Surfacedock. Die Surfacedock ist mit einem miniDisplay zu HDMI Kabel verbunden, welches an meinen externen Bildschirm angeschlossen ist. Jetzt das Problem: Immer wenn ich mein Laptop laden möchte, muss ich es über die dock machen. Und dann...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Arbeite mit einem PC Medion P5320 Windows 64 Home. Habe eine externe FP in einer ICYBOX in einem USB3 Hub angeschlossen. Samsung SSD 250 GB. Immer nach 3-4 Tagen wird diese im Explorer nicht mehr angezeigt. In der Datenträgerverwaltung scheint sie ohne LW Buchstabe auf, kann sie aber auch nicht...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

externe festplatte

externe festplatte: Habe seit gestern einen PC mit Win10. Die externe Festplatte läuft am Laptop optimal, nur nicht am Desktop-PC, den ich gestern gekauft habe. Da wird diese nicht gefunden. Liegt es daran, dass die Festplatte vorher mit Win8.1 lief? Auf dem Laptop ist auch Win8.1 Die blaue Lampe vom externen...

Windows 10 Support 23. März 2017

warum verbindet sich mein Handy nicht mit dem Computer

warum verbindet sich mein Handy nicht mit dem Computer: warum verbindet sich mein handy nicht mit dem computer, so das ich mir zb. musik herunterladen kann, bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Win 10 erkennt externe USB 3.0 Festplatten nicht richtig. Sie werden zwar gelesen, bekommen aber keinen Laufwerksbuchstaben zugeweisen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Guten Morgen, ich habe 2 externe Festplatten, beide wurden erkannt und ich konnte auch auf beide zugreifen. Jetzt kann ich nur noch auf eine zugreifen die andere wird mir nicht mehr bei den Laufwerken angezeigt, ist aber im Geräte Manager bei Laufwerke dabei. Meine Frage wie kann ich wieder...

Windows 10 Support 20. November 2015

Externe Festplatte verbindet sich nicht mit Computer? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden