Externe Festplatte WD Elements 25A2 wird nicht migriert

Helfe beim Thema Externe Festplatte WD Elements 25A2 wird nicht migriert in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Ich habe mir zusätzlich eine externe Festplatte WD Elements 25A2 gekauft. Auf meinem Notebook ist Windows 10 32 bit installiert. Diese Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von bibelsley, 3. März 2017.

  1. bibelsley
    bibelsley Neu hier
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Externe Festplatte WD Elements 25A2 wird nicht migriert


    Ich habe mir zusätzlich eine externe Festplatte WD Elements 25A2 gekauft.

    Auf meinem Notebook ist Windows 10 32 bit installiert.

    Diese Festplatte erhält vom System den Treiber USBSTOR.SYS. Die Hardware wird vom PC zwar erkannt aber im Explorer nicht angezeigt.

    In der Systemsteuerung ist bei der Festplatte WD Elements 25A2 unter Hardware/ Eigenschaften/ Treiber das Datum 21.06.2006 aufgeführt. Ist dieser nicht zu alt für dieses Gerät?

    In der Datenträgerverwaltung wird die externe Festplatte als „Nicht zugeordnet“ angezeigt.

    Ein Versuch auf einem anderen PC mit 64 bit war genau so erfolglos.



    Hat jemand eine Lösung für mich.
     
    #1 bibelsley, 3. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ bibelsley, sorry, dass sich hier noch keiner bei Dir gemeldet hat vielleicht findest Du ja hier die Lösung für Dein Problem.

    Oder konntest Du dies selbst lösen???
     
    1 Person gefällt das.
  4. bibelsley
    bibelsley Neu hier
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin über das Datenträgermanagement zum Klärung gekommen.
    Datenträger benannt, aktiviert und letztendlich formatierT.
     
    #3 bibelsley, 23. März 2017
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ bibelsley, super vielen Dank für Deine Rückmeldung
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Externe Festplatte WD Elements 25A2 wird nicht migriert

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte WD Elements 25A2 wird nicht migriert - Ähnliche Themen - Externe Festplatte Elements

Forum Datum

WD Elements 25A2 USB Device wird nicht erkannt 1TB external HD

WD Elements 25A2 USB Device wird nicht erkannt 1TB external HD: In der Geräteverwaltung wird die WD Elements als einwandfrei angezeigt.Im Explorer wird sie nicht erkannt.Sie ist grundsätzlich schon an PC und MacBook gelaufen und plötzlich funktioniert sie nicht mehr.In der Datenträgerverwaltung erscheint sie direkt unter den internen Laufwerken C und D hat...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Datensicherung auf externen WD Elements Portable

Datensicherung auf externen WD Elements Portable: Nach der Datensicherung erfolgt immer die Meldung " Es ist ein Problem aufgetreten. Fehler: STATUS WATT 2 080070002 Der Ordner Dokumente wird nicht gesichert. Was muss ich in den Einstellungen ändern? Können Sie mir helfen! Mit freundlichen Grüßen Heinz Lichtblau Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2020

Externe Festplatte WD Elements SE wird nicht mehr erkannt

Externe Festplatte WD Elements SE wird nicht mehr erkannt: Hallo, meine Externe Festplatte WD Elements SE 3 TB wird von jetzt auf gleich nicht mehr unter Windows 10 erkannt. Diese hat keine eigene Stromversorgung, wird nur über USB Kabel. Wenn ich diese am Tower anschließe ertönt vom Tower ein Signal bing die Externe Festplatte fährt hörbar und...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Externe Festplatte WD Elements SE wird nicht mehr erkannt

Externe Festplatte WD Elements SE wird nicht mehr erkannt: Hallo, meine Externe Festplatte WD Elements SE 3 TB wird von jetzt auf gleich nicht mehr unter Windows 10 erkannt. Diese hat keine eigene Stromversorgung, wird nur über USB Kabel. Wenn ich diese am Tower anschließe ertönt vom Tower ein Signal bing die Externe Festplatte fährt hörbar und...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2019

Externe Festplatte WD Elements 2TB wird von Windows 10 nicht initialisiert

Externe Festplatte WD Elements 2TB wird von Windows 10 nicht initialisiert: Hallo liebe Community, wenn ich meine externe Festplatte an meinen PC anschließe kann Windows 10 sie nicht initialisieren. Wenn ich sie an meinen Laptop anschließe funktioniert sie ohne Probleme. Habe schon versucht die Treiber zu aktualisieren jedoch sagt Windows, dass der Treiber aktuell...

Windows 10 Support 15. März 2019

externe festplatte WD

externe festplatte WD: läuchtet, wir nicht angezeigt zum Öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2018

WD Externe Festplatte

WD Externe Festplatte: Hallo zusammen, seit Umstieg auf Win 10wird meine WD Festplatte nicht erkannt auch nicht in der Datenträgerverwaltung. Nach einem Neustart wird sie in der Datenträgerverwaltung erkannt aber ohne Laufwerksbelegung ( nur kompl. freier Speicher wird angezeigt), aber nicht im Explorer. nach einer...

Windows 10 Support 21. August 2016

externe Festplatte nicht migriert

externe Festplatte nicht migriert: Was kann ich tun ? Nach dem Update auf Windows 10 ,letzten Monat , funktionierte die Festplatte(USB 3.0 ,4TB) zwar aber nicht mit der Geschwindigkeit von USB 3.0,aber sie funktionierte. Letzte Woche Aktualisierung von Microsoft ,wird die Festplatte nicht mehr migriert. Information: Das Gerät...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2016

Externe Festplatte WD Elements 25A2 wird nicht migriert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. elements 25a2 öffnen

    ,
  2. Elements 25A2

    ,
  3. elements 25a2 wird nicht angezeigt

    ,
  4. 25A2,
  5. wd elements 25a2 treiber,
  6. elements 25a2 treiber,
  7. 25a2 treiber,
  8. elements 25a1,
  9. elements25a2,
  10. wd elements wird nicht angezeigt,
  11. wd elements 25a2,
  12. elements 25a1 treiber,
  13. elements 25a2 als ein laufwerk formatieren,
  14. wd 25a2 treiber,
  15. elements25a
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden