Externe Festplatte wird erkannt, kann aber nicht darauf zugreifen

Helfe beim Thema Externe Festplatte wird erkannt, kann aber nicht darauf zugreifen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hab für meinen Windows 10 Home 10.0.18362 Build 18362 356 PC zusätzlich noch eine externe Festplatte. Wollte diese heute wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Franjo5000, 29. September 2019.

  1. Franjo5000
    Franjo5000 Gast

    Externe Festplatte wird erkannt, kann aber nicht darauf zugreifen


    Hallo zusammen,

    ich hab für meinen Windows 10 Home 10.0.18362 Build 18362 356 PC zusätzlich noch eine externe Festplatte.

    Wollte diese heute wieder verwenden aber unter "Dieser PC" ist die Festplatte zwar drinnen aber ungewöhnlich ohne Balken und Angabe von GB. Wenn ich drauf klicke hängt sich der PC auf.

    Die externe Festplatte ist eine externe PROWORX Festplatte 500GB (2.5", USB 3.0) 1172054.

    Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau einmal hier:
    Windows: Externe Festplatte wird nicht erkannt - was tun?
     
Thema:

Externe Festplatte wird erkannt, kann aber nicht darauf zugreifen

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte wird erkannt, kann aber nicht darauf zugreifen - Ähnliche Themen - Externe Festplatte erkannt

Forum Datum

Externe Festplatte wird nicht erkannt?

Externe Festplatte wird nicht erkannt?: Wird erkannt aber nicht im Dieser PC angezeigt! https://www.gutefrage.net/frage/externe-festplatte-wird-nicht-erkannt-3

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Externe Festplatte wird nicht erkannt

Externe Festplatte wird nicht erkannt: Hallo zusammen Nach Ersatz der Systemfestplatte 1000 GB, Seagate durch eine SSD wollte ich die ausgebaute HD als externen Speicher benutzen, angeschlossen über ein SATA-USB-Kabel. In der Datenträgerverwaltung und auf DiskPart wird die HD angezeigt, aber mit "kein Volume". Die HD wird auch im...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Externe Festplatte wird nicht erkannt!

Externe Festplatte wird nicht erkannt!: meine Externe Festplatte wird seit einer Woche nicht mehr von meinem Laptop erkannt. Wenn ich sie an einen anderen PC anschließe funktioniert sie und ich kann die Daten ganz normal bearbeiten. Wenn ich sie an mein Laptop anschließe, macht sie das typische Geräusch aber sie wird in der...

Windows 10 Support 8. November 2019

Externe Festplatte wird nicht erkannt

Externe Festplatte wird nicht erkannt: Ich habe eine externe Festplatte (iomega 1000 GB) zur hälfte schon mit Daten belegt. Nun wollte ich weitere Daten laden, aber Platte wird von meinem Rechner nicht mehr erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2018

Externe Festplatte wird nicht erkannt

Externe Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe eine externe Festplatte, diese wird schon seit Monaten an einem anderen Win10 Rechner mit anderem Build genutzt und ich möchte diese 3,5 Zoll Platte mit extern Strom an USB3.0 mit meinem aktuellen Win10 Build verbinden. Festplatte wird erkannt und in der...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Externe Festplatte - kann wegen der CRC-Prüfung nicht darauf zugreifen

Externe Festplatte - kann wegen der CRC-Prüfung nicht darauf zugreifen: Hallo! Ich habe für meinen Test-PC eine externe Festplatte hergenommen und dabei ganz vergessen, dass ich diese Festplatte einmal für meinen Fernseher hergenommen hatte. Obwohl ich sie zig mal formatiert habe kann ich wegen der CRC-Prüfung nicht darauf zugreifen. Und ich habe viel ausprobiert:...

Windows 10 Support 22. September 2017

Externe Festplatte wird nicht erkannt

Externe Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich wollte eben meine externe PoppStar Festplatte (mit eigener Stromversorgung) an meinen neuen Lenovo Thinkpad E560 Laptop mit Windows 10 anschließen, aber das klappt leider nicht: - nach dem Anschließen kommt der zu erwartende Sound von Windows und es erscheint das Symbol zum...

Windows 10 Support 26. März 2016

Kann nicht mehr auf externe Festplatte zugreifen

Kann nicht mehr auf externe Festplatte zugreifen: Hallo, vielleicht hat ja jemand eine Idee: Meine externe Festplatte wird unter Win10 bei mir nicht mehr richtig angezeigt: wenn ich die Datenträgerverwaltung öffne, ohne die Festplatte angestellt zu haben, werden mir die Laufwerksbuchstaben E - H angezeigt. So weit, so gut. Schalte ich die...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Externe Festplatte wird erkannt, kann aber nicht darauf zugreifen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. festplatte öffnet sich nicht

    ,
  2. externe festplatte kann nicht zugreifen

    ,
  3. kann nicht auf externe festplatte zugreifen

    ,
  4. benutzer im Zugriff auf externer Festplatte verschwunden,
  5. iomega festplatte wird nicht erkannt,
  6. externe festplatte wird nicht angezeigt,
  7. kann auf dateien der externer festplatte nicht zugreifen,
  8. externe festplatte wird nicht erkannt win 10,
  9. externe festplatte wird nicht erkannt,
  10. externe festplatte wird erkannt aber arbeitet die ganze Zeit,
  11. externe festplatte wird erkannt win 10. aber kein Zugriff,
  12. windows wie expansion oeffnen,
  13. externe festplatte wird vom geräte-manger erkannt kann aber nicht darauf zugreifen,
  14. festplatte wird nicht erkannt aber funktioniert auf anderen pc,
  15. externe xp-festplatte unter windows 10 öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden