Externe Festplattewird mal erkannt und mal nicht
Helfe beim Thema Externe Festplattewird mal erkannt und mal nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mir einen ACER PC neu gekauft und dachte jetzt wird alles besser. Habe bis dahin mit Win7 gearbeitet (Privat/Büro) und keine Probleme bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Knuffy121, 10. Januar 2016.
Externe Festplattewird mal erkannt und mal nicht
Externe Festplattewird mal erkannt und mal nicht - Ähnliche Themen - Externe Festplattewird erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aussperren mal anders...Aussperren mal anders...: Hallo liebe Community, mit dem Treiber meiner Grafikkarte hatte ich einen Bluescreen (siehe Anhang), den ich dann behoben hatte mit einer Änderung an den Gruppenrichtlinien (gpedit.msc) und Neuinstallation des Treibers. Nebeneffekt war das Treiberinstallationen manuell angestoßen werden mussten.... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2019 |
ASTRO C40: mal vorhanden, mal nicht?ASTRO C40: mal vorhanden, mal nicht?: Im Abstand von 10 Minuten diese beiden Screenshot: Wo kommen die Unterschiede her? Mit ASTRO C40, mit "Andere Geräte", mit Proxy. [ATTACH] Nach 10 Minuten ohne Astro C40, ohne Proxy, ohne "andere Geräte": [ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. September 2019 |
Typecover wird mal wieder nicht erkanntTypecover wird mal wieder nicht erkannt: Meine Frage lautet: Würde es helfen, das Update zu deinstallieren, damit ich wieder mit der Tastatur arbeiten kann? [verschoben] Weiterlesen... |
Surface | 15. August 2019 |
Typecover wird mal wieder nicht erkanntTypecover wird mal wieder nicht erkannt: Meine Frage lautet: Würde es helfen, das Update zu deinstallieren, damit ich wieder mit der Tastatur arbeiten kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. August 2019 |
Mobilfunk mal da, mal nichtMobilfunk mal da, mal nicht: Hallo in die Runde, ich habe ein Lenovo X260 mit Windows 10 seit 18 Monaten im störungfreien Betrieb. Es ist ein internes LTE-Modul verbaut. Seit einigen Wochen nutze ich eine eingelegte SIM-Karte für Datenverbindungen außer Haus (daheim ist das Gerät über WLAN mit dem Internet verbunden).... |
Windows 10 Support | 13. April 2018 |
TouchScreen will mal und mal nichtTouchScreen will mal und mal nicht: Ich habe ein Surface pro 3 mit der Windows-Version 170074-1002. Seit den letzten 3 Updates habe ich Probleme mit dem Touchscreen. Dies insbesondere bei den Browsern Firefox und Edge. Mal kann ich diese über den Touchscreen bedienen, mal geht es nicht. Nach einem Neustart ist die Bedienung meist... |
Windows 10 Insider | 22. Januar 2018 |
Tschüss........dann.....malTschüss........dann.....mal: Hallo an alle, denen ich gefolgt bin und die mir folgten, ich habe mich nun auch entschlossen hier vorerst einmal kürzer zu treten. Das heißt, ich werden zwar wohl noch ab und zu ins Forum schauen, mit weiteren Beiträgen ist aber erst einmal nicht zu rechnen. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich... |
Smalltalk | 30. Oktober 2016 |
Wo kann man man denn mal Loben???Wo kann man man denn mal Loben???: In letzter Zeit ist die Presse immer voll mit Negativschlagzeilen. Ich wollte gerne mal meine Erfahrungen mit Windows 10 und Windows 10 mobile kundtun, die alle weg positiv sind. Nur leider weiß ich nicht, wo? Welche Plattform oder Seite wäre dafür gut? Über eine kurze Antwort würde ich mich... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2016 |