Externe SSD über USB nich migriert

Helfe beim Thema Externe SSD über USB nich migriert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute ! Ich weiß nicht ob dieses Thema schon des öfteren behandelt wurde? Ich habe folgendes Problem, auf meinem fast 15 Jährigen Netbook mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JR075, 22. Januar 2023.

  1. JR075
    JR075 Neu hier
    Registriert seit:
    20. Januar 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Externe SSD über USB nich migriert


    Hallo Leute !
    Ich weiß nicht ob dieses Thema schon des öfteren behandelt wurde?
    Ich habe folgendes Problem, auf meinem fast 15 Jährigen Netbook mit Win 7 Starter, wird die ext. SSD problemlos mit samt Partitionen, zugewiesenen Buchstaben und mit Daten Angezeigt!
    Auf meinem Highend Lapptop mit Win10 sehe ich nur das sie Partitionen hat und mehr nicht!

    Habe alles mögliche schon Probiert samt Reparatur helferchen und die USB Anschlüsse sind i.O.

    Ich bitte um Hilfe! Dankeschön

    lg Roman
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wo siehst Du das ? In der Datenträgerverwaltung ?
    Wie sieht das aus ? Stelle mal ein Bild dazu ein.
    Fehlen evtl. nur die Laufwerksbuchstaben für die Partitionen ?
     
  4. JR075
    JR075 Neu hier
    Registriert seit:
    20. Januar 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für die Antwort !
    Ich bin mittlerweile selber darauf gekommen !
    Es wurden auch nicht die 2 Internen SSDs migriert !
    Habe Windows neu und sauber aufgesetzt und jetzt läuft alles !
     
Thema:

Externe SSD über USB nich migriert

Die Seite wird geladen...

Externe SSD über USB nich migriert - Ähnliche Themen - Externe SSD USB

Forum Datum

usb-stick nicht migriert

usb-stick nicht migriert: Usb-stick wird angezeigt, jedoch kein zugriff. Meldung Gerät nicht migriert Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

USB-Sick nicht migriert

USB-Sick nicht migriert: Mehrere USB-Sticks funktionieren nicht. Werden nur unter Geräte und Drucker angezeigt. Unter Eigenschaften Hardware wird angezeigt: Gerät funktioniert einwandfrei, unter Ereignisse erscheint: Gerät nicht migriert! Informationen: Das Gerät USB\VID_FFFF&PID_5678\9207135FB5845525382 wurde...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

gerät nicht migriert

gerät nicht migriert: wünsche einen wunderschönen guten abend habe soeben ein microfon auna 900b installiert, das lämpchen leuchtet grün aber es ist nicht möglich zu sprechen. irgendwo fand ich "gerät nich migriert" was kann ich tun danke für ihre mühe, es wäre super wenn sie mir helfen könnten heitere grüße gioconda

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2020

rechner erkennt externe ssd über usb nicht an?

rechner erkennt externe ssd über usb nicht an?: habe w10, aktuell wie möglich. neue SSD (SanDisk) erworben und über SATA-USB-Adapter an USB-Laufwerk angeschlossen. in dem Moment, wo ich den USB-Stecker in die USB-Buchse stecke, bricht das W10-System zusammen: Fehlermeldung mit Neustart wird angezeigt. Laptop ist von 2011, wollte BS von...

Windows 10 Support 20. November 2019

Samsung SSD wird nicht "migriert"

Samsung SSD wird nicht "migriert": Hi! Ich habe mir cor kurzem eine 860 Evo gekauft um mein System um 500GB zu erweitern. Im Gerätemanager wird die zwar angezeigt, aber bei der Ereignisliste steht die Meldung "Gerät konnte nicht migriert werden" und in der Datenträgerverwaltung ist sie nicht aufgelistet. Was soll ich tun?...

Windows 10 Support 2. November 2018

Fehler USB migriert

Fehler USB migriert: seit instalation von win 10 version 1803 kommt fehlermeldung snap in nicht instaliert und USB nicht migriert bitte um hilfe[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

WIN10 - USB Gerät nicht migriert

WIN10 - USB Gerät nicht migriert: Hallo Community, meine externen HDs werden nach der Installation von WIN10 beim PC-Start nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager wird "Gerät funktioniert einwandfrei" angezeigt. In der Ereignisanzeige finde ich die beigefügten Meldungen. Ich kann das Problem zwar durch folgende Maßnahmen lösen,...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2017

externe Festplatte nicht migriert

externe Festplatte nicht migriert: Was kann ich tun ? Nach dem Update auf Windows 10 ,letzten Monat , funktionierte die Festplatte(USB 3.0 ,4TB) zwar aber nicht mit der Geschwindigkeit von USB 3.0,aber sie funktionierte. Letzte Woche Aktualisierung von Microsoft ,wird die Festplatte nicht mehr migriert. Information: Das Gerät...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2016

Externe SSD über USB nich migriert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden