Externe Tastatur

Helfe beim Thema Externe Tastatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Unsere Katze hat auf die externe Tastatur unseres Notebook interferiert. Nun, bei Tasteneingaben resultiert folgendes: Die Taste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von myown2, 27. Juni 2019.

  1. myown2
    myown2 Gast

    Externe Tastatur


    Hallo Community,


    Unsere Katze hat auf die externe Tastatur unseres Notebook interferiert.


    Nun, bei Tasteneingaben resultiert folgendes:

    • Die Taste "alt" funktioniert gar nicht mehr
    • Bei der Taste a resultiert "3a"
    • Die Taste "Alt Gr" funktioniert ebenfalls nicht mehr
    • Ich gehe davon aus dass auch andere Tasteneingaben chaotisieren...


    Ich habe die externe Tastatur mehrmals via Geräte Manager deinstalliert. Die Probleme bleiben beim anschliessen dieser externen Tastatur aber weiterhin bestehen. (Die Notebook-Tastatur funktioniert hingegen einwandfrei.)


    Kann uns jemand helfen?


    Danke im Voraus für jeglichen hilfreichen Feedback.

    MfG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Könnte es vielleicht sein, dass die betreffende Tastatur durch die "etwas härteren" und doppelt/dreifach gleichzeitigen Anschläge schlicht und einfach nun Schrott ist???
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 27. Juni 2019
  4. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Kaufe eine neue Tastatur.
     
Thema:

Externe Tastatur

Die Seite wird geladen...

Externe Tastatur - Ähnliche Themen - Externe Tastatur

Forum Datum

mein externe tastatur funktioniert nicht mehr und die Tipps im Internet waren auch nicht...

mein externe tastatur funktioniert nicht mehr und die Tipps im Internet waren auch nicht...: mein externe tastatur funktioniert nicht mehr und die Tipps im Internet waren auch nicht hilfreich Systemrücksetzung funktioniert auch nicht. Hilfe so kann man nicht arbeiten Weiterlesen...

Surface 27. Dezember 2022

Laptor lässt sich nicht per externer Tastatur/Maus aus dem Energiesparmodus "aufwecken"

Laptor lässt sich nicht per externer Tastatur/Maus aus dem Energiesparmodus "aufwecken": Hallo zusammen,ich besitze einen Laptop HP Spectre X360 und einen Tower PC.An dem Laptop sind per USB-C Hub LAN Kabel, Monitore sowie ein USB Switch damit ein und die selbe Tastatur/Maus für beide Geräte genutzt werden kann angeschlossen.Ich würde den Laptop gerne im geschlossenen Zustand,...

Windows 10 Support 15. Oktober 2022

Surface Laptop 4 mit externer Tastatur einschalten.

Surface Laptop 4 mit externer Tastatur einschalten.: Gibt es eine Möglichkeit ein Surface Laptop 4 mit einer externen Tastatur einzuschalten ? Das Gerät hängt auch an einem Dock 2, steht aber in einem vertikal Ständer und dort müsste ich es zum einschalten erst herausnehmen und aufklappen. Weiterlesen...

Surface 31. August 2021

Bei externer Tastatur bleibt Buchstabe hängen und Mauszeiger bleibt teilweise stehen

Bei externer Tastatur bleibt Buchstabe hängen und Mauszeiger bleibt teilweise stehen: Hallo, beim einem Surface Book 3 bleibt immer wieder mal die Tastatur Hersteller ist Cherry und die Maus Hersteller Logitech "hängen". Beide sind mit einem USB-Kabel direkt verbunden. Bei der Tastatur sieht das dann so aus, dass ein Buchstabe, den ich im Wort tippe plötzlich zig mal...

Surface 8. Februar 2021

Windows 10 Laptop mit externer Tastatur einschalten?

Windows 10 Laptop mit externer Tastatur einschalten?: Hallo kann mir jemand sagen wie ich mein Laptop, der mit meinem Bildschirm angeschlossen ist, mit meiner externen USB Tastatur aufstarten kann? Danke für alle Antworten https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-laptop-mit-externer-tastatur-einschalten

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

C-Taste der externen Tastatur verhält sich wie ALT-Taste

C-Taste der externen Tastatur verhält sich wie ALT-Taste: Hallo zusammen, ein sehr seltsames Problem ist gestern bei mir aufgetreten. Ich habe an meinem Laptop gearbeitet und die Tastenkombination STRG + C zum Kopieren von Objekten benutzten wollen was nicht funktioniert hat. Da habe ich mir noch keine weiteren Gedanken gemacht. Als ich dann im...

Windows 10 Support 20. September 2020

Laptop-Tastatur und externe Tastatur mit verschiedenen Layouts parallel betreiben

Laptop-Tastatur und externe Tastatur mit verschiedenen Layouts parallel betreiben: Hallo, ich habe ein Laptop mit deutschem Tastaturlayout und nebenbei eine kabellose Tastatur mit belgischem Layout. Ich wollte wissen ob es möglich ist, eine fixe Spracheinstellung für die verschiedenen Geräte einzustellen, anstelle jedes Mal beim Wechsel der Tastatur das Layout manuell ändern...

Windows 10 Support 18. September 2020

Notebook-Tastatur une externe Tastatur mit verschiedenen Layouts parallel betreiben

Notebook-Tastatur une externe Tastatur mit verschiedenen Layouts parallel betreiben: Hallo, ich habe ein Laptop mit deutschem Tastaturlayout und nebenbei eine kabellose Tastatur mit belgischem Layout. Ich wollte wissen ob es möglich ist, eine fixe Spracheinstellung für die verschiedenen Geräte einzustellen, anstelle jedes Mal beim Wechsel der Tastatur das Layout manuell ändern...

Windows 10 Support 18. September 2020

Externe Tastatur [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Externe Tastatur Aktivieren Windows 10

    ,
  2. win 10 externe tastatur

    ,
  3. externe tastatur windows 10

    ,
  4. Notebook Probleme mit Tastatur externe Tastatur über USB funktioniert,
  5. hp notebook mit externer tastatur probleme,
  6. windows 10 externe tastatur,
  7. externe tastatur aktivieren,
  8. tastatur extern funktioniert nicht,
  9. externe tastatur funktioniert nicht am laptop,
  10. windows 10 externe tastatur anschließen,
  11. externe tastatur anschließen windows 10,
  12. externe tastatur,
  13. externe tastatur an laptop
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden