Externe Tastatur

Helfe beim Thema Externe Tastatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Unsere Katze hat auf die externe Tastatur unseres Notebook interferiert. Nun, bei Tasteneingaben resultiert folgendes: Die Taste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von myown2, 27. Juni 2019.

1. myown2
    myown2 Gast

Externe Tastatur

Hallo Community,

Unsere Katze hat auf die externe Tastatur unseres Notebook interferiert.

Nun, bei Tasteneingaben resultiert folgendes:

• Die Taste "alt" funktioniert gar nicht mehr
    • Bei der Taste a resultiert "3a"
    • Die Taste "Alt Gr" funktioniert ebenfalls nicht mehr
    • Ich gehe davon aus dass auch andere Tasteneingaben chaotisieren...

Ich habe die externe Tastatur mehrmals via Geräte Manager deinstalliert. Die Probleme bleiben beim anschliessen dieser externen Tastatur aber weiterhin bestehen. (Die Notebook-Tastatur funktioniert hingegen einwandfrei.)

Kann uns jemand helfen?

Danke im Voraus für jeglichen hilfreichen Feedback.

MfG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Könnte es vielleicht sein, dass die betreffende Tastatur durch die "etwas härteren" und doppelt/dreifach gleichzeitigen Anschläge schlicht und einfach nun Schrott ist???
    VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 27. Juni 2019
  4. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Kaufe eine neue Tastatur.

Thema:

Externe Tastatur

Die Seite wird geladen...

Externe Tastatur - Ähnliche Themen - Externe Tastatur

Forum Datum

Windows 10 Laptop mit externer Tastatur einschalten?

Windows 10 Laptop mit externer Tastatur einschalten?: Hallo kann mir jemand sagen wie ich mein Laptop, der mit meinem Bildschirm angeschlossen ist, mit meiner externen USB Tastatur aufstarten kann? Danke für alle Antworten https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-laptop-mit-externer-tastatur-einschalten

Windows 10 Support Sonntag um 15:17 Uhr

C-Taste der externen Tastatur verhält sich wie ALT-Taste

C-Taste der externen Tastatur verhält sich wie ALT-Taste: Hallo zusammen, ein sehr seltsames Problem ist gestern bei mir aufgetreten. Ich habe an meinem Laptop gearbeitet und die Tastenkombination STRG + C zum Kopieren von Objekten benutzten wollen was nicht funktioniert hat. Da habe ich mir noch keine weiteren Gedanken gemacht. Als ich dann im...

Windows 10 Support 20. September 2020

Laptop-Tastatur und externe Tastatur mit verschiedenen Layouts parallel betreiben

Laptop-Tastatur und externe Tastatur mit verschiedenen Layouts parallel betreiben: Hallo, ich habe ein Laptop mit deutschem Tastaturlayout und nebenbei eine kabellose Tastatur mit belgischem Layout. Ich wollte wissen ob es möglich ist, eine fixe Spracheinstellung für die verschiedenen Geräte einzustellen, anstelle jedes Mal beim Wechsel der Tastatur das Layout manuell ändern...

Windows 10 Support 18. September 2020

Notebook-Tastatur une externe Tastatur mit verschiedenen Layouts parallel betreiben

Notebook-Tastatur une externe Tastatur mit verschiedenen Layouts parallel betreiben: Hallo, ich habe ein Laptop mit deutschem Tastaturlayout und nebenbei eine kabellose Tastatur mit belgischem Layout. Ich wollte wissen ob es möglich ist, eine fixe Spracheinstellung für die verschiedenen Geräte einzustellen, anstelle jedes Mal beim Wechsel der Tastatur das Layout manuell ändern...

Windows 10 Support 18. September 2020

Das Startmenü lässt sich nicht mit der Windows-Taste der externen Tastatur öffnen

Das Startmenü lässt sich nicht mit der Windows-Taste der externen Tastatur öffnen: Hallo Zusammen, ich habe vorgestern Windows 10 Pro auf einen meiner Notebooks installiert. Auf dem Notebook war es von Anfang an möglich das Startmenü mit dern Windows-Taste zu öffnen, mit der Externen Tastatur Logitech G613 jedoch nicht. Dort wird die Windows-Taste offenbar ignoriert. Evtl....

Windows 10 Support 6. September 2020

Externe Tastatur gibt falsche Zeichen bei Eingabe aus

Externe Tastatur gibt falsche Zeichen bei Eingabe aus: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein seltsames Problem, in Verbindung mit einem Lenovo X380 Yoga Win10 und einem externem Microsoft Sculpt Comfort Keyboard. Die externe Tastatur gibt seit Kurzem, teilweise falsche Zeichen bei Eingabe aus. Wenn ich bspw. die Taste "r" drücke, wird 6r...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Touch Tastatur auf externem Bildschirm

Touch Tastatur auf externem Bildschirm: Hallo, Ich verwende mein Surface per wireless Stick zusammen mit einem externen Monitor erweitern und der arc mouse. Ich verwende sehr gerne die Touch Tastatur. Wenn ich jedoch auf dem externen Monitor ein Feld anklicke, erscheint die Touch Tastatur auf dem externen Monitor. Dann muss...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Nach letzten Windows Update wir die Externe USB Tastatur nicht erkannt.

Nach letzten Windows Update wir die Externe USB Tastatur nicht erkannt.: Hallo, nach dem letzten Windows update wird meine USB Tastatur Apple A1243 mal erkannt mal nicht. Ich habe ein Aspire E 15 Laptop Model E5-575G-7188. Wen ich die Tastatur über den 2.0 USB Anschluss Maus/Tastatur anschließe kann er die Maus Logitech die über den USB slot der Tastatur...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Externe Tastatur [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Externe Tastatur Aktivieren Windows 10

,
  2. externe tastatur windows 10

,
  3. hp notebook mit externer tastatur probleme

,
  4. windows 10 externe tastatur,
  5. externe tastatur aktivieren,
  6. tastatur extern funktioniert nicht,