Externer Bildschirm wird erkannt aber es kommt kein Bild, auf dem Surface auch nur noch...
Helfe beim Thema Externer Bildschirm wird erkannt aber es kommt kein Bild, auf dem Surface auch nur noch... in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe das Surface Pro 9 AMR Version. Ich habe mir einen externen Monitor Samsung gekauft und den über das Microsoft Dock Thunderbolt4 angeschlossen.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kevin Gäumann, 26. Oktober 2023.
Externer Bildschirm wird erkannt aber es kommt kein Bild, auf dem Surface auch nur noch...
Externer Bildschirm wird erkannt aber es kommt kein Bild, auf dem Surface auch nur noch... - Ähnliche Themen - Externer Bildschirm erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externe Bildschirme werden nicht mehr erkanntExterne Bildschirme werden nicht mehr erkannt: Ich arbeite schon seit Jahren mit einem 4K Bildschirm und Windows10. Seit einiger Zeit mit einem weiteren, jedoch immer nur einer von beiden angeschlossen. Beide liefen problemlos.Vor einigen Tagen Wochen? hatte ich am Vormittag mit dem Bildschirm gearbeitet, am Nachmittag hat der Rechner diesen... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2024 |
Surface Go 2 : Externer Bildschirm wird nicht erkanntSurface Go 2 : Externer Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo,ich habe das Forum schon ausführlich durchsucht und leider zu meinem Problem keine passende Hilfestellung gefunden.Ich habe eine Dockingstation Hersteller: Icy Box auf meinem Schreibtisch, an der neben Maus und Tastatur auch ein über HDMI ein Bildschirm HP 27 f 4k angeschlossen ist. Diesen... |
Surface | 2. Januar 2022 |
Externer Bildschirm wird nach Surface - Firmware - 145.603.139.0 nicht mehr erkanntExterner Bildschirm wird nach Surface - Firmware - 145.603.139.0 nicht mehr erkannt: Hallo, nach dem Installieren des Surface - Firmware - 145.603.139.0 Updates werden keine externe Bildschirme mehr über den Mini Displayport erkannt. Vor dem Update war das kein Problem. Während der Installation war der Bildschirm noch verbunden und hat funktioniert, nach dem Neustart dann nicht... |
Surface | 12. September 2020 |
Externer Bildschirm bei Surface Pro XExterner Bildschirm bei Surface Pro X: Hallo zusammen! Ich möchte einen zweiten Bildschirm direkt an mein PRO X anschließen. Dazu habe ich ein HDMI auf USB-C Kabel gekauft. Nun erhält der Bildschirm aber kein Signal und das PRO X erkennt den Bildschirm nicht. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Surface | 24. Juli 2020 |
Surface Go 2 externe BildschirmeSurface Go 2 externe Bildschirme: Hallo Zusammen, wir haben bei uns in der Firma einen Terminalserver auf den wir alle Arbeiten (Word, Outlook, Grafikbearbeitung und Webdesign). Wir hatten die Ganze Zeit Thin Clients im Betrieb und wollen jetzt auf das Surface Go umstellen anstatt Thin Clients. Meine Frage ist jetzt die... |
Surface | 4. November 2019 |
Surface Pro erkennt externe Bildschirme nichtSurface Pro erkennt externe Bildschirme nicht: Hallo, ich habe 2 HP 27es Bildschirme über HDMI-Kabel an die Surface DockingStation angeschlossen. Bis gestern Abend konnte ich diese als erweiterte Anzeige ganz normal nutzen. Heute Morgen geht plötzlich nichts mehr. Folgende Schritte wurden bereits unternommen: - Suche nach aktuellem... |
Surface | 22. September 2018 |
Surface Book mit externem Bildschirm 4KSurface Book mit externem Bildschirm 4K: Hallo zusammen, ich habe ein Surface-Book und schließe das auch ein einen 4K-Monitor über den eingebauten Mini-Displayport an. Das Bild erscheint auch, fängt aber nach kurzer Zeit an zu flackern und das beim Betrieb von 4K. Diesen Effekt hatte ich bereits vor ca. 1 Jahr an Microsoft gesendet,... |
Surface | 6. Juni 2018 |
Externer Bildschirm wird nicht erkannt und bleibt schwarz.Externer Bildschirm wird nicht erkannt und bleibt schwarz.: Hallo, ich habe meinen externen Bildschirm per HDMI mit meinem Laptop (Lenovo IdeaPad Flex2-14) verbunden. Dieser erkennt jedoch leider diesen Bildschirm nicht und gibt auf diesem auch kein Bild aus.en Grafigkartentreiber habe ich bereits neu installiert (Nvidia Gforce 840M). Wenn ich meinen... |
Windows 10 Support | 25. August 2017 |