Externer Lautsprecher lässt sich nicht allgemein über die Taskleiste regeln

Helfe beim Thema Externer Lautsprecher lässt sich nicht allgemein über die Taskleiste regeln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe an meinem Laptap am Audioausgang (3,5 mm Klinke) einen externen Lautsprecher angeschlossen. Seit einiger Zeit kann ich die Lautstärke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaraldKeck, 1. August 2019.

  1. HaraldKeck
    HaraldKeck Gast

    Externer Lautsprecher lässt sich nicht allgemein über die Taskleiste regeln


    Hallo,


    ich habe an meinem Laptap am Audioausgang (3,5 mm Klinke) einen externen Lautsprecher angeschlossen. Seit einiger Zeit kann ich die Lautstärke nicht mehr über das Lautsprechersymbol in der Tasleiste regeln, sondern über das Lautsprechersymbol bei der Anwendung selbst, z.B. beim Schieberegler unter dem YouTube-Video. Wenn ich mehrere Fenster offen habe, muss ich dann in jedem Fenster nachregeln, ich möchte das wie gewohnt zentral über den Lautsprecherregler in der Taskleiste tun. Was kann ich tun?


    Beste Grüße aus Österreich.

    Weiterlesen...
     
    #1 HaraldKeck, 1. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Externer Lautsprecher lässt sich nicht allgemein über die Taskleiste regeln

Die Seite wird geladen...

Externer Lautsprecher lässt sich nicht allgemein über die Taskleiste regeln - Ähnliche Themen - Externer Lautsprecher lässt

Forum Datum

Allgemein

Allgemein: Hallo, zweierlei: a) ich bin neu im Forum, also guten Tag allerseits. b) um einen Fragesteller bei einem Problem zu unterstützen, wären systembezogene Eckdaten hilfreich. Wo werden diese dokumentiert?

Smalltalk 9. Juni 2023

Externe Lautsprecher

Externe Lautsprecher: Meine externen Lautsprecher funktionieren nach Up-Date nicht mehr. Es heisst sie seien nicht angeschlossen!? Sie sind funktionstüchtig und angeschlossen!

Windows 10 Allgemeines 18. Juni 2020

Display-Helligkeit lässt sich nicht regeln

Display-Helligkeit lässt sich nicht regeln: Bei meinem Surface Pro 7 passiert es immer wieder, dass sich die Display-Helligkeit nicht mehr regeln lässt. Dieser Zustand bleibt auch bei einem "normalen Reboot" erhalten, erst der erweiterte Reboot mit gedrückter Shift-Taste sorgt dafür, dass die Helligkeit wieder geregelt werden kann....

Surface 17. Februar 2020

Helligkeit lässt sich am Notebook nicht regeln.

Helligkeit lässt sich am Notebook nicht regeln.: Hallo liebes Forum. Seit einiger Zeit quält mich mal wieder mein Rechner mit einem Problem. Und zwar möchte mein relativ neues Asus Notebook (UX331) mit Windows 10 nach dem Zuklappen, Ruhezustand oder Energiesparen die Helligkeit des Displays nicht mehr regeln. Ich kann da gar nichts...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

externe lautsprecher bei windows 10

externe lautsprecher bei windows 10: seit Neuesten kann ich keinen Ton mehr über externe Lautsprecher hören; die internen Lautsprecher des Lenovo-Laptops sind in Ordnung, aller Treiber (Windows, Soundkarte usw) auf dem neuesten Stand. Kabelverbindung und Lautsprecher o.K. Liegt das u.U. an einem neuen Windows-UpDate? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2018

Taskleiste - Kann da nicht mehr die Lautstärke regeln

Taskleiste - Kann da nicht mehr die Lautstärke regeln: Hallo zusammen.Seit ein paar Tagen liegt das Problem bei mir vor. Wenn ich Z.B. Musik höre und unten rechts die Lautsprecher -Regler einstellen möchte Laut leise der Ton verschwindet plötzlich diese Einstellung.Kann da nicht mehr die Lautstärke regeln.Was ist das.Bitte eine Lösung.Danke........

Windows 10 Support 4. Februar 2018

Externe Lautsprecher sind nicht in Betrieb zu nehmen

Externe Lautsprecher sind nicht in Betrieb zu nehmen: Hallo, leider kann ich die extenen Lautsprecher nicht mehr ansprechen. Bei meinem HP-Laptop funktionieren nur die verbauten Lautsprecher. Diese klingen dementsprechend bei zugeklapptem Monitor. Gibt es dazu eine Lösung? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2017

Externer Lautsprecher

Externer Lautsprecher: Hallo, mein Computer hat Windows 10 und ich möchte einen externen Lautsprecher (mit Kabel) anschließen. Doch der PC erkennt ihn nicht. Meine Kopfhörer ebenfalls nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen was ich dagegen tun kann? Robin Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

Externer Lautsprecher lässt sich nicht allgemein über die Taskleiste regeln [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. externer lautsprecher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden